[Sammelthread] Apple iPhone 4 beveled back cover - black/silver metal insert

also ich bin der meinung dass es sich dabei um eine dünne metallschicht auf plastik aufgeklebt handelt (also keine vollmetallrückseite).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin der meinung dass es sich dabei um eine dünne metallschicht auf plastik aufgeklebt handelt (also keine vollmetallrückseite).

Gibt es mittlerweile auch eine hochwertiges Metalcover ? Hätte hier auch Interesse, allerdings Plastik nein Danke ;)
 
hi
kann ich dir nicht sagen, aber vollmetall würde ich alleine wegen des gewichts nicht bevorzugen (geschweige denn dem preis, den die hersteller dann haben wollen!)

es ist nicht so, dass das backcover labil ist, falls du das vermutest
 
Wenn man sowas auf einem Montag Morgen liest kann man doch gleich wieder nach Hause gehen:

###
Hello Hamster

Unfortunately the back covers are on backorder and as such, is delaying your shipment. Our website has a limitation where it can only show either "in stock" or "out of stock". The backorder was indicated at the time of checkout as well as in the scrolling notice at the top of the website.

However, we are starting to restock this product, at which point we will be shipping out your purchase. Your order will be processed once we reach your spot on the waiting list.

We apologize for the wait!
###
 
sagt mal: wenn ihr das back cover von der anderen seite anschaut... ist es von der anderen seite aus plastik und schwarz? kann es sein, dass es nur metall optik ist?
 
Wenn man sowas auf einem Montag Morgen liest kann man doch gleich wieder nach Hause gehen:

###
Hello Hamster

Unfortunately the back covers are on backorder and as such, is delaying your shipment. Our website has a limitation where it can only show either "in stock" or "out of stock". The backorder was indicated at the time of checkout as well as in the scrolling notice at the top of the website.

However, we are starting to restock this product, at which point we will be shipping out your purchase. Your order will be processed once we reach your spot on the waiting list.

We apologize for the wait!
###

aetsch :d

die hab ich heute morgen bekommen, für ein beveled black von cnn

#########
Your order has been updated to the following status.

New status: Shipped

Please reply to this email if you have any questions.

The comments for your order are

Your order is sent and it may take about 7-10 business days to arrive.

Please note this does not take into account for any time the parcel is spent in customs.

Be advised that signature action is required and a notice may be left!

Thank you for the purchase!
##########

haben se wohl meine rausgeschickt, gemerkt, wars letzte und dir ne email geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, mein Paket ist endlich auf die Reise gegangen.:banana::banana::banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemannd sagen wo ich neue schraube (die zwei unten) günstig herbekomme?
 
Kann mir jemannd sagen wo ich neue schraube (die zwei unten) günstig herbekomme?

hast du die aufgegessen oder was? einfach rasudrehen, bei seite legen und nach dem umbau wieder rein. :rolleyes:

PS: beim aufgeschraubten ip4 kann man ürbigens schön sehen, wie einfach es ist, den akku selber zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ich essen gerne Schrauben.... :p

Ne, ich wollte mir welche auf Vorat legen, falls es mal zu einem Garantiefall kommen sollte... ;)
 
Klar ich essen gerne Schrauben.... :p

Ne, ich wollte mir welche auf Vorat legen, falls es mal zu einem Garantiefall kommen sollte... ;)

ahh ok. bestimmt hat ifix it welche.haste mal google bemüht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

hast du die aufgegessen oder was? einfach rasudrehen, bei seite legen und nach dem umbau wieder rein. :rolleyes:

PS: beim aufgeschraubten ip4 kann man ürbigens schön sehen, wie einfach es ist, den akku selber zu wechseln.

PPS: kann mir mal bitte wer von der "achtung" rückseite der rückseite des original backcovers ein photo machen. danke
 
Also MEIN google hat nichts ausgespuckt!

Zumindest preislich nichts vernüftiges...
 
bei ebay gibts viele angebote, aber die schauen auf den bildern qualitativ nicht besonders gut aus
 
Na Hamster verkaufst du es bei eBay ?
Oder haben die einfach dein Bild gemaust....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
ja nee, eigentlich nicht...
wie du ein paar Beiträge höher sehen kannst warte ich in moment noch auf meins.... ^^

Das Bild ist übrigens auch nicht von mir sondern von Engadget German aber egal...
 
Meines ist gestern gekommen :)

Ich habs schon umgebaut schaut auch nice aus :)

Mach später mal noch Fotos von ;)

Feichti
 
Hat noch jemand eine Quelle für die Teile ? die aus dem Startpost gibt ja leider "out of stock" als Status :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh