also ich bin der meinung dass es sich dabei um eine dünne metallschicht auf plastik aufgeklebt handelt (also keine vollmetallrückseite).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich bin der meinung dass es sich dabei um eine dünne metallschicht auf plastik aufgeklebt handelt (also keine vollmetallrückseite).
Wenn man sowas auf einem Montag Morgen liest kann man doch gleich wieder nach Hause gehen:
###
Hello Hamster
Unfortunately the back covers are on backorder and as such, is delaying your shipment. Our website has a limitation where it can only show either "in stock" or "out of stock". The backorder was indicated at the time of checkout as well as in the scrolling notice at the top of the website.
However, we are starting to restock this product, at which point we will be shipping out your purchase. Your order will be processed once we reach your spot on the waiting list.
We apologize for the wait!
###
aetsch
haben se wohl meine rausgeschickt, gemerkt, wars letzte und dir ne email geschrieben.
sagt mal: wenn ihr das back cover von der anderen seite anschaut... ist es von der anderen seite aus plastik und schwarz? kann es sein, dass es nur metall optik ist?
Kann mir jemannd sagen wo ich neue schraube (die zwei unten) günstig herbekomme?
Klar ich essen gerne Schrauben....
Ne, ich wollte mir welche auf Vorat legen, falls es mal zu einem Garantiefall kommen sollte...
hast du die aufgegessen oder was? einfach rasudrehen, bei seite legen und nach dem umbau wieder rein.
PS: beim aufgeschraubten ip4 kann man ürbigens schön sehen, wie einfach es ist, den akku selber zu wechseln.
meins wurde am 08.11 versendet, bis jetzt nicht angekommen
Also ich denke nicht, dass das Originale sind...