[Sammelthread] Breaking Bad

Besonders der Moment mit der Autobombe in der Tiefgarage des Krankenhauses, da hab ich echt mitgefiebert.
Ähm, da ich mir die Staffel 4 Kaufen werde (Und somit noch nicht schauen kann) wäre ich sehr Glücklich darüber wenn ihr mir hier nicht schon alles Verratet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt fast am Ende von Staffel 3. Gestern war das erste mal eine Episode dabei, die man sich echt sparen konnte: Folge 10. Ich hatte die ganze Zeit auf eine Wandlung gewartet, ohne Erfolg. Heute geht es natürlich weiter.
 
Dann sollte man den Quote vielleicht auch rausnehmen :d
done
Bin jetzt fast am Ende von Staffel 3. Gestern war das erste mal eine Episode dabei, die man sich echt sparen konnte: Folge 10. Ich hatte die ganze Zeit auf eine Wandlung gewartet, ohne Erfolg. Heute geht es natürlich weiter.

Bezogen auf was ? Hab leider schon wieder einiges Vergessen.
Jedenfalls waren Staffel 1 und 2 Top, die dritte war imho etwas langatmig und hat das Finale vor sich hergeschoben. Da geb ich tausendmal lieber mein Geld aus als bei so nen How i met your Mother crap.
 
habe bislang nur Staffel 1 und 2 gesehen. Das Ende von Staffel 2 mit dem Mädel das er ersticken lässt war schon recht überraschend. Ich hoffe Staffel 3 bleibt zumindest ansatzweise in der Qualität. Bislang am besten fande ich eigentlich in der ersten Staffel die Szene mit der Badewanne und in Staffel 2 die Nr. mit der Autobatterie die dank eingeschalteter Zündung komplett leergelaufen ist ist.
 
finde BB auch klasse! mal schaun wann staffel 5 kommt
 
Breaking Bad ist eine der wenigen Serien bei denen ich nie sicher war wie sich das Blatt jetzt wendet und was jetzt als nächstes kommt. Bei den meisten Serien kann man die Story rasch durchschauen, doch hier gab es immer wieder Momente die ich nicht erwartet hätte.
 
Ich kann die fünfte Staffel kaum erwarten. Ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass es die letzte sein wird. Dieses künstliche in-die-Länge-ziehen kann ich nicht wirklich leiden. So bekommt die Serie wenigstens einen gebührenden Abschluss, und hoffentlich keinen Cliffhanger wie es bei Serien mittlerweile Standard ist :)
 
done


Bezogen auf was ? Hab leider schon wieder einiges Vergessen.
Jedenfalls waren Staffel 1 und 2 Top, die dritte war imho etwas langatmig und hat das Finale vor sich hergeschoben. Da geb ich tausendmal lieber mein Geld aus als bei so nen How i met your Mother crap.

Ich setze es mal in einen Spoiler für die Personen, die die Folge noch nicht gesehen haben

Walter und Jesse sind in der Folge ausschliesslich in der Drogenküche und jagen diese dämliche Fliege.
 
Ich muss sagen, ich hätte das Ende der 4ten Staffel für durchaus passend als Abschluss der gesamten Serie gehalten.
Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf die Fortsetzung, wenn die Qualität stimmt.
 
Ich bin auch sehr gespannt wie es mit BB weiter geht.

Demnächst werde ich den Startpost noch etwas überarbeiten bzw. weiterführen.
 
Bin heute mit der 4. Staffel fertig geworden. Ohne Zweifel ist die komplette Serie ein Geheimtip.

Hab damals hier im Luxx das erste mal von ihr gehört und bin froh das ich mir kurz darauf die erste Staffel gekauft habe.

Jetzt geht's mit Dexter und The walking Dead weiter.

Schönen Gruß
 
ich bin mal durch zufall nachts auf Arte auf die serie gestoßen und hab mitlerweile die ersten
drei staffeln im o-ton auf DvD gesehen!

absolut genial die serie! Walter ist in seiner tragig so wunderbar zynisch und Bryan Cranston
spielt ihn so geil! seine mimik und gestik...perfekt!

bei der serie kann man lachen, weinen und immer mal wieder böse grinsen...vorallem wenn
man jemand kennt der jemand kennt, der mit der thematik der serie so seine erfahrung hat :coolblue:!
 
Ich muss sagen, ich hätte das Ende der 4ten Staffel für durchaus passend als Abschluss der gesamten Serie gehalten.

Das würde der Qualität der Serie nicht entsprechen, war einfach zu vorhersehbar.

Nach dem Ende der vierten Staffel bin ich mir sicher, dass es in Staffel 5 kein gutes Ende gibt.
 
ich habe seit 1 Woche die dritte Staffel durch und muss sagen, dass diese doch schon sehr unterhaltsam war. Ich hatte gegen Ende der zweiten irgendwie den Eindruck als ob so ein bisschen die Luft raus wäre und man nicht so genau wüsste was man nun neues mit einbringen sollte, aber ich habe mich da wohl getäuscht. Werde dann defintiv auch die nächsten Staffeln angehen. Aber das muss noch warten, erstmal sind wieder andere Serien dran.
 
Nach dem Ende der vierten Staffel bin ich mir sicher, dass es in Staffel 5 kein gutes Ende gibt.

Es muss aber eine fünfte Staffel geben.

Wenn du Staffel vier noch nicht komplett gesehen haben solltest empfehle ich dir diesen Spoiler nicht zu öffnen. ;)
Da er am Ende der vierten Staffel wieder am Anfang ist, sprich er hat immernoch kein Geld für seine Familie zurücklegen können, da seine Frau ja alles Ted überlassen hat.
 
Es wird eine 5. Staffel geben. Diese wird in zwei Teile aufgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, mich hat sie auch überzeugt.

Hatte schon vorher von ihr gehört und wusste im groben um was es geht. Im Laden sah ich dann die erste Staffel und dachte mir "nimmste ma mit", auf arte hab ich das ganze leider verpasst. Nu hab ich Staffel 1-4 hier liegen, bin aber gestern erst mit der 2. fertig geworden.
 
Serie ist wirklich hervorragend. Hatte letztens bei dem Angebot bei Amazon Staffel 1 und 2 auf Blu-Ray gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
Warte schon sehnsüchtig auf den 6. Juni dann kommen Staffel 3 und 4 :)

Der "Walt" spielt das aber auch so gut dieses undurchsichtige das ist echt fantastisch. Mit geht aber Jesse ein bisschen auf den Keks, der ist irgendwie zu doof, der baut ja nur Scheisse ^^
 
Jesse nervt mich manchmal auch. Dann sitze ich vorm TV und denke: "Lass es Alter! Du Idiot!" xD

Bei Malcolm Mittendrin fand ich "Walt" alias Bryan Cranston auch schon genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche noch, dann senden sie drüben die Staffel 5!
 
Ich bin auch gespannt. Derzeit vertreibe ich mit die Zeit mit Game of Thrones.

Mein Tip: Er muss sich nach Mexiko absetzen und kontrolliert alle Drogengeschäfte.
 
Also die erste Episode ist schonmal sehr vielversprechend :) Was doof ist... nun wieder ne Woche warten und was noch dööfer ist, dass sie die letzte Staffel wieder in 2 aufteilen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh