[Sammelthread] Der 22" Widescreen TFT Thread 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ wudu,
das ist leider nicht richtig,
ich habe die meisten Versandhandel abgeklappert und da war die Lieferzeit unbekannt, bei Händlern, wo steht, dass heute geliefert wird, habe ich angerufen und die meinten, der Hersteller (LG) hat sich noch nicht gemeldet,somit ist der Liefertermin unbekannt und deine Aussage nicht ganz korrekt ;).
Atelco hat tatsächlich noch welche online, da hast du recht. also danke für den Hinweis.

@Fisch,
scheint wirklich ne gute Alternative zu sein,
danke für den Hinweis.
 
Morgön!

ich will mir in naher Zukunft auch mal n 22" Teil besorgen.

Welcher 22" TFT kann denn mit 75hz über DVI angeschlossen betrieben werden?

(bitte keine Antworten wie: "das ist doch bei TFTs eh egal, zwischen 60 und 75 gibts keine Unterschiede oder so)

Nach Herstellerangaben hab ich keinen gefunden... nur ein Hyundai der analog auf 75hz läuft

dankööö :)
 
Die Frage, wieso du per DVI 75HH haben willst stelt sich aber schon ;)

So weit ich weiß ist digital angeschlossen 60HZ normal und Standart.
So soll es dann wohl auch sein :)

Obs andere gibt weiß ich nicht, der nutzen stellt sich mir aber auch in Frage.

lg, flyingX
 
ich hab momentan einen 17" BenQ FP71V+ der 76hz darstellen kann.
beim zocken (Unreal Tournament 2004 / UT 3) sind 76hz viel smoother als wenn ich den auf 60 runterstelle.
Wenn der TFT auf 60hz läuft wirkt das ganze fast wie ein "ruckeln"

ein Teamkollege hat jetzt einen Samsung 22" der 75hz digital darstellen kann.
der konnte das auch feststellen, dass es mit 60hz nicht so flüssig läuft wie mit 75hz.

Ich hätte gern andere alternativen als den Samsung. Also wer nen 22" digital angeschlossen hat, bitte einfach mal gucken ob er auf auf 75hz stellen kann :)

danke! und lg :)


*edit*
bitte auch mal sagen wo es NICHT geht! :) Ausschlussverfahren ist was tolles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab momentan einen 17" BenQ FP71V+ der 76hz darstellen kann.
beim zocken (Unreal Tournament 2004 / UT 3) sind 76hz viel smoother als wenn ich den auf 60 runterstelle.
Wenn der TFT auf 60hz läuft wirkt das ganze fast wie ein "ruckeln"

ein Teamkollege hat jetzt einen Samsung 22" der 75hz digital darstellen kann.
der konnte das auch feststellen, dass es mit 60hz nicht so flüssig läuft wie mit 75hz.

Ich hätte gern andere alternativen als den Samsung. Also wer nen 22" digital angeschlossen hat, bitte einfach mal gucken ob er auf auf 75hz stellen kann :)

danke! und lg :)


*edit*
bitte auch mal sagen wo es NICHT geht! :) Ausschlussverfahren ist was tolles ;)

Das liegt an der vertikalen Synchronisation. Bei 60HZ werden von der Grafikkarte maximal 60Bilder pro Sekunde, bei 75HZ maximal 75 Bilder pro Sekunde ausgegeben. Kann sein, dass ihr diesen unterschied wahrnehmt.
 
Hi Jungs,

sorry das ich soo reinplatze, aber welchen würdet ihr mir empfehlen von den 22" Widescreen TFTs zum Zocken und zum Film schauen. Danke schonmal.
 
Ja ich kann mich wenn ich den ersten Post nicht soo entscheiden ... sorry
 
Ok, aber könntet ihr mir nicht sagen, welche so momentan die besten dafür sind :hail: ?
 
Wenn das TN Panel für Gamen und Filme schauen gut ist dann gerne :)
 
Ok, wo finde ich den Tests zu diesem TFT?

PS: Danke für dein Vorschlag
 
Mhh ok, bei welchem kann ich mir denn wirklich sicher gehen das der einer der Besten ist, kann man das überhaupt?
 
der LG L227WT und der Chimei CMV-222H sind wohl die derzeitigen P/L-Sieger
 
LG L227WT habe ich bei prad gelesen, dass der Schlieren machen soll.
 
Was ich bei dem 226BW auch nicht verstehe das es einmal die Version LS22MEWSFV gibt und einmal die Version LS22MEHSFV. Wo ist da der Unterschied? oO
 
Userbericht wars im Forum.

Edit: Was kann man von dem halten: LG Electronics Flatron L226WA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schöne Bilder! Da würde man doch am liebsten gleich für immer bleiben :).
 
Hab mir erst einen Samsung 226Bw besorgt
und ich bin richtig begeister die reaktionszeit is echt schnell mit 2 ms
und dass bild is auch sehr klar ^^
also ich bin richtig zufrieden ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh