Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich lass es lieber mit der XBoX...sons gehts dan nwie bei meiner alten PS2..fast nie gezockt...Games so teuer, dann wieder verkauft..
aber dann bleibe ich wohl beim Samsung 226 BW, oder?ß is ja wohl der beste atm..
Marix da du noch ein 17" hast würd ich ganz klar ein 22" WS nehmen.
Und ich werd es überlegen entweder X-box od. Handy , wird dann eh verkloppt und ine neue Graka investiert (TDU geht ja uff PC und GOW soll ja auch für PC kommen)
@TopAce... warum verpennst du immer den DELL , der hat eig am besten bei Prad abgeschnitten...
Bei der Xbox würd ich auf die HDMI version warten damit man die wenigstens Digital anschliessen kann.
Mfg
hihi^^ Widescreen, dann kann ich endlich mal HD Filme in Voller Auflösung sehen oder??
reicht meine Graka denn noch? X1950XT?!
Marix ich hab ja die X1900XT und kann gut spielen auf 1680x1050
Ganz einfach: deine Grafikkarte reicht, aber ein 22er ist nicht in der Lage HD-Filme in 1080i wiederzugeben (also 1920x1080), da würde nur 720p (also 1280x720) funktionieren (und das funktioniert schon bei einem 12'' Notebook WS-Bildschirm mit 1280x800)
der Dell kostet 366 und hat en geiles Design... ist nicht wirklich teurer als der 226bw...
@GA-Thrawn ... Dell als Computer interessiert mich auch nirgendwo... einfach zu teuer für das was drin steckt... selbe Mist wie Apple .... (Wobei Apple zum Arbeiten ok ist... aber teuer)