[Sammelthread] Der 22" Widescreen TFT Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts schon Neuigkeiten über den Samsung 226CW? Sollte ja ab April so langsam erscheinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder ein neuer? Ist der dann besser als der Samsung 226....ehm der Aktuelle halt? :d Was iss nun mit dem LG, en richtig gutes Teil? Soll ich nochmal zum Saturn oder so fahren und das Teil mal abspannen? Ist wohl besser....
 
Owei, mir ist grad was dazwischen gekommen..jetz frag ich euch mal kurz, wollte ja eig. den Samsung 226BW holen, nach Ostern..aber hätte uch spass an ner XBoX 360..was meint ihr?! Xbox oder der 22" TFT?!werde dann denke ich mal mein 17"TFT verkaufen.
 
Da stimme ich Rauwamn mal ausnahmsweise zu. Wenn irgendwie möglich, dann beides!!! ;)
 
Wo wir grade beim Thema sind kann man die X-Box an den 22er anschließen und wie?? DVI od. VGA
 
Ich glaube da brauch man ein spezielles Kabel mit VGA Ausgang. Obs das auch mit DVI gibt, weiß ich nicht.
Hinzugefügter Post:
Ich habe grad mal geschaut: X-Box 360 + günstiger 22er TFT gibts für weniger als ne PS3...grübel...grübel...ach, ich denke nicht weiter drüber nach, sonst komme ich auch noch auf den Gedanken, mir ne X-Box zu kaufen.
Hinzugefügter Post:
Wie viele und welche schwarzen 22er TFT gibt es.

* Lenovo D221 (allerdings mehr anthrazit-schwarz)
* Iiyama E2000WS
* Samsung 226BW
* Viewsonic VX2235wm

Gibt es sonst noch welche? Gibts den LG auch in schwarz? Der L226WT hat einen schwarzen Fuß (und einen silbernen Rahmen) und sein großer Bruder der L226WF hat einen schwarzen Rahmen (und einen weißen Fuß). Ich frage mich wer beim WF dieses Farbzusammenstellung verbrochen hat. Ob man wohl einen schwarzen Fuß bei LG nachbestellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm 22" hab ich ja und ne X-Box könnt ich mit einem Handyvertrag bekommen (da ich ein Handy schon habe, alter Vertrag läuft jetzt aus) mußte nur wissen wie man die anschließen kann.Am Fernseher will ich es nicht. ;)
 
ja ich lass es lieber mit der XBoX...sons gehts dan nwie bei meiner alten PS2..fast nie gezockt...Games so teuer, dann wieder verkauft..

aber dann bleibe ich wohl beim Samsung 226 BW, oder?ß is ja wohl der beste atm..
 
@TopAce... warum verpennst du immer den DELL :d, der hat eig am besten bei Prad abgeschnitten...

Bei der Xbox würd ich auf die HDMI version warten damit man die wenigstens Digital anschliessen kann.

Mfg
 
ja ich lass es lieber mit der XBoX...sons gehts dan nwie bei meiner alten PS2..fast nie gezockt...Games so teuer, dann wieder verkauft..

aber dann bleibe ich wohl beim Samsung 226 BW, oder?ß is ja wohl der beste atm..

Jup ist vder beste, nimm den.

Bei mir wars mit der PS2 das gleiche, Cube (Residen evils, Mario Kart, Rogue Squadron, Zelda.........) sowie Xbox (KOTOR 1+2. mech assault....(DVD Player) hab ich viel mehr genutzt, PS2 quasi nie, bin wohl nett in der Proll + dumm Zielgruppe der PS2 ;)


@Rau: Naja Dell, haben ihr logo immer penetrant fett drauf. Seit ich (bzw Vater gekauft) ma nen Dell hatte nud den uafrüsten wollte, lol, die haben eigene Mainboardlüfteranschlüsse, eigene Sockelkühlerhalterungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marix da du noch ein 17" hast würd ich ganz klar ein 22" WS nehmen.
Und ich werd es überlegen entweder X-box od. Handy , wird dann eh verkloppt und ine neue Graka investiert (TDU geht ja uff PC und GOW soll ja auch für PC kommen) :d
 
Marix da du noch ein 17" hast würd ich ganz klar ein 22" WS nehmen.
Und ich werd es überlegen entweder X-box od. Handy , wird dann eh verkloppt und ine neue Graka investiert (TDU geht ja uff PC und GOW soll ja auch für PC kommen) :d

hihi^^ Widescreen, dann kann ich endlich mal HD Filme in Voller Auflösung sehen oder??

reicht meine Graka denn noch? X1950XT?!
 
@TopAce... warum verpennst du immer den DELL :d, der hat eig am besten bei Prad abgeschnitten...

Bei der Xbox würd ich auf die HDMI version warten damit man die wenigstens Digital anschliessen kann.

Mfg

Der Dell ist aber auch nicht komplett schwarz und ist mir immer noch viel zu teuer. Da würde ich eher zu einem Samsung greifen.
Hinzugefügter Post:
hihi^^ Widescreen, dann kann ich endlich mal HD Filme in Voller Auflösung sehen oder??

reicht meine Graka denn noch? X1950XT?!

Die Karte würde reichen, aber der Monitor nicht! Der kann nämlich 1080p nicht darstellen, weil ihm dazu lächerliche 30 Bildpunkte fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: deine Grafikkarte reicht, aber ein 22er ist nicht in der Lage HD-Filme in 1080i wiederzugeben (also 1920x1080), da würde nur 720p (also 1280x720) funktionieren (und das funktioniert schon bei einem 12'' Notebook WS-Bildschirm mit 1280x800)
 
Ganz einfach: deine Grafikkarte reicht, aber ein 22er ist nicht in der Lage HD-Filme in 1080i wiederzugeben (also 1920x1080), da würde nur 720p (also 1280x720) funktionieren (und das funktioniert schon bei einem 12'' Notebook WS-Bildschirm mit 1280x800)

Achso, un wieso geht das nicht?wenn größerer Bildschirm oder wie??
 
der Dell kostet 366 und hat en geiles Design... ist nicht wirklich teurer als der 226bw...
@GA-Thrawn ... Dell als Computer interessiert mich auch nirgendwo... einfach zu teuer für das was drin steckt... selbe Mist wie Apple :) .... (Wobei Apple zum Arbeiten ok ist... aber teuer)
 
der Dell kostet 366 und hat en geiles Design... ist nicht wirklich teurer als der 226bw...
@GA-Thrawn ... Dell als Computer interessiert mich auch nirgendwo... einfach zu teuer für das was drin steckt... selbe Mist wie Apple :) .... (Wobei Apple zum Arbeiten ok ist... aber teuer)

Nur ist der 226bw klar besser, schneller, bessere kontrast, ob dell hdcp hat weiss ich jetzt nett.
 
schau dir den Test auf Prad an... der Dell ist besser... schon allein aus dem Grund dass er nicht auf Overdrive und sowas zurück greifen muss um ein besseres Bild hin zukriegen.

Mfg
 
hmm seltsam...ich weiß nich welchen ich jetzt nehmen soll.alle meinen 226BW Samsung..
 
weil weniger den Dell haben ;)
Naja egal zu welchem du von den beiden greifst... es wird kein Fehlgriff sein :)

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh