[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 1/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, trifft nicht meinen geschmack.... völlig abgesehn von der tatsache dass monitorboxen eigentlich immer crap sind....

Also ich finde das it dem Pixelabstand genau andersrum.

Hab nen 20,1er mit 0,257 und das Bild ist dadurch extrem scharf und detailreich, man kann auch den Abstand mit dem bloßen Augen icht erkennen !

Grüße
Sascha

Ja 0,25 ist doch Top, genau das hab ich doch gesagt :hmm: :hmm:

Kleiner Pixelabstand => schärferes Bild!

Bei COD2 sind absolut null (0) Schlieren zu bemerken und meine Graka packt die Auflösung mit AA ohne Probleme.

hi

habe gerade ein nerfiges problem mit meinem dell 2407wfp... und zwar lässt sich der monitor nicht mehr in der höhe verstellen

er läuft bei mir schon seit einigen wochen auf der allerunteresten höhe, in die er beim einstellen auch merklich eingerastet ist, aber hoch will er jetzt nicht mehr :( kann mir da einer helfen?

help :(

hab auch nochmal ein wenig rumprobiert, der eigentlich dafür vorgesehene knopf an der rückseite lässt sich nur wenige millimeter hereindrücken und bringt auch nix...

öhm ander frage an die HP LP2465 benutzer wie hoch habt ihr die helligkeit ich hab meine bei 50 und damit bin ich sehr zufrieden

.....................

feichti

habe bei mir auf max. 40%, bei mehr werde ich blind(kontrast 80%). alles in allem ein top monitor für meine bedürfnisse. ich zocke auch need for speed carbon etc., läuft alles top. der nächste wird der 30", den schaue ich mir erstmal auf der messe an :-)

MFG

Zino

hab auch nochmal ein wenig rumprobiert, der eigentlich dafür vorgesehene knopf an der rückseite lässt sich nur wenige millimeter hereindrücken und bringt auch nix...

Kannst du das Panel nicht wieder abklemmen,
und dann mit Gewalt das Teil nach oben ziehen ?

am besten du stellst deine zwei Füße auf den Ständer und ziehst dann :confused:

Zuletzt bearbeitet:

schieb den monitor bis ganz zum anschlag nach unten, drück den knopf, und dann zieh rauf. so funktionierts bei meinem BenQ.

@ Deluxer

Das war an deinen Vorgänger gerichtet :)
Du warst dazwischen gerutscht, schau mal auf die Zeit.

Bin voll deiner Meinung.

Grüße
Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh