Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 1/1
habe gerade ein nerfiges problem mit meinem dell 2407wfp... und zwar lässt sich der monitor nicht mehr in der höhe verstellen
er läuft bei mir schon seit einigen wochen auf der allerunteresten höhe, in die er beim einstellen auch merklich eingerastet ist, aber hoch will er jetzt nicht mehr kann mir da einer helfen?
hab auch nochmal ein wenig rumprobiert, der eigentlich dafür vorgesehene knopf an der rückseite lässt sich nur wenige millimeter hereindrücken und bringt auch nix...
habe bei mir auf max. 40%, bei mehr werde ich blind(kontrast 80%). alles in allem ein top monitor für meine bedürfnisse. ich zocke auch need for speed carbon etc., läuft alles top. der nächste wird der 30", den schaue ich mir erstmal auf der messe an
hab auch nochmal ein wenig rumprobiert, der eigentlich dafür vorgesehene knopf an der rückseite lässt sich nur wenige millimeter hereindrücken und bringt auch nix...