Shadow86
Enthusiast
Kann mir jemand erklären was der holländer da mit der Überweisung von der Deutschen Bank möchte?
Kann ich ihm nix von der Sparkasse überweisen?
Kann ich ihm nix von der Sparkasse überweisen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau. Ich hab mir sogar die teuren Joghurtbecher verkniffen und war die letzten Monate nur im Aldi einkaufen.Naja man gönnt sich ja sonst nichts
Bei der Auflösung kommt die Karte erstmal richtig in Fahrt. Sowas kurbelt auch den Verkauf von 24" an.Ich hab die Vorbestellung für den NEC 2690 storniert, nachdem ich heute gelesen habe wie schnell die 8800GTX nun wirklich ist. Damit steht ja HD Gaming in 2560x1600 nichts mehr im Wege. Dazu dann halt die Bonusaktion beim Dell 30". Jetzt muss ich nur noch die nächste Bank überfallen.
Die 24" (PVA) haben alle einen Inputlag. Der vom Dell ist Mittelmaß. 32ms so um den Dreh. Das bemerkt sowieso kein normaler Mensch ohne Messgerät. Der einzige TFT, der aus der Reihe fällt ist der Samsung 244T, bei dem soll der Lag schon spürbar sein...für manche.ch habe gelesen der 2407WFP bzw. die meisten S-PVA Panels sollen einen Input-Lagg haben . Stimmt das ?
Hättest mal bei Ebay kaufen sollen... jetzt darfste bis minds. Dezember warten
keine Wandbefestigung für den dell ??