Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,
Also: bei mir aufm Tisch steht er seit Januar diesen Jahres, zusammen mit einem Samsung 193p+ (ja, Plus! = 8 ms, das schönste Design was 19 Zöllchen zu bieten hat), angetrieben von einer Asus EAX1900XTX.
Leute, das ist das geilste Pärchen was ich je gesehen habe! Beide sind übrigens zum Spielen geeignet, einfach wunderbar.
so long,
dan
Hi,
wo hast Du dieses "Schätzchen" her wenn ich fragen darf. Ich finde das
Teil auch einsame Spitze. Warum Samsung den aus dem Progamm genommen
hat kann ich absolut nicht verstehen. Der 193p ist der mit Abstand schönste
TFT den ich kenne.
Gruß
TabOOn
Der Samsung kostet genauso viel wie der Eizo, da werden die meisten alleine schon vom Namen her den Eizo wählen, das wird wohl der Grund sein warum hier fast nichts über den Samsung steht.
Bei wie viel Delay liegt der Dell in etwa? Hat das mal jemand probiert?
Buhuu......mein Dell wird wohl erst am 06.12.06 (voraussichtliches Lieferdatum) kommen....aber das Gute daran ist, er wird erst noch produziert, also neueste Revision....
Ich will auch, hab noch keine Bestätigung bekommen...dabei hab ich heute frei.mein dell ist vorhin gekommen. kann aber noch nichts zu sagen, weil er hier verpackt neben mir steht und ich bei der arbeit bin. heute abend weiß ich mehr...
6.12.2006 ? wow, das ist echt heftig! Da scheint Dell mit den Rabatt-Aktionen ja ein gutes Händchen gezeigt zu haben.
Als ich meinen bestellt hatte mußte ich grad mal 1,5 Wochen warten und das Gerät war da. Und meiner wurde natürlich auch neu produziert, wahrscheinlich wie sogut bei jedem Dell Besitzer hier im Thread.
mein dell ist vorhin gekommen. kann aber noch nichts zu sagen, weil er hier verpackt neben mir steht und ich bei der arbeit bin. heute abend weiß ich mehr...
Kann man das Paket normal tragen (Handgriff?)?
Ich geh vielleicht auch bald in die Schweiz...
Weiss ja nicht wies beim Dell ist, aber bei mein Eizo konnt ich gar nicht glauben das nen 24" TFT im Paket drin ist , kam mir echt klein vor - kein Problem zum tragen
Servus
Kann man das Paket normal tragen (Handgriff?)?