Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe,
leiber bei Dell betteln *G*
Da kann man ggfs. zurückschicken und hat volle Garantie ist mir lieber über Dell direkt etc.
Hab mit denen bei diversen Notebooks sehr gute Erfahrung gemacht.
Mfg
Ri*g*g*er
Witzig: Da haben den schon fünf Leute positiv bewertet, obwohl Ihn noch nichtmal eine deutsche Redaktion zu Gesicht bekommen hat.
ist doch normal oder?
kennen wir doch von geizhals nur allzugut diese "ich habe vom cousin eines bekannten meines nachbarn gehört, dass das gerät ganz gut sein muss, weil es von firma xy ist und deswegen gebe ich mal 100%"-bewertungen
Wie dreist darf ich am Telefon sein?
Soll ich den Preis inkl. oder exkl. Versand aushandeln`?
Der 30" ist mit 1400€ bei mediafrost garnichtmal so teuer (wenn man die Konkurrenz anschaut, für ein TFT natürlich immernoch massig geld^^)
Gibts bei eBay einen bestimmen Händler (@bassmecke)
Wie macht Ihr das in MW? Auf WSGF ist da nur ein Link zu einer ultrakomplizierten Anleitung.Stells auf jedenfall um, bei nfs:mw war das ja schon cool.
anti-T-kom schrieb:Hi deepsilver
widescreen bei carbon
uniws downloaden und ausführen
deine carbon.exe in speed2.exe umbenennen (vergiss aber nicht ne sicherung vom orig. anzulegen)
wähle bei "game" need for speed underground2
bei "installation folder" einfach auf find it for me
dann new resolution und patch klicken.
das ganze ist dann in der widescreenauflösung, obwohl ich optisch davon nichts bemerkt habe, nur von der spielgeschw. her - man merkt dass die fps runter gegangen sind.
Gruss
anti
Mit uniws klappts aber nur wenn es sich um eine "no dvd crack" exe handelt.
Mit der originalen exe soll woh nicht möglich sein.
Und man muss im Spiel vorher die Auflösung 640 x 480 eingestellt haben, weil das Programm diese Auflösung mit der gewünschten ersetzt.
Es wird halt echt Zeit den Gamern mitzuteilen, dass ein schöner großer Bildfschirm dem Spielerlebnis viel zuträglicher ist, als das letzte Quentchen aus dem Prozessor zu quetschen oder die allerneueste Grafikkarte mit super-OC-Takt zu betreiben. Leider sind die Schirme teuer, aber man behält sie auch länger als ne Graka oder ne CPU.Guten morgen Widescreener,
habe ja, wie auf ein paar Seiten vorher beschrieben, bei ebay zugeschlagen und bin nun glücklicher Besitzer eines Dell 2407WFP. Der TFT kam gestern an und es war eine richtig gute Investition. Ohne diesen tollen ausführlichen Thread hätte ich es vermutlich nicht getan
Mein Schirm ist perfekt, der von vek auch. Ich weiß aber dass einige Leute die genannten Probleme haben. Scheint wohl eine große Streuung zu geben. Es gibt auch Rev. A01, die perfekt sind und Rev. A03, die Banding-Probleme haben. Hast vielleicht echt so ein Gerät erwischt.doch ich bilde mir ein, dass eben die ausleuchtung ungleichmässig ist und ich bei fotos doch ein gewisses banding (falscher farbverlauf) festellen kann.
Ich hab ne ganze weile in den Settings rumprobiert. Mein Schirm ist aber nahe der Werkseinstellung am besten eingestellt. Es gibt auch Tutorials im Netz, wie man den 2407 am besten einstellt. Frag mich nicht nach dem Link, aber irgendwo hab ich sowas mal gesehen.laut diversen berichten sollten diese probleme mit meiner revision A03 behoben sein - oder kann ich da noch was mit den settings "schrauben"?
Beides! Ich hab auch noch einen 19" Iiyama Visionmaster Pro 454. Der ist zwar kleiner und etwas unschärfer, aber was Farben und Gleichmäßigkeit angeht, ist der S-PVA von Dell einfach hinterher. Mir ist die Größe aber jetzt lieber. Mit dem Iiyama CRT startest Du auf sehr hohem Niveau in den TFT-Markt. Deshalb kam für mich auch kein TN-Panel in Frage: zu verwöhnt.kann es sein, dass ich echt ein "montagsgerät" erwischt habe, oder bin ich nur von meinem 22"-röhren Iiyama zu sehr verwöhnt gewesen?