[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also natürlich ist die Helligkeitsverteilung nicht so toll wie bei einem CRT, ich sehe bei meinem blauen hintegrund z.B. auch, dass es rechts bei mir n bissel dunkler ist, aber das ist ein flachmann und von Dell, was soll man erwarten... aber solche "Probleme" sind für TFTs normal, deswegen den zu tauschen macht echt keinen Sinn. Bin kein Dell fanboy aber man sollte die Kirche im Dorf lassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ boykottiere ich ;) und eizo ist mir zu teuer...
ich hab schon vertrauen in den dell, der nächste ist bestimmt ok! ;)

gruss
t.
 
ihr seid doch hier die 24"+ spezialisten
nun meine frage:

gibt es einen 24" der max. 50cm breit ist?
ich hab noch keinen gefunden.
kann das sein, weil es technisch nicht möglich ist die pixel so eng nebeneinander zu plazieren und die alle deswegen breiter und so um die 57cm sind?
 
24 zoll sind halt mal 24 zoll in der diagonale! hat mit der pixelgrösse nix zu tun!
da brauchst du dann schon ein 4:3-gerät, wenn du unter 50cm in der breite bleiben willst (satz von pythagoras)...

gruss
t.
 
tempdesk2fx8.jpg

:d Fehlt noch der 17"er und die schwarze Tastatur...
 
Ihr seid hammer, habt euch gegen den Rest der Welt verbündet mit euren Dells, sooo geil! Ich hol mir im Frühjahr auch einen ;)
 
jop. weil gut und schick und spitzenpreis. gleich 3 dinge auf einmal, ist fast schon so krass wie nen ü-ei *g*
 
ich frag mich nur grad wieso ich mir net auch den 24" genommen hab. :( mit der zeit sind die immer billiger geworden, fast 100€ billiger als wo ich mir meinen geholt hab. :eek:

mfg deep
 
tja hinterher ist man immer schlauer ;)

24" ist genau die richtige Größe. Ich bin total begeistert von dem Teil
 
boha ... der dell sieht ja mal auf den desksops richtig geil aus ...

also ... zu meiner frage ...

zu meinem pc den ich mir demnächst holen werde soll
natürlich ein tft her ... eine frage:
Ist jeder TFT mit 1900*1200 60HZ und Digitalanschluss
HDTV Fähig ??

ein Link zu meinem pc ...

http://ext89.ex.funpic.de/computer-c2d.htm

Info: Es kommen nur die in Rot geschriebenen
Preise in frage da der rest einfach zu Teuer ist.

Was würdet ihr mir empfehlen ??

Da ein 24" ziemlich teuer ist muss die
Geile soundanlage weg ... die aber vor der
anschaffung einer X-Fi karte sowieso nix bringen
wüdre ... daher kann der warten
Hinzugefügter Post:
@ .:aLEx:.

geil das grüne neonlicht kommt ja mal richtig fett ....

haste besimmt von phillips abgekugt .. stimmts ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find 24 auch optimum. evtl hol ich mir auch noch nen 17er dell in pivot daneben. aber dauert noch. atm reichts mir zum arbeiten mit dem 24er noch. für zocken o.ä. ja sowieso. der 17er wäre halt praktisch für irc, icq, email, total commander, ftp prog und den ganzen scheiss halt, den man so bei platzeinnehmenden anwendungen (photoshop, datenbanken, präsentationen...) dann trotzdem direkt im blickfeld haben kann.
ich bin echt happy mit dem moni, das einzige was mich derzeit interessiert ist ein 24er mit s-ips panel. werde dann nicht tauschen oder so, aber interessiert mich halt wie der sich schlägt.
 
ich find 24 auch optimum. evtl hol ich mir auch noch nen 17er dell in pivot daneben.
ich hol mir auch noch nen 17" dell. ich brauch halt noch mehr platz aufn desk, der 20" reicht mir schon net mehr.

Hab ich Euch mit meiner Idee angesteckt was; :d
delldualheadsmallbm5.jpg


Hoffentlich ist der 17er bald da, der letzte war ne Falschlieferung und ich muß immernoch warten. :motz:
 
das auf dem bild ist aber kein 17er... das is doch nen ws moni neben dem 24er oder nich? würd das bild gern mal live sehen hier aufm tisch, bevor ich mir den bestell. sollt schon hinhauen dann mit höhe und so.
 
Nein, ist der 17" Dell 1707FP. Es passt nicht 100%. Dafür bräuchte man nen 21". Die sind aber fast so teuer wie der 24". Wenn der Schirm vielleicht morgen kommt, mach ich live-Bilder.;)
 
An welche Email muss man sich bei DELL eigentlich wenden wenn man den Dell Ultrasharp 2407WFP zum alten 769€ Preis haben möchte ?
 
@ exploit89
wenn du in Zukunft ein HD-DVD oder Bluray Laufwerk hast und dann einen Film gucken möchtest, dann brauchst du eine Graka und einen TFT der HDCP tauglich ist.

zum grünen Licht : jaaaaa, ist mein persönliches Ambi Light :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

mal ne Frage zum LG 245WP.
Habe mir mal das Handbuch angeschaut.

Es scheint 2 Versionen vom LG zu geben:

1) L245WP
2) L245WPM

kennt vielleicht jemand den Unterschied beider?

Hier der Link zum Handbuch:

http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?act...&model=NOTHING#

am Ende, werden die Technischen Daten beider aufgeführt... jedoch finden
meine "trüben" Äuglein keinen Unterscheid der beiden.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas weiss.

gruß tgp

edit: hat sich geklärt: Es ist das Modell mit zusätzlichen Lautsprechern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt doch bitte nochmal was zu der Gaming-Tauglichkeit des Dell 2407wfp. Mir geht das Ding nicht aus dem Kopf.

Kann man damit z.B. Fifa oder PES spielen? Wie siehts mit FEAR aus? Ich denk mal, daß man Q3 damit komplett vergessen kann, aber wie siehts mit Singleplayershootern aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh