[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd das selber testen... FAG sei dank. Dafür ist es meiner Ansicht nach da! :)

MFG
 
...wie der Name schon sagt - die Maus leckt ;)

Abba ehrlich - ich habs ja auf meinem Moni ned. Aber nen 24" TFT steht evtl. an, und was man halt so liest, hat z.B. der sonst so goile Samsung u.a. das Problem.
Man trifft halt vorerst Nickes weil die Bilddarstellung etwas nachhinkt - Puffer sei dank :/ Praktisch so wie damals zur Q3 Zeit die Sache mit dem timenudge.
Was mich allerdings wundert ist, daß man angeblich damit "so gar nicht" schnelle Shooter zocken kann.... Wenns denn konstant(!) nachzieht sollte das doch nach kurzer Umgewöhnung kein Thema mehr sein, odda?

Fragen über Fragen :)

Nun denn .... der hier im Kollektiv gekaufte DELL ist sicher mehr als sein Geld wert - dennoch hoffe ich, daß meine Röhre noch ins Frühjahr rein tapfer glüht - erst dann isses bei mir Zeit für nen "zu großen" 26-27" ;)

Greets
S@uDepp
 
Hallo,

hier noch ein paar Pics vom 2407 und der Xbox 360 angeschlossen über VGA. Nach dem Xbox Update war auch die Auflösung 1920x1080 verfügbar. Fazit: Affengeiles Bild und affengeile Konsole....;) - wtf is a 8800GTX?
CoD 3 rockt!!!
Nur wegen zocken am PC hätte ich den Dell nicht behalten - wegen der 360 aber schon.
Die Bilder können natürlich nur ansatzweise die schöne Grafik wiedergeben:

compcimg0040lvsm8.jpg


compcimg0045lvcu5.jpg


compcimg0061lvmj7.jpg


compcimg0063lvvo3.jpg


compcimg0066lvbi4.jpg
 
sag mal, kannst du das nächste mal bitte ordentlich komprimieren? ein 800x600 bild muss nicht 400kb groß sein, das sieht mit 70-80kb schon praktisch perfekt aus...
 
Ünterstüzt der Dell Monitor etwa HDTV? Also kann ich damit xbox360 in hdtv zockn? :hmm: Dann würd das Ding nämlich meinen Fernseher ersetzen... :d
 
@ xy04: ich mach mich mal ein bißchen schlau über lösungsmöglichkeiten für den anschluß von 3 displays. habe matrox grad mal eine mail geschrieben. meine wunschvorstellung ist ja, dass ich an meine gaming karte den 24er mache und dann noch eine matrox einbaue, an die ich die beiden 20er anschließen kann... aber das ganze soll dann natürlich so laufen, dass ich zum arbeiten alle 3 als ein großen desktop verwenden kann. mal schauen, was es da für lösungen gibt...
 
Könnten wir mal ne Liste machen, wer alles das Mouselagging hat? Bzw hat das jeder Monitor und manchen "langsamen" Menschen fällt es nur nicht auf? :d
 
Könnten wir mal ne Liste machen, wer alles das Mouselagging hat? Bzw hat das jeder Monitor und manchen "langsamen" Menschen fällt es nur nicht auf? :d

Momentan ist es relativ einfach, soweit ich weiß lagt jeder 24" mit Samson Panel, die orig. Samsung wohl noch mit Abstand am meisten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ünterstüzt der Dell Monitor etwa HDTV? Also kann ich damit xbox360 in hdtv zockn? :hmm: Dann würd das Ding nämlich meinen Fernseher ersetzen... :d

1080p geht nur über VGA - 1920x1080@60Hz. Das Bild ist leicht gestreckt - die Xbox unterstützt ja 16:9 und der Dell 16:10 - ist mir aber bisher kaum oder besser gesagt gar nicht aufgefallen (bei Cod3 ein bißchen am Kompass).
Lag oder Mouselag spüre ich am PC oder der Xbox überhaupt nicht.
 
@Duc_Qc
sieht aber sehr zermascht aus die grafik,und das ist wirklich die höchste auflösung?nun gut vieleicht sieht es in bewegung ja besser aus, ist ja meistens so.
oder ist das noch die alte grafik engine von cod 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Bilder können die Grafik leider nicht gut wiedergeben - ich und 2 Freunde empfinden sie als "affengeil"....;)
Sind halt aus der Hand geschossen - werde vielleicht später noch ein paar Pics von Kameo posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Plasma sieht es trotzdem noch etwas geiler aus. ;) Da reißt die Größe noch einiges raus.
Habe die Box jetzt zwar "umständehalber" an den Dell verbannt ,aber gerade Rennen werde ich weiter am Plasma spielen.

Muß jetzt aber erstmal nach dem Update schauen.
Ich hatte mich zwar erst gestern bei XBox live erstmals angemeldet (und auch gleich ein Update verpasst bekommen), aber die 1920x1080er Option fehlt bei mir. :hmm:

MfG

ädit: Oops...sehe gerade, daß ich sie doch schon habe. :fresse:
Die muß man mir wohl vorhin bei den Demo-DL's untergejubelt haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bald mach ich hier auch mit :) hab gerade den Benq FP241w bestellt.
 
display_setup_a.jpg


ich könnt mich dran gewöhnen. wenn es technisch gut und zufriedenstellend machbar ist - ohne eine 2. highend karte, dann mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
`boaaaaa......GEIL.....:d


wenn das geht hab ich 3stück davon hier rumstehen :d
 
ich könnt mich dran gewöhnen. wenn es technisch gut und zufriedenstellend machbar ist - ohne eine 2. highend karte, dann mal sehen...

könnt ich mich auch :d
aber das würde bei mir wohl erstmal noch dauern




`boaaaaa......GEIL.....:d


wenn das geht hab ich 3stück davon hier rumstehen :d

sind zwei 20er und ein 24er !
falls du dachtes es wären drei 24er ;)

mfg xy04
 
heilige Makaroni, das EizoTestprogramm von xy04 hat mir einen Pixelfehler angezeigt, hab den fehler aber "ausgedrückt", jetzt ist er erstmal nicht mehr da, aber für wie lange? Das Tool ist auf jedenfall gut, taugt was.
 
interessant wäre auch, ob ich das ganze mit 2 nvidias - aber OHNE SLI - machen kann. wenn ich eine 8800 oder 8900gtx kaufe, habe ich meine 7600GS ohnehin über. ich habe ein crossfire fähiges board, habe also die möglichkeit, dass ich beide einstecke, weil ich 2 pcie plätze auf dem board zur verfügung habe. die frage ist, ob die dann beide gehen? und ob man sie dann so nutzen kann, dass man den 24er in der mitte an die 8800gtx macht (zocken) und die beiden 20er an die 7600gs. packt die überhaupt 2x1600x1200 *g*? dann müsste man unter windows aber den desktop so haben, dass es wirklich einer ist. und nicht einmal der 24 von der einen karte und die beiden 20er ein 2. desktop. wäre ja auch vom handling scheisse. der linke 20er geht dann rechts weiter... aber dazwischen ist ein ganz anderer desktop, das wäre verspult... wo kann man sich denn über dieses thema noch etwas tiefer infomieren?
 
das letzte wird von den karten her auch auf jeden fall problematisch. aber C sollte noch machbar sein mit 4xdvi... für 3 monis brauch ich eh 2 karten...
naja ich kann mich da eh nicht festlegen jetzt. das ist ja keine entscheidung mehr, die man mal so für den privatgebrauch macht. sprich: ich mach das abhängig davon, wie sehr sowas in den nächsten monaten evtl. aus arbeitstechnischen gründen sinn macht. und sinn macht es nur dann, wenn entsprechend viel zu tun ist. und wenn entsprechend viel zu tun ist, dann sind auch meist finanzielle mittel vorhanden.
für meinen privategebrauch mit movies, zocken und co. reicht mir auch mein einer 24er...
 
Sowas in der Art wollte ich hören.:) Ich wollte Dir ja ungern die Vernunft absprechen.:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh