[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ micki: nen 30er is mir zu groß. also fürs zocken...
dann lieber nen 2. 24er. wär zum arbeiten perfekt vom platz und zum zocken dann auch einem auch optimal. evtl. mach ich das nächstes jahr so, bin noch unschlüssig...

dann lieber 2 20" rechts und links neben den 24er
sowas in der richtung hab ich auf dauer vor

mfg xy04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt definitiv zuviel Geld und Zeit ;)

Fahrt lieber mal in Urlaub und chillt :d (Leider die Einstellung der heutigen Jugend... :/ )

BTW: Werd mir die Tage auch nen Dell ordern. Allerdings bin ich noch am überlegen ob bei DELL oder bei Systemworx... Weil ich will eig das Soundbar dazu für Lans etc wo man mal schnell film guggt oder FUnmovies druf zeigt. Da kommt sowas immer recht gut ;)

Und der Münchner Händler is ganze 50€ unter Dell... Das ist in meinen augen schon ein faires Angebot. Und Beschwerden über diese Systemworx Gesellschaft hab ich selber auch noch keine gefunden also...

MFG

komisch aber die dell monitore erinnern mich irgendwie an samsung.gibts da einen zusammenhang?zumindest vom aussehn,das design und anordnung der knöpfe,

@ xy04: jo wär auch gut, aber da fehlt mir irgendwie der 3. dvi port an der graka für. ansonsten wär das optimal. links und rechts nochn 20er daneben... traum arbeitsplatz...

@ xy04: jo wär auch gut, aber da fehlt mir irgendwie der 3. dvi port an der graka für. ansonsten wär das optimal. links und rechts nochn 20er daneben... traum arbeitsplatz...

bin auf dem bereich kein experte aber ich glaub da gabs möglichkeiten auch ohne 2 highend karte
zb mit einer günstigen pci karte

wär wie du schon sagst ein traum arbeitsplatz

@Gr3yh0und
klar ist das bescheuert
aber du kannst mir auch nicht erzählen das rauch in die luft blasen einen sinn ergibt (4€*365Tage = 1460€) oder auto fahren innerorts mit nem drehzahlbegrenzer am Anschlag oder das konsumieren von irgendwelchen illegalen mitteln
jeder hat irgendwie, irgendwo einen splin und da bin ich doch froh das meiner wenigstens in einem bereich liegt wo man auch was von hat ;)
und zumindest bei mir wird es so sein das ich mir jetzt 2 tft holen werde und die jahre behalte und irgendwann in nem jahr zwei dann einen großen in die mitte dazwischen stellen will und zwar genau erst dann wenn ich etwas mit ihm anfangen kann, also du siehst schon ich und die meisten anderen hier überlegen sich schon recht genau wann, wo und wie sie ihr geld investieren um mit minimalem aufwand ein maximum an "leistung" heraus zu holen ;)

mfg xy04

ich finds wesentlich nützlicher, wenn man sich für 800-900 euro 2x20" tfts kauft als zb als 1000-1200 eur für nen sli sys mit den neusten grakas auszugeben, um mehr punkte in irgendwelchen penismarks zu haben...

es ist sicherlich auch immer eine frage des sinn und zwecks der ganzen sache. und so ein 3er setup mit 20/24/20 würde bei mir bei einigen arbeitseinsätzen auf jeden fall sinn machen und wäre gut investiertes geld.

Verdammt.....ich habe doch einen Pixelfehler. :(
Ist am linken Rand, man sieht ihn nur bei dunklen Farben, aber ich muß jetzt natürlich dauernd hinschauen.....was mach' ich nun? :-[

n stück klebetape nehmen (son richtig großes dickes stück)....und drauf batschen....dann hast du keinen pixelfehler mehr :d:d...:fresse: :fresse:

So, meiner ist jetzt auch geordert. Mal sehen wie lange Dell braucht. Am nächsten Samstag steht das Teilchen betimmt schon auf meinem Tisch :)

Verdammt.....ich habe doch einen Pixelfehler. :(
Ist am linken Rand, man sieht ihn nur bei dunklen Farben, aber ich muß jetzt natürlich dauernd hinschauen.....was mach' ich nun? :-[
das gibt sich irgendwann. am anfang ist man ganz schockiert und starrt die ganze zeit drauf und irgendwann merkt man es nichtmal mehr.

@IceDude

mir fällt grad ein...ich hab son komischen film...da wechselt die farbe immer von blau => rot => grün => weiß (ich glaub das waren die farben)

und ich hatte mal gelesen das man damit "tote" pixel wiederbeleben kann....
wenn interesse besteht einfach sagen ;)

@T3S4

Klingt interessant, wenn auch etwas bizarr....aber immer her damit...

das hier müsste aber schon eine sein
hauptsache sie kostet nicht viel und erfüllt alle bedürfnisse

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=J9PU04
ca.40.€

mfg xy04

dann hol ich mir aber doch lieber die matrox von oben mit 2xdvi für 100 eur. die haben ne wesentlich bessere 2d quali als ati oder nvidia. und die 50 euro sinds mir dann auch wert. stell mir das so vor: highend gaming graka -> 24er dran / matrox mit 2xdvi als pcie x1 karte -> 2x20er dran.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal.....und es erspart einem auch gleichzeitig die Einnahme Bewusstseinserweiternder Drogen.... :lol:

muhahaha....stimmt ich schmeiß mal schnell mein quicktime an....wir sehen uns dann morgen :lol: :fresse: :lol:

So, meiner ist jetzt auch geordert. Mal sehen wie lange Dell braucht. Am nächsten Samstag steht das Teilchen betimmt schon auf meinem Tisch :)

meiner hoffentlich auch auch *freu*

Also mit diesem tft-bedingten mouselagging habt ihr mich marode gemacht :fresse:
Sitze zur Zeit vor einem ViewSonic VX 924 und hier laggt nichts was mich stört.
Kann ich irgendwo nachlesen, wieviele ms dieser Schirm laggt, damit ich zumindest weiss was mich nicht stört.
Stelle mir das laggen so vor, als wenn man beispielsweise die Ghotic3-Puppe @default schubst. Von dieser mouse smooth Funktion wird man ja krank.
In der .ini lässt sich das gegen null regeln und gut is.
Dank bassmecke spekuliere ich auf den 26" NEC MultiSync LCD2690WUXi. :drool: , oder einen anderen mit 1900*1200 und grossen pixeln.

Zuletzt bearbeitet:
dann hol ich mir aber doch lieber die matrox von oben mit 2xdvi für 100 eur. die haben ne wesentlich bessere 2d quali als ati oder nvidia. und die 50 euro sinds mir dann auch wert. stell mir das so vor: highend gaming graka -> 24er dran / matrox mit 2xdvi als pcie x1 karte -> 2x20er dran.

kann schon sein
hab mich wie gesagt noch nicht genauer damit befasst
wird man dann mal genauer schauen wenn es ansteht
hauptsache es gibt möglichkeiten ohne 2. highend karte

mfg xy04

Also mit diesem tft-bedingten mouselagging habt ihr mich marode gemacht :fresse:
Sitze zur Zeit vor einem ViewSonic VX 924 und hier laggt nichts was mich stört.
Kann ich irgendwo nachlesen, wieviele ms dieser Schirm laggt, damit ich zumindest weiss was mich nicht stört.
Stelle mir das laggen so vor, als wenn man beispielsweise die Ghotic3-Puppe @default schubst. Von dieser mouse smooth Funktion wird man ja krank.
In der .ini lässt sich das gegen null regeln und gut is.
Dank bassmecke spekuliere ich auf den 26" NEC MultiSync LCD2690WUXi. :drool: , oder einen anderen mit 1900*1200 und grossen pixeln.

Der VX922 hat die schnellste Bilddarstellung momentan, ich denke beim 924 ist es ähnlich schnell.
Zum NEC 2690Wichsi weiß man noch nichts.

Übrigens hat ein Mouselag enttäuschter User bei Prad den Benq gekauft und berichtet von keinem Mouselag. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat ein Mouselag enttäuschter User bei Prad den Benq gekauft und berichtet von keinem Mouselag. :bigok:

Link, püdde?

Ich geister da ständig rum find aber das besagte Post ned - was gab der denn als "für die verhergehende Enttäuschung verantwortliche Hardware" an?

Das DELL´chen?

Greets
S@uDepp

EDIT: gefunden --> ".... Habe heute das Teil gekauft und bin bis dato begeistert.Hatte kurz vorher den Samsung 215 TW gehabt und wegen mouselag zurück gegeben.Hatte ... "

Dann ja kein Wunder....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh