[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Es war davon die Rede, den Monitor am PC zu betreiben. Und in der Situation schafft jeder Monitor mit einer 1920x1200er Auflösung und 60Hz 1080p.
Achso, ok. Dachte es geht um HDTV mit externer Quelle. Was ja am meisten in den Foren diskutiert wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi all

Klasse Arbeit,

thx für den Vergleich.

jetzt nur noch ein paar Battlefield 2 Pics auf 1900 x 1200.

Soweit ich gelesen habe, wird das Bild nur gestreckt und man bekommt z.b. die Mini-Map oben rechts als Ei dargestellt.

Leider haben die Spacken von EA immer noch nix vom nativen WS-Support gehört bzw. scheinen die immer noch auf ollen 17 Zoll Monitoren zu programmieren hehe.

Falls Ihr 2407 Besitzer die Möglichkeit habt.
Einfach mal paar Digicam Fotos von aktuellen Spielen machen und wie das ungefähr aussieht.

Damit man sich ein Bild bezüglich der Grösse machen kann.

DANKE ;-)

Mfg
Ri*g*g*er

Falls Ihr 2407 Besitzer die Möglichkeit habt.
Einfach mal paar Digicam Fotos von aktuellen Spielen machen und wie das ungefähr aussieht.

Damit man sich ein Bild bezüglich der Grösse machen kann.

ich glaub das egal welcher monitor das macht oda :) hauptsache 24"

kann dir heute abend mal pic von BF2142 machen

feichti

Also ham wir folgende Verzögerung
Bild1:
CRT: 21.577
TFT: 21.530
Verzögerung: 47ms

Bild2:
CRT: 18.686
TFT: 18.638
Verzögerung: 48ms

Bild3:
CRT: 15.982
TFT: 15.926
Verzögerung: 56ms

Bild4:
CRT: 4.935
TFT: 4.880
Verzögerung: 55ms

also hat er doch bissel mehr als ich dachte aber merken tu ich das nicht ^^
egal ich bin total zufrieden

feichti

Es wäre übrigens schön, wenn jemand mit einem Eizo 2410 mal das gleiche testen könnte. Der verzögert zwar nicht so stark, mir wars aber trotzdem zu schlimm.

@TurricanM3

Wenn ich Deinen Avatar sehe, tuts mir immer richtig weh... ;)

@die 2407FWP Besitzer

Ich bin immernoch am Überlegen ob ich die Bestellung nun rausfaxen soll oder nicht... Der Monitor soll dann wieder 3-5 Jahre auf meinem Schreibtisch stehenn.

Was meint Ihr? Zuschlagen oder nicht? Was kommt nächstes Jahr an revolutionärer Technik? OLED sicher nicht vor Ende 07...

Yeehaah!

Obwohl mir der 06.12.06 genannt wurde, habe ich eben die Meldung bekommen, dass mein Dell verschickt wurde...morgen isser da...und ich bin nicht im Büro...na toll :(

re: TurricanM3

Es wäre übrigens schön, wenn jemand mit einem Eizo 2410 mal das gleiche testen könnte...

Dann solltest du diesen Thread vielleicht mal komplett lesen (vor allem Seite 26). :d

@bassmecke:
wo hast du den dell 2407wfp für diesen preis gesichtet?

Hallo ihr Widescreenfans,

um wen handelt es sich denn bei dem besagten holländischen ebay-Verkäufer? Ich suche im moment noch ein günstiges Angebot für den Dell 2407WFP.

Vielen Dank für die Infos vorab.

Da war ich vorher schon, ich wollte mich nur nochmal vergewissern. Bei ebay wird nur ein Verkäufer mit den 2 Monitoren aufgelistet (jetzt nur noch einer :d ).

Da hab ich mal zugeschlagen.

Was haltet ihr hier von :eek:

Leider musste ich mich dann wieder von meinem alten 23" trennen. Aber die 10Min testen waren schon toll. Beinahe hätte ich mich daran gewöhnt.

Anhänge

• DSC00024.JPG
    DSC00024.JPG
    117 KB · Aufrufe: 124
sehr nice so was hätte ich eben auch gern :)

aber bassmecke hat mich auch drauf gebracht vielleicht einen 17" oder 19" pivo deneben zu nehmen das schaut auch noch nice aus bin auch am überlegen das noch zu machen ^^

feichti

Was braucht ihr alle 2 TFT`s, hab bei 24" schon genug zu gucken:hmm:

och 2 wären einfach frei zum icq oder andern sachen drauf abzulegen :) oder zb um andere sachen währen dem zoggen im auge zu haben

feichti

Aso, na gut, ich brauchs nicht, würd mich persönlich eher stören

Servus

also ich hät mitm 2. monitor auch keine probleme. bildfläche kann man nie genug haben *g* aber nun muss erstmal rechner umgebaut werden und dann ne 8800gtx ran, bevor ich geld für nen zusätzlichen monitor ausgebe.
hab nfs carbon durchgezoggt nun. ist wirklich nice auf so nem großen display.

Hi all,

wo bleiben die BF2 Bilder + Fotos.

Bettel, Fleh auf den Knien rutsch *G*

Wäre schön wenn jemand am Wochenende Zeit hat mal paar Screens + Fotos zu machen.

NFS carbon und der NFS Konsolenportierungsmüll kann mir getrost erspart bleiben.
EA ist sowie auf meiner Hassliste ganz weit oben.
Leider ist in diesem Winter ja nicht mit UT2007 oder Quake Wars zu rechnen da bleibt einem als Multishooterzocker ja nur BF2 *kreisch*

Mfg
Ri*g*g*er

BF2 ist aber auch von EA ;)

Was erhoffst du dir denn von den BF2-Bilder?
Ist halt genauso wie auf deinem aktuellen Monitor ist halt nur etwas größer :)

Hab heute einen 1707FPV bekommen.:( Das Teil geht postwendend zurück, da ich ja einen 1707FP bestellt habe. Na, mal sehen wie sich der Händler anstellt...

..also ich finds schon ein wenig gemein, dass der 2407wfp bei den amis für umgerechnet 540 euro verkauft wird! :(
...ich darf bei uns 780 euro auf den tisch legen...

gruss
t.

Hallo Leute,

ich schwank im Moment sehr zwischen dem Dell und dem Benq. Ich wohn nicht weit weg von der Schweiz und bin da auch öfter mal, aber ich denk ich müsste da Einfuhrsteuer blechen, oder? Preislich gesehen wär der Benq ja nicht viel teurer als der Dell und manche User-Reviews geben dem Benq ja den Vorzug.

..also ich finds schon ein wenig gemein, dass der 2407wfp bei den amis für umgerechnet 540 euro verkauft wird!
Die Ami-Preise sind meistens ohne VAT.;) Ohne die hat meiner auch nur 637€ gekostet.

jop... amis haben nie die steuer mit draufgerechnet. als ichs erste mal in amiland war kam ich mir blöd for. schön 9,99 dollar angebot und an der kassen sinds dann plötzlich 11, irgendwas gewesen. die preise sind immer ohne steuer (afaik weil jeder der 50,51, 52 ? staaten einen anderen steuersatz hat. steht auch oft bei den produkten drauf "xx $ + california state vat" o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh