mediafrost
Semiprofi
Welchen Vorteil hat HDMI? einzig und allein das der Sound übertragen wird... wozu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Testbericht zum NEC 2690WUXi bei Prad erschienen.
Der Überhammer! Lest selbst:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-nec-lcd2690wuxi.html
@Vista:
Jup. Ne 2. Mail sollte es sein.
Aber so viel sieht man leider drauf nit *g*
Wie gesagt -> shice Handy-Cam. (Vielleicht versuch ich mal neue zu schießen bei gutem Licht ...)
MFG
Revo
@Vista:
Ich schicks dir heute noch mal (und mache neue PICs) ... ok ?
@Vista
nö
@Speed007
bin recht zufrieden mit meinen beiden 3007WFP-HC
@Preso:
Wie ist bei dir so die Ausleuchtung ?
Will mal nen 26 oder 27"er aus probieren. Und der NEC würde mir derzeit eher zu sagen, als der 27"er von Dell.
@Vista:
Naja. Hatte 2006 als Jahr definiert ...
Habs jetzt um gestellt, und noch mal geschickt (die Mail).
Bzw. schick mir mal deine ICQ. Ist am einfachsten ^^
Ok. nun wieder on topic
MFG
Revo
Dir ist aber schon klar, das Ostern bereits vorbei is ne?
An was hast du da denn so gedacht?
Dir ist aber schon klar, das Ostern bereits vorbei is ne?
An was hast du da denn so gedacht?
@Mediafrost:
Wie und mit welchem Programm testest du denn die TFTs auf Pixelfehler? Ich glaube es gibt diesbezüglich vlt. ein Missverständnis. Ich meine 30-45 min fürs testen ist schon viel und wenn ich das mache, bin ich meistens noch 5-10 min fertig.
Was machst du genau? Ist nicht provozierend gemeint sondern ich will das wirklich wissen, vlt. mach ich ja was falsch.
Interessiert mich immer noch brennend. Wie genau testet ein Händler auf Pixelfehler? Welches Programm wird von euch benutzt, dass ihr eine 100%ige Garantie übernehmen könnt.
wie sieht es eigentlich mit dem nec-Multeos 40 aus.
Bin jetzt so nec-geil, will endlich einen grossen fernseher, den 46 bekommt man ja schon aber der 40" gibts nirgendwo.
Der würde auch von der optik her super zum 2680 passen in schwarz.
darauf hat mediafrost doch schon geantwortet.
Alles was die bei Prad geschrieben haben ist vollkommen richtig.
Nur den leichten lag konnte ich nicht feststellen und ich zocke viel Shooter.
re: Preso
Im laufenden Spiel konnten wir bei PRAD während der Testphase auch keinen Lag am LCD2690WUXi wahrnehmen - das habe ich im Testbericht auch so geschrieben.
Zitat:
'Als unerwünschter Nebeneffekt der Overdrive-Technik kann es bei einigen TFT-Modellen zu einer gewissen Darstellungslatenz kommen (gemeinhin als Inputlag bekannt). Subjektiv können wir am LCD2690WUXi bei aktiviertem Overdrive jedoch keinerlei Beeinträchtung in dieser Hinsicht feststellen.'
Des weiteren habe ich geschrieben, daß die allermeisten User einen Inputlag von 2 Frames gar nicht wahrnehmen - das ist auch Fakt, und du gehörst offensichtlich zu den 'allermeisten Usern' (was keine Schande ist - vielmehr großes Glück für dich, denn du brauchst dir diesen ganzen Inputlag-Stress nicht anzutun, wie es einige andere bemitleidenswerte Zeitgenossen in diesem Forum selbstpeinigenderweise tun).
Gruß
@Vista:
Naja. Hatte 2006 als Jahr definiert ...
Habs jetzt um gestellt, und noch mal geschickt (die Mail).
Bzw. schick mir mal deine ICQ. Ist am einfachsten ^^
Ok. nun wieder on topic
MFG
Revo
So ein Zufall aber auch.also ich hab den BenQ seit ner halben Stunde am laufen... HAMMER!!!
Gibt's eigentlich irgendwelche Seiten / Bilder zur Optimierung der Farbeinstellungen?
Hat eignetlich jemand vor den Samsung SyncMaster 245B zu kaufen ?
Achja bei Heise steht heute auch was über den Monitor