[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 2/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben meinem S2411W steht seit heute noch ein
Dell 2407WFP und macht dabei keine schlechte Figur. Der erste Eindruck ist durchaus positiv,
auch wenn das "aha Erlebnis" nicht an die Inbetriebnahme des Eizo heranreicht.:love:
Leider kann ich ATM nicht beide an eine Graka
anschließen da mit dem Eizo gearbeitet wird.
Bestellt habe ich ihn bei mediafrost.de. ohne
Pixelfehler und habe bisher auch keinen bemerkt.
P/L ist wirklich nicht schlecht beim 24íger von Dell.

Beste Grüsse an Timo von mediafrost.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Was in Deutschland war auch Feiertag? Genau das wusste ich nicht. Dachte das ist eben nur in Österreich. Na dann hat es sich ja erledigt, warum es solange gedauert hat. Bin aber voll zufrieden.

Noch eine Frage, es liegt keine Rechnung bei...ist das normal?
 
hei leute!

ich hab zwei mal die LG L2000C 20" 4:3 - Monitore und plane die anschaffung eines dritten, 24" WS-Displays.

Farblich passend zu meinen beiden LGs wäre auf jeden fall der HP 2465, jedoch hat dieser einen andern standfuss ->

ultra_wide_hp.jpg


Ist es möglich, den standfuß von L2000C (100mm VESA) an den HP 2465 zu schrauben?

schon mal danke,
tbird
 
re: TBird

Ist es möglich, den standfuß von L2000C (100mm VESA) an den HP 2465 zu schrauben?

Möglich ist das schon, da der HP 2465 ebenfalls eine Verschraubung aufweist, die dem VESA100-Standard entspricht - Stellt sich nur die Frage, wie gut der LG-Standfuss mit dem höheren Gewicht des HP 24"ers zurecht kommt.

Ausprobieren kannst du's ja - mit etwas Glück gibts überhaupt keine Probleme.


p.s.: Du hast bei deiner Überlegung aber schon auch bedacht, daß wenn du einen deiner beiden LG-Standfüsse an den HP schraubst, hinterher bei einem deiner LG's wiederum ein Standfuss fehlt!?! :fresse:


Gruß
 
thx schonmal :)

p.s.: Du hast bei deiner Überlegung aber schon auch bedacht, daß wenn du einen deiner beiden LG-Standfüsse an den HP schraubst, hinterher bei einem deiner LG's wiederum ein Standfuss fehlt!?!

ach du bist doof...ich hab LG natürlich schon angeschrieben, ob man den Standfuß getrennt erwerben kann :fresse:
 
Gibt es schon irgendwie einen bereicht zum Samsung 245B?
 
gibt es schon prognosen?
 
:lol:

Wird bestimmt klasse aussehen bei dir T-Bird :)
Bin ganz neidisch ;)

ob das ironisch war?

nuja wurscht...ums aussehen gehts mir zwar auch, aber nicht primär. mir gehts einfach darum, während ich auf dem 24"er was arbeite (präsentation erstelle, word arbeiten usw) auf dem linken dann zum beispiel im netz zu recherchieren und auf dem rechten zum beispiel eine vorschau der präsentation oder den explorer oder ein bildbearbeitungsprogramm oder was auch immer offen zu haben...

dualhead ist geil, triplehead ist geiler.

und man kann natürlich auch hammergeil drauf zocken oder filme schaun... :)
 
was habt ihr schon so alles an infos über den dell 3008 ? :) thx
 
ja soviel war mir auch klar nur wann wie und wo :d :d :d
 
ist eigentlich ein nachfolger vom 2407 angekündigt? wenn ja weiss irgendjemand was für ein datum angepeilt wird?? :)
 
DAS sollte man im Hinterkopf haben, wenn man bei ebay beim Holländer Supradictus kauft.
Höchstwahrscheinlich KEINE! Garantie von Dell.
 
Tja, jedem so wie er es verdient; Geiz ist halt nicht immer geil und von den Holländern kam, außer der Käße, eh nie was gescheites. Die rotzen einem sogar noch ins Haar :fresse:
 
;-) Ich bin auch froh doch noch bei einem richtigen Händler bestellt zu haben, auch wenn es nicht Mediafrost war (FTG).

Der Chef hat damals schon am Telefon gesagt, dass sich einige seiner Kunden bei ihm über den Support beim Holländer beschwert hätten und nun auch lieber "ordentlich" kaufen.
 
man kann das leicht nachprüfen: einfach die Seriennummer bei DELL angeben und warten was Dell zur Garantie sagt und wie lange die gilt.
 
Hat hier einer einen Samsung 245B und kann sagen, ob der trotz TN Panel was taugt - vorallem fürs zocken und ob ein dieser bei Spielen auch ne kleinere Breitbild Auflösung gut interpoliert ? :o
 
@mediafrost

du hast den samsung doch schon auf lager. vielleicht kannst du ja schon einen ersten eindruck posten, vorrausgesetzt du hast ihn dir schon angeschaut.

mal sehen vielleicht kauf ich den samsung oder den 2407wfp ja bei dir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh