giz
Enthusiast
Als wenn Preis und Größe die einzigen Kriterien für ein TFT wären. Leute, bitte schaltet doch mal den gesunden Menschenverstand ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nich jeder hat hohe Anforderungen an die Bildqaulität, manchen reicht ja Grösse. Mir allerdings nicht.
Es kommt halt auch etwas drauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Der Einstieg ist atm bei 550€ für den Samsung Syncmaster. Alles andere Kostet noch 250-300€ mehr. Was ja schon einen gewissen Unterschied macht.
[...]
Das ist ja richtig. Ich bin selbst auch nur Student und muss sehen dass man das Geld möglichst effizient ausgibt. Aber genau deswegen habe ich mich gegen so ein superbilligbrutalspar Monitor entschieden.@giz&speed: Schön, wenn euch das Geld zu den Ohren rauskommt, andere habens nicht so dicke. Da ich aber unbedingt 24" möchte, bleibt mir keine große Wahl. Dass ein TFT-Monitor, der nur halb so viel kostet wie ein anderer, nicht die gleiche Leistung bringen kann, ist mir auch klar, ohne, dass mich jemand auffordert, "den gesunden Menschenverstand einzuschalten", danke.
mfg
Lord
dieser hier dürfte das haben. Ist aber auch nur ein TN Panel.Hallo,
ich habe mir im Saturn jetzt mal einen 24" von Samsung angeschaut.Ich habe im Moment einen BenQ mit der spiegelnden Oberfläche.
Die Farben sind hier viel praller als auf dem Samsung, das sah richtig kacke aus. Da mein Zimmer nach Norden rausgeht, habe ich eigentlich auch kein Problem mit den Spiegelungen. Gibt es auch einen 24" mit dieser spiegelnden Oberfläche?
lg, va1kyr
HalloHallo,
ich habe mir im Saturn jetzt mal einen 24" von Samsung angeschaut.Ich habe im Moment einen BenQ mit der spiegelnden Oberfläche.
Die Farben sind hier viel praller als auf dem Samsung, das sah richtig kacke aus. Da mein Zimmer nach Norden rausgeht, habe ich eigentlich auch kein Problem mit den Spiegelungen. Gibt es auch einen 24" mit dieser spiegelnden Oberfläche?
lg, va1kyr
@giz&speed: Schön, wenn euch das Geld zu den Ohren rauskommt, andere habens nicht so dicke.
Hehe HOH hat einen weniger. Dürfte gleich kommen. Sorry Frosti, aber du warst zuletzt keine Alternative mehr, nich, dass ich HOH toll finde.
Gegen HOH stehen die Chancen fürn kleinen Shop bei sowas halt schlecht, weil denen das nicht so wehtut, wenn Dell (die ja ganz bestimmt unter Absatzproblemen leiden oder letzte Woche erst gemerkt haben wie gut ihre Tfts sind) die Preise so krass anhebt. Ich geh davon aus, dass kaum ein Endverbraucher von der Preiserhöhung weiß und sich beim Blick auf geizhals denkt, dass mediafrost und andere sich einfach nur die Nase vergolden wollen.