Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ein Problem mit meinem 2407WFP. Lustigerweise seit einem Windows-Update (XP)
Ich kann rechts und unten mit der Maus in den Rand "hineinfahren". Ausserdem zeigt sich auf der Unterseite auf einmal ein ätzender weisser Rand? Was soll denn das jetzt?
Edit: Man sieht es erst, wenn man etwas reinzoomt, d.h. runtergeladen hat. Achja, Vollbild-Zoom, Frequenz-Einstellungen etc hab ich schon versucht. Das ists nicht. Wär super wenn da jemand helfen könnte
Edit2: Naja, über den Graka-Treiber kann ich es zumindest wieder richtig hinwerkeln. Das tuts zur Not auch.
Also zumindest in einer Sache kann ich dich beruhigen.
Mit der Maus in den Rand fahren ist ganz normal!
Das geht bei jedem Pc! Bei mir auch, und das war auch schon immer so!
Sowas hat aber natürlich logischerweise nix mit dem Monitor zu tun und gehört eigentlich nicht hierher.
Ich konnte es vorher definitiv nicht!
Ob das bei meinen alten Monitoren ging weis ich nicht genau.
Und wenn du das Bild am Monitor verschiebst?
Eine Frage zu FullHD Material beim Dell 2407 A04 :
Ich bekomme in Kürze mein XBox 360 Laufwerk, damit möchte ich gerne ienige meiner Lieblingsfilme in FullHD anschauen.
Wie verhält sich der Monitor bei 1920x1080p ?? ( meine ob die Aufösung 1:1 geht )
Und was passiert bei 720p ?
danke und Grüße
Sascha
Im Falle des XBox Laufwerks wäre es sinvoll, über den PC abzuspielen. In dem Fall bleibst du einfach auf 1920x1200 und überläßt den Rest dem SW Player.Wie verhält sich der Monitor bei 1920x1080p ?? ( meine ob die Aufösung 1:1 geht )
Im Falle des XBox Laufwerks wäre es sinvoll, über den PC abzuspielen. In dem Fall bleibst du einfach auf 1920x1200 und überläßt den Rest dem SW Player.
Gruß
Denis
Weil ich mit ultraLow-Settings bei CSS und nur bei CSS spiele, wegen den FPS und zweitens damit ich was treffe... in dem Game brauch ich kein HDR oder AA/AF geschweige den eine Auflösung, welche irgendwo im Himmel ist
Ich hab heute meinen 24er Eizo bekommen, geniales Ding.
Auf dem Karton stand "Eizo S2411W-U". Dachte es gibt nur WS und BK. Aber schwarz ist er trotzdem.