[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, bei Geizhals ist immer noch 735€ der billigste Preis von Mediafrost^^.....

Aber wenn ich sehe wie günstig die Monitore im Ausland sind, kriege ich wieder einen "Hals".....also hier in DER EU!! kommt alles später! auf dem Markt und ist zudem fast immer teuerer........geil einfach..^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, cool ein Osterspecial^^, da ist Geizhals anscheinend nicht up-to-date.
 
gibbet auf geizhals nicht; wer suchet, der findet.

Wer keine Ostereier sucht der findet auch keine und ebenso mach ich das Spiel mit dem TFT :d

Man muss schon suchen danach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi in der Schweiz kostet der HP LP2465 zwischen 1050-1100 CHF =

643€-675€ wäre fast eine überlegung wert einen 2ten zu holen und den 2ten 20" wieder weg zu hauen :)

feichti
 
zur Lag-Diskussion:
Klar sollte man das nicht überbewerten wenn man nicht besonders empfindlich ist, aber darauf hinweisen sollte man hier doch schon dürfen?

http://www.bexox.com/showdown.htm

Vergleichstest von den 24"lern DELL, BENQ und LG von einem User:eek: .

Schade, dass er den lag Test nicht in nativer Auflösung gemacht hat.

Weiß jemand wie der LG da abgeschnitten hätte?
Macht der LG irgendwelche Geräusche im Betrieb?
 
Man ich will ein "Laser-TV" oder "Laser-TFT":coolblue: :drool:

Perfekter Farbraum, null Schlieren, weniger Stromverbrauch etc. etc.

Aber wird wenn es rauskommt ein Haufen Geld kosten, auch wenn eigentlich die Produktionskosten damit gesenkt werden können.-....^^

Man hätte sich diese Technologie schon früher durchgesetzt, wären wir heute die dummen Diskussion um Lag etc. los und der Preis wäre auch in einem akzeptablen Bereich da, schon länger am Markt.......

Aber nein TN-Panels!! sind im Kommen:fresse: :kotz: :kotz: ....und bald auch für 24"+-Bereich......hm.....
 
dumm nur, das zischen dem DELL und EIZO mehr als 400 EUR unterschied bestehen.

Wieso das denn?

Ich gehe von dem DELL mit 699,- (bei mediafrost) aus und dem EIZO mit 1.099,- (ueberall bei preisvergleichen zu finden).

Das sind nach Adam Riese 400,- EUR Differenz. ;)
 
@mediafrost

kann man bei euch hardwareluxx-rabatt bekommen bei einem dell 30" ;) ?
 
Gib mir nen 244T und deinen Rechner und ich bash dich weg :d

Kannste glauben, wer schlechte Stats auf den Monitor schiebt ist arm.

Klar ist das arm, aber bei dem TFT die absolute Wahrheit. ;)

Ja - allerdings hat er den Test mit 1:1 Ausgabe gemacht, so dass der Benq nicht skalieren musste und deswegen eigentlich genausowenig wie bei nativer Auflösung laggen sollte? hmm...

Komisch. :hmm:
 
Du sprichst von einem HWL-Rabatt für den 30er... gibt aber noch deutlich mehr User hier die durchaus interesse haben an dem Gerät. Bist wohl nicht alleine HWL ;)
 
ja ich weiß :d nur ich hatte die idee und hab gefragt ;)
 
Hier mein Ostergeschenk:

2407WFP inkl. 5 Jahre Vor-Ort-Service: 699,00 EUR (leerer Warenkorb -->Gutscheincode: 1403 ;))
3007WFP-HC inkl. 5 Jahre Vor-Ort-Service 1399,00 EUR

zzgl. Versand

Frohe Ostern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, heute kommst du mit dem Angebot daher und ich habe gestern bei dir bestellt. :(
 
Sorry aber ich kann keine Rücksicht darauf nehmen was gestern war. Ich erinner mich als ich deinen Wohnsitz hier im Profil sah; n 3007WFP war das. Dumm nur das du in Österreich wohnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Ostergeschenk:

2407WFP inkl. 5 Jahre Vor-Ort-Service: 699,00 EUR (leerer Warenkorb -->Gutscheincode: 1403 ;))
3007WFP-HC inkl. 5 Jahre Vor-Ort-Service 1399,00 EUR

zzgl. Versand

Frohe Ostern :d

Hihi, das hätte ich mal vor 2 Wochen wissen müssen als ich meinen 30er Dell bei Dir bestellt habe *g* Aber ich seh das nicht so eng, der Dell ist nen burner (in meinen Augen). Ich bin zufrieden so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weis das auch nicht immer im Vorfeld.

Kommt Zeit, kommt Rat und ich stricke tagtäglich solche Sachen. Kann leider nicht alle Berücksichtigen. Viel wichtiger sollte aber die Verfügbarkeit sein und hier gammeln die Dinger dutzendweise rum :)
@golf

<---guggst du

Wissen ist Macht - dumm gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß :d nur ich hatte die idee und hab gefragt ;)


Macht es doch wie im HI-FI-Forum.
Wenn ihr 6-7 Leute zusammen bekommt ist bei den meisten Anbietern und einer Sammelbestellung , etwas drin.

Ob es bei mediafrost so ist weiß ich nicht.

Ich werde auf jedenfall versuchen noch paar leute für den Nec Multeos M40 zu begeistern und wenn er dann mal lieferbar ist bei mediafrost anklopfen!

Hoffe dann auf einen nicht unterkühlten Kontakt;)
 
so nachdem der 20" zwar optisch zu meinem tft passt mir aber die auflösung zu meinem 24" ned so ganz passt werd ich ihn wieder verkaufen :) aber vielleicht kommt bald ein 2ter 24" her mal guggen

feichti
 
@mediarfrost

Was kannst mir dann für ein Angebot machen für einen Dell 24" der nach Österreich geliefert wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh