Ja glaubt man's denn? NEC 2690WUXI lieferbar!
Is' denn heut' scho Weihnachten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja glaubt man's denn? NEC 2690WUXI lieferbar!
Sogar in weiss (nur noch 1 da, ZUGREIFEN )
hatte mir überlegt sie importieren zu lassen, aber das geht nur bei ebay.com von privaten Verkäufern (alle offiziellen Stellen haben Exportverbot von Sony) und das wollte ich dann doch lieber nicht, außerdem könnte ich mit der dann meine PAL-PS2 Spiele nicht spielenhaben hier welche ne ps3 an ihrem 2407 oder FP241W???
mfg Skip
werde sie mir aber definitiv holen, wenn sie denn mal verfügbar ist
mach bitte Pics!Hm.. ich bin noch stark am überlegen, ob ich mir die PS3 holen soll, jetzt kommt erst mal der NES und der N64 an den 2407 dran
Gibt es schon ein Review zum NEC 2690 ??
grüße
Sascha
ja kein Problem, wenn du Rev. A04 kaufst, weil die sicher 1:1 beherrscht und damit bei 1080p kein gestrecktes Bild (auf 1900x1200) bekommst.Hallo Community,
ich bin stark an der Überlegung mir einen 24" Monitor für mein Heim zu leisten.
Da mir das Preis-/Leistungsverhältnis des Dell UltraSharp 2407WFP ganz gut gefällt, wollte ich mich für dieses Modell entscheiden.
Hab aber noch ein paar Fragen zu diesem Gerät!
Ich würde diesen Monitor gerne an einem Multimedia-PC und an einer Spielekonsole (XBOX360) betreiben.
Der Anschluß am PC sollte ja kein Problem sein ;-)
Nur möchte ich meine XBOX gerne im Full-HD Modus laufen lassen (1920 × 1080)
Ist dies ohne Probleme möglich?
Gruß
Ruffy
@Ych
die PS3 erscheint am 23.03.2007 in Europa sofern Sonys Meinung sich nicht ändert. Das müsstest du eigentlich wissen, lebst ja im gleichen Land wie ich .
ja kein Problem, wenn du Rev. A04 kaufst, weil die sicher 1:1 beherrscht und damit bei 1080p kein gestrecktes Bild (auf 1900x1200) bekommst.
die XBox360 kommt dann an D-Sub oder Component, wobei ich dir eher zu D-Sub raten würde.
ein 24" TFT hat die native Auflösung 1900x1200 und Full-HD ist eben in der Höhe "kleiner", wenn der Bildschirm 1:1 kann, dann wird das 1080p Bild 1:1 wiedergegeben und es entstehen kleine schwarze Balken am oberen und unteren Bildschirmrand.Ich dachte immer Full-HD hat eine Auflösung von 1900x1080. Oder wie meinst du das mit dem gestreckten Bild?
mach bitte Pics!
ich bin schwer am Überlegen mir wieder nen SNES zuzulegen und den am 24" zu genießen
bei der PS2 ist das große Problem, dass Kanten flimmern und das stört aufm 24" mehr als auf dem 20", den ich zuvor hatte. Gut hingegen sehen Spiele mit gerendertem Hintergrund aus, Onimusha 1 ist sehr ansehnlich und macht nen Heidenspass