Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der RX-V475 kann doch 4K-Pass-Through
Ok, wenn du auf 4K mit 60Hz nicht verzichten kannst (braucht man doch nur für PC/Gaming oder? Und da müsstest du dann auch erstmal entsprechend leistungsfähige Hardware haben, die 4K 60Hz ausnutzen kann, also mehr als 30FPS durchschnittlich bei 4K darstellen kann, was bei aktuellen Games selbst mit ner GTX1080 schwierig wird)
Kurze blöde Frage zwischendurch, bevor ich mich weiter ins Thema einarbeite:
Ist es inzwischen möglich, ein (mehr oder weniger) All-in-One-Gerät mit stabiler, leicht einzurichtender Software aufzubauen - ohne gigantische Kosten? Soll heißen: Sat-Receiver inkl. Recording, BD, Netflix, Amazon, Home-Streaming vom NAS.
Meinen letzten HTPC habe ich glaube ich 4 Jahren abgebaut und da war´s gelinde gesagt schwierig, eine alltagstauglich All-in-One-Lösung aufzubauen.
Woran lag es damals? Leicht einzurichtende Software ist immer ein wenig Ansichtssache, einer findet es leicht, der andere schwer.
Einen von den 2 USB Empfängern vom Hub benutzen?
Waren die nicht bei Deinem Smart hub set nicht mit dabei?
Vielleicht waren die auch nur bei dem set mit Tastatur bei?!?
Wenn nicht, einfach nach USB IR Emofänger googeln.
Diese sind nicht die billigsten, aber funktionieren sehr gut und sind kompatibel.....
Streacom IR-Receiver Preisvergleich Geizhals Deutschland
Streacom FLIRC-SE Adaptive IR Receiver Preisvergleich Geizhals Deutschland