[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voraussichtliches Versanddatum: 12 Nov, 2007
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Nov, 2007 - 16 Nov, 2007
Das is doch nich fair ich hab:
Voraussichtliches Versanddatum: 12 Nov, 2007
Voraussichtliches Lieferdatum: 20 Nov, 2007 - 21 Nov, 2007
:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchen geht ja grad nicht...:
Wie bekomme ich meine Apple BT-Taste unter XP auf dem Mini zum Laufen? Ich habe einen MacMini und zuerst eine unsaubere Installation unter Bootcamp fabriziert, da ich depp nicht das Win SP2 druff hatte - da ging die Taste unter Win aber noch. SP2 nachinstalliert, die Treiber von der vorher erstellten TreiberCD installiert und arrivederci Tastatur. Gibts nen Trick, dass die doch geht? Und wie sieht das unter Leopard aus - hat das schon wer getestet?
 
Unter Leo war die Bootcamp Installation von XP super easy! Nur die Soundkarte musste nachinstalliert werden! Ansonsten wird alles erkannt! Auch alle Tasten!
 
Super ey.. Sowohl bei der Tasche von Uni, als auch bei Apple steht weiterhin "Wird geprüft".. das Geld ist mit Sicherheit schon lange da.. ich ruf mal an, aber hebt eh keiner ab :-(
 
Die die ich kenne, sind Core Duo und die ersten Core2 Duo. Haste den Händler mal drauf angesprochen?
 
Meines Wissens nach wird bei Glossy Displays nichts aufgetragen, im Gegenteil. Bei matten Displays wird wird eine zusätzliche Schicht aufgetragen, deswegen sind matte Displays auch teurer in der Produktion als Glossy Displays.
 
sag das nicht... aus Übersee habe ich da schon Geschichten gehört (zwar nicht von Apple-Händlern aber Menschen sind und bleiben Menschen).
du hast schon recht, sicher ist sicher. nur bin ich mir iwie noch nicht sicher ob ich das überhaupt brauche. das Geld sitzt nunmal nicht so locker, da sind 130 Euro schon viel (dafür kann ich auf Wacken fahren ;) ). andererseits wäre es das schon Wert, will das MacBook ja lange benutzen

Gravis ist auch nicht weit. in Münster ;) liegt genau zwischen Studienort (und Wochenwohnsitz) und Elternhaus (Wochenendwohnsitz).

ich denke in den Semesterferien werd ich denen mal einen Besuch abstatten :) habe meins ja am 13. April bekommen, wäre dann gerade noch innerhalb der 12 Monate :fresse: zählt da eigentlich Bestelldatum oder wann ich es erhalten hab? letzteres oder?


hier gehts weiter


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh