[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich ja schon besser an, wären ja so ca. 10 Tage.. :) Na ich wart einfach mal ab^^ Dumm nur, dass ich dann wieder 2 Wochen auf das Ram von Unimall warten muss -,-

Ähm, ich glaube wenn das Book rausgeht, dann bekommst du auch die Rechnung. Und bei unimall.de wird es wohl 3Tage dauern. Sind so die Zeiten, die ich jetzt oft bei macuser.de gelesen habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Anschaffungs Thread:

aha was spinnt an diesem LW..

Es ließt nur sehr sporadisch DVD's, oder bricht mitten beim Lesen ab. Da kann man eine Installation natürlich vergessen. Habe das Leopard was ich jetzt drauf habe auch schon über die ext. HDD installiert. Hoffe es geht genauso einfach :)
 
aha..nun (kein Computer direkt aber) mal versucht das LW zu reinigen oder es reinigen zulassen ...ich habe es mit meinem alten Sony CD player (für Kenner , ein Sony - CDP-XB920) das LW bei einem hifi händer zur reinigung gebracht,weil er nur sporadisch die CD laß....danach lief das teil bis heute normal... :)

sorry für ot...aber ich vermute sowas...könnte aber auch falsch liegen:wink:
 
Hm, das wäre ne Idee. Die Frage ist nur, ob es hier jmd gibt, der das an einem MacBook Laufwerk machen kann. Man müsste das Case ja auseinander nehmen. Und ob die ein Slot-In sauber machen können :/
Muss mal bei der Arbeit fragen, vllt wissen die da weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz nachdem ich es gekauft hatte (gebraucht). Garantie war leider schon vorbei :/
 
Ja, hatte deswegen schon mit Apple telefoniert, die mich dann an einen Händler weitergeleitet haben. Kostenvoranschlag lag bei knapp unter 100 Euro wenn ich mich richtig erinner.
 
echt mal, erst der name jetzt wieder das ava...AHAHAHAHAHAHHA *drehamrad* ;)
 
:fresse:
ich machs ja wieder rückgängig... :fresse:
So, als ob nix gewesen is ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
guuuuuuuuut..... neuer name mit de niro avatar geht in ordnung, aber wenns dann weder Mojo Jojo noch Robert iss, dann blick icch garnixmehr.... erkenn dich ja dann nur noch am kaputten laufwerk.
 
huch der macmod spamt, dass ich das noch erleben darf ;)

hab aber auch schon laenger den gleichen ava und orientier mich meist an dem. Eine Namensaenderung faellt mir meist erst spaeter auf neuer ava sofort.

und ich brauch bisl schoenheit:

ich war grad mit einem kumpel im gravis der sich ein macbook kaufen wollte. nun sind uns diagonale streifen von rechts unten nach links oben aufgefallen. die sind nur auf schwarzen bereichen und extrem stark in spiegelungen zu sehen. kann das jemand bestaetigen? wir konnten das auf 3 notebooks nachvollziehen
Das ganze sah so aus als waere der glossy lack schlecht aufgetragen worden
 
Ich wüsste ganz gerne, wie hoch der Händlereinkaufspreis beim MacBook und beim MacBook Pro ist. Google konnte leider nicht helfen.
Auch auf den Mac-Seiten konnte ich keine Antwort finden.

Vll. ist ja hier ein Händler und kann mir helfen.


Mfg Psycheny
 
ich denke das die händler keine so große spanne haben da mein händler mir nicht mal 10,- euro rabbat gegeben hat beim MacBook Pro. wenn ich das gleiche gerät aber 20km weiter bei einem online händler mit abholmöglichkeit gekauft hätte, hätte ich mir genau 106,- euro gespart. aber leider habe ich bei dem online händler keine möglichkeit für eine genau beratung bzw. service wie z.b. kostenlos ram einbau oder kostenlos festplattenwechsel....deshalb habe ich mich entschieden bei dem fachhändler zukaufen wenn auch ohne 1 cent rabbat.
 
Voraussichtliches Versanddatum: 12 Nov, 2007
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Nov, 2007 - 16 Nov, 2007

:banana:
 
was ist das bitte?

hat das schon jemand gesehen?

bild10pn.jpg
 
Fotomontage zum "MacBook Nano"
Es geistern einige dieser Fakes im Netz rum.
Wäre schon geil, so ein Teil :drool:
 
sorry, gerade erst gesehen.

mal eine frage weil ich ständig lese "neue MacBooks" kommen da wirklich welche? oder alles nur gerede? weil wenn wirklich neue kommen sollten werde ich mit meinem Pro noch warten.
 
Woher sollen wir wissen ob neue Books kommen? Apple gibt ja nichts bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh