shaax
Semiprofi
ja wie jetzt? bekomme ich die Rams nur wenn ich bei Unimall ein Book kaufe oder egal wo ich es kaufe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur wenn du bei Unimall das MacBook kaufst bekommste den RAM zu dem Vorzugspreis, was denkst du denn? Glaubst auch noch an den Weihnachtsmann was?
Wie? Apple schickt keine Rechnung, sondern es reicht, wenn ich die Email Rechnung ausdrucke und scanne und bei Unimall hochlade? Sprich diese zwei Seiten... ^
Habs geklärt.. Die Apple Rechnung kommt erst, wenn das MB verschickt wird. Na mal sehen wielange das noch dauern wird. Geld hab ich Samstag überwiesen, sollte also heute oder morgen da sein..
Habs geklärt.. Die Apple Rechnung kommt erst, wenn das MB verschickt wird. Na mal sehen wielange das noch dauern wird. Geld hab ich Samstag überwiesen, sollte also heute oder morgen da sein..
Da steht 5 Tage Lieferzeit.. gelten diese 5 Tage insgesamt oder dauert es 5 Tage bis das Teil verschickt werden kann?
Hast du am WE bestellt?
Jow..
Och noe.. auch noch nen Umweg über nen "Partner" Wielang dauert denn nun der ganze Spaß?
Ich hab eben bestellt, ebenfalls per Überweisung gezahlt.
Ich schätz mal so in 2-3 Wochen dürfte das Teil hier sein...
Das sind ja Lieferzeiten wie bei Dell.. hauptsache sie schreiben hin "5 Tage" oder manchmal auch 24 Stunden...
Das sind ja Lieferzeiten wie bei Dell.. hauptsache sie schreiben hin "5 Tage" oder manchmal auch 24 Stunden...