[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Art von LCD-Panel wird eigentlich in die MBPs gebaut? TN, IPS oder VA-Panel.
 
Nur wenn du bei Unimall das MacBook kaufst bekommste den RAM zu dem Vorzugspreis, was denkst du denn? Glaubst auch noch an den Weihnachtsmann was?
 
Geschmacksfrage... selber anschauen und dann entscheiden... da matte ist etwas farbtreuer... allerdings auch etwas dunkler... das glossy spiegelt eben etwas mehr (aber weniger als bei so mancher Konkurenz), ist aber dafür heller... im freien nehmen sich beide nicht viel, da kann man eher mit dem glossy arbeiten wenn man auf den Lichteinfall achtet... also mittlerweile würde ich wohl eher das glossy nehmen, habe selber noch das matte, arbeite aber auch nicht mit sachen wo farben wichtig wären... war damals eine eher idealistische entscheidung
 
Die matten LED Displays sind mittlerweile auch sehr hell, so dass diese auch im freien genutzt werden können. Aber die Entscheidung zwischen mattem und glossy Display ist wirklich eine Geschmacksfrage. Für mich wäre ein glossy Display beim Notebook Kauf ein Ausschlusskriterium.
 
ich hab ebenfalls das matte display genommen und bereue die entscheidung nicht. mein acer vorher hat mir einfach zuviel gespiegelt.
 
Du kannst die Online-Rechnung bei Unimall einfach hochladen.
Aber warum erst ausdrucken und scannen ? Einfach per PDF ;)
 
Ist die Email, die ich von apple erhalte, nachdem ich bestelle habe.. sprich die Auftragsbestätigung quasi das was Unimallwill.. das ist meine Frage..
 
Achso, nee, meines Wissens wollen die schon eine Rechnung haben.
Den Auftrag könntest Du ja noch stornieren. Ansonsten ruf doch einfach die kostenlose Hotline an.
 
Habs geklärt.. Die Apple Rechnung kommt erst, wenn das MB verschickt wird. Na mal sehen wielange das noch dauern wird. Geld hab ich Samstag überwiesen, sollte also heute oder morgen da sein..

Da steht 5 Tage Lieferzeit.. gelten diese 5 Tage insgesamt oder dauert es 5 Tage bis das Teil verschickt werden kann?
 
ich war grad mit einem kumpel im gravis der sich ein macbook kaufen wollten. nun sind uns diagonale streifen von rechts unten nach links oben aufgefallen. die sind nur auf schwarzen bereichen und extrem stark in spiegelungen zu sehen. kann das jemand bestaetigen? wir konnten das auf 3 notebooks nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs geklärt.. Die Apple Rechnung kommt erst, wenn das MB verschickt wird. Na mal sehen wielange das noch dauern wird. Geld hab ich Samstag überwiesen, sollte also heute oder morgen da sein..

Das Geld geht aber nicht direkt an Apple sondern an einen Partner, deswegen dauert es noch etwas länger bis Apple dann wirklich bescheid weiß, dass das Geld da ist.
So ähnlich stehts in den FAQ im Apple-Store.
 
Habs geklärt.. Die Apple Rechnung kommt erst, wenn das MB verschickt wird. Na mal sehen wielange das noch dauern wird. Geld hab ich Samstag überwiesen, sollte also heute oder morgen da sein..

Da steht 5 Tage Lieferzeit.. gelten diese 5 Tage insgesamt oder dauert es 5 Tage bis das Teil verschickt werden kann?

Hast du am WE bestellt?
 
Jow..

Och noe.. auch noch nen Umweg über nen "Partner" :motz: Wielang dauert denn nun der ganze Spaß?:rolleyes:

Ich hab eben bestellt, ebenfalls per Überweisung gezahlt.
Ich schätz mal so in 2-3 Wochen dürfte das Teil hier sein...
 
Das hört sich ja schon besser an, wären ja so ca. 10 Tage.. :) Na ich wart einfach mal ab^^ Dumm nur, dass ich dann wieder 2 Wochen auf das Ram von Unimall warten muss -,-
 
Das sind ja Lieferzeiten wie bei Dell.. hauptsache sie schreiben hin "5 Tage" oder manchmal auch 24 Stunden... :motz:

Die 5 Tage beziehen sich ja nicht auf die Lieferzeiten sondern es heißt "versandfertig in".
Wie lange die dann intern brauchen um den ganzen Kram zu erledigen ist nochmal ne andre Sache, gerade auch bei Überweisung.
Zur Zeit ist da wahrscheinlich auch nen riesiger Ansturm auf die Macbooks.

Aber du hast schon recht, die schnellsten sind die nicht.
 
Ich hab mir immer gleich eingeredet dass des Macbook nur vor meinem Geburtstag da sein soll. Und drei Wochen sollten doch drin sein.:fresse:
Aber auf den Ram warten wird dann so lang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh