[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich mich gerade Frage, in paar Tagen kommt Snow Leo raus & jetzt bringt Apple noch ein 165 mb großes Update auf Version 10.5.8 raus? :confused:

Viele können auch gar nicht mehr umsteigen, weil sie keinen Intel-basierten Mac haben ;)

Eine neue OS-Version bedeutet nicht, dass die letzte Version nicht weiter gepflegt wird, Sicherheitslücken geschlossen und Probleme beseitigt werden.

Was ich mich gerade Frage, in paar Tagen kommt Snow Leo raus & jetzt bringt Apple noch ein 165 mb großes Update auf Version 10.5.8 raus? :confused:

Nach dem Release von Leopard gabs auch noch 2 Updates für Tiger, nämlich 10.4.10 und 10.4.11 wenn ich mich nicht irre.

Weiß jemand ob der neue Quicktime Player jetzt auch die Videos weiter abspielt, wenn er ins Dock minimiert wurde? Das fände ich extrem schick und ich war auch etwas von Leopard enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass dieses Gimmick immernoch nicht geht.

Zählt dazu jeder Reseller? Oder wo gibt's Applestores?

Einen Apple Store gibt es bisher nur in München, bald kommt aber noch einer in Hamburg (Eröffnung: 29.09 um 10 Uhr ).

Ansonsten gehe ich schon davon aus, dass man bei Resellern ab Fr Snow Leo kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es ging da eher um das Spaltmaß justieren.
Da würd ich auf der Apple Homepage einfach nach dem nächstgelegenen Apple Service Provider suchen.

Bedenke die Ebay-Gebühren.

Ich habe meinen so Privat verkauft. Ist das einfachste.

Mfg

hat vielleicht einer ne Kontakt-Emailadresse von Apple zur Hand? Ich kann auf der

Hompage einfach nichts finden

Den IPod Touch 8GB von der BTS Aktion hier innen MP setzen macht nich viel sinn, oder? Ich glaub ich tu den gleich zu Ebay...

Ich würde den auf jeden fall erst mal in den MP setzten und evtl in andere Foren falls du noch in welchen aktiv bist. Wenn er nach 2 Wochen immer noch nicht weg ist würd ich ihn erst ins ebay stellen.

Ich hab' meinen Touch über eBay als 1€-Auktion abgesetzt. Am 9. September ist das nächste iPod-Event von Apple angekündigt. Wenn da neue iPods kommen, wird der Preis für die alten nochmal fallen.

Nutze neuerdings mein MB late 08 unibody mit externer Tastatur, Maus und Monitor. Wenn es in den Standby geht und ich es aufwecke, funktioniert die Tastatur nicht mehr. Stecke ich die Tastatur in den USB Slot, in dem die Maus steckt, funktioniert sie wieder. Ziehe ich dann alles ab geht nichts mehr. Weder das Touchpad noch die Macbook eigene Tastatur. Was ist das:grrr:

und wie soll man dann die gnädigen Herren erreichen, wenn man nur immer ewig in der Warteschleife hängt?

man kommt schon durch, brauchst halt gedult. du musst beachten, dass heute die ganzen snow leo vorbestellungen eingehen.

ist doch `ne 0800er nummer - die ist kostenlos.

wenn du ein problem hast, kannst du es ja hier auch schreiben. ggf. hat jmd. ähnliches gehabt und kennt eine lösung.
das würde dir die zeit in der hotline ersparen ;)

hat ich vor einiger Zeit schon mal gepostet, aber gern nochmal :d

Also geht es um die Back 2 School - Aktion, es ist ja allgemein bekannt das es nur für Studenten an einer Hochschule oder Uni gültig ist die über 18 Jahren sind.
Auf Anfrage bei Unimall bestätigten sie mir dann das ich es auch nützen könnte wenn ich auf einer Fachhochschule bin.

Leider bin ich aber noch keine 18, daher hab ich jetzt schon öfters gelesen könnten die Geschäfte über die Eltern ablaufen. Es wird sozusagen die Lieferadresse des Schülers angegeben und als Rechnungsadresse die der Erziehungsberechtigten.

So hab ich es auch Unimall geschildert und die meinte ich sollte mich bei Apple direkt melden da sie auch manchmal Ausnahmen machen könnten. Das Gespräch war nach wenigen Sekunden beendet und die Dame am Telefon hat mich direkt an Apple weiterverbunden wo ich dann nach langem warten irgendwan aufgegeben habe.

Und wider keine klare Antwort.

solange deine eltern dem kauf zustimmen, darfst du doch auch kaufen ohne volljährig zu sein.

allerdings habe ich von b2s sehr wenig ahnung, vielleicht meldet sich jemand mit fundiertem wissen dazu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh