Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na toll, heute kommen die macbook pros und ich fahre heute für 3 tage zelten -.-
wie auch immer: WIe lange dauert es denn, bis das Rabattgeld überwiesen wird? gibt es da erfahrungswerte von euch?
warum gibtst du denn so viel geld für HDD und RAM aus bei Apple?
Arne, nimm mal den Ottipot vom Mainboard, dann klappts vielleicht?
Dabei ist es egal welcher USB Slot gewählt ist. Bei dem, in dem die Maus steckt, geht die Maus auch und die Tastatur nach dem umstecken wieder. Ist aber die Maus aus dem Funktionierenden abgezogen geht auch das Touchpad nicht mehr. Stecke ich die Tastatur in den vorigen Maususbanschluss geht sie, aber dann geht auch die Macbook eigene Tastatur nicht mehr. Ziehe ich dann die Tastatur ab und stecke sie wieder ein, geht echt nichts mehr. SMC Reset gemacht, Apple gerade angerufen, Hardwarefehler wahrscheinlich. Super!Nutze neuerdings mein MB late 08 unibody mit externer Tastatur, Maus und Monitor. Wenn es in den Standby geht und ich es aufwecke, funktioniert die Tastatur nicht mehr. Stecke ich die Tastatur in den USB Slot, in dem die Maus steckt, funktioniert sie wieder. Ziehe ich dann alles ab geht nichts mehr. Weder das Touchpad noch die Macbook eigene Tastatur. Was ist das
Natürlich verschicken die Schecks, allerdings solltet Ihr auch dort bei Eurer Bank nachfragen was da an Kosten entstehen. Kann nämlich ein teurer Spass werden.
juhu es tut sich was bei meiner Snow Leopard Bestellung =)
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: By August 28th
mfg
lars
Das steht bei mir schon seit Montag :-D
Bei meiner Sparkasse kostenlos, weiss nicht ob das für alle gilt...
meine iSight Cam is butt....
in PhotoBooth bekomm ich nur Einheitsgrün, denk dann is die wohl hinüber?
Der Hardwaretest findet nix, checkt denn der überhaupt die cam?
moin leute ,
seit heute lässt sich der akku des macbooks (white) meiner mutter nicht mehr laden. wenn man das gerät am netz hat leuchtet der stecker nur grün, im osx steht "batterie wird nicht geladen" und drückt man auf die ladeanzeige am akku passiert nichts, kein lämpchen ... der akku ist wohl hinüber was !? macbook ist jetzt knapp 2 jahre alt
gruß bene
Bei mir steht immer noch "September"..
Immerhin kann ich nicht mehr stornieren, da steht dannNoch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: By August 28th
Produkt Menge
MAC OS X 10.6 SNOWLEOPARD FAMILYPACK-DEU 1
Ihr(e) Artikel wird/werden bereits für den Versand vorbereitet und kann/können nicht mehr storniert werden. Nach der Zustellung können Sie aber über die Seite mit den Bestelldetails eine Rückgabe vereinbaren.