stichwort virtualisierung.Ich brauche schon alleine wegen meines Studiums Linux...da führt kein Weg dran vorbei. Und Windows lässt sich auch nicht immer vermeiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stichwort virtualisierung.Ich brauche schon alleine wegen meines Studiums Linux...da führt kein Weg dran vorbei. Und Windows lässt sich auch nicht immer vermeiden
welche funktionen soll es haben?
ich hab mir mal die testversion von Squirrel runtergeladen und schau di mir grad an...Konten abgleich waere schoen, muss nicht. Ich will meine Ausgaben eintragen, meine Einnahmen, gruppieren, schoene Uebersichten etc.
meinst du mich? Konten abgleich waere schoen, muss nicht. Ich will meine Ausgaben eintragen, meine Einnahmen, gruppieren, schoene Uebersichten etc. Ich hab jetzt iFinance getestet - is scheisse unuebersichtlich und macht keinen fun ebenso Cha-Ching. Und das waren auch schon die Hauptsachen. Ich hab noch das online Angebot von wesabe.com getestet, aber da fehlts an Europaeischen Banken, genauso wie bei Quicken.
Online abgleich von nöten?
ich hab mir mal die testversion von Squirrel runtergeladen und schau di mir grad an...
mir reichen die funktionen die ich da hab.
mfg
/edit
Pecunia hab ich mal angemacht - sieht interessant aus aber nimmt meine deutsche Volksbank nicht auf und mit der hollaendischen ING hab ichs dann garnicht erst versucht :X
kannst ja auch lose/lose spielen, für jeden kill in dem an space invaders erinnernden spiel wird eine Datei auf deinem Mac gelöscht - für immer!
wenn du stirbst deinstalliert sich das spiel von selber!
kranke idee, aber irgendwie doch wieder cool.(TM Backup vorausgesetzt!)
Hey, ich brauch dringenst mal Hilfe. Hab mir ne Daten-DVD von ner Freundin brennen lassen mit Zeug für die Uni. Hab sie in mein Macbook Alu geschoben und nun wird sie einfach nicht angezeigt. Daher kann ich sie auch nicht auswerfen. Wie bekomme ich sie wieder raus?
Das MBP abschalten, eine Kreditkarte oder etwas ähnliches am linke Rand des Schlitzes reinschieben (ca. 3/4 der KK) und hochdrücken, damit das andere Ende die CD/DVD runterdrückt und sie sich nicht drehen kann.
Dann MBP einschalten und die DVD kommt sofort raus
Pecunia hat mir auch nicht so gefallen, weil da einiges noch fehlt und die Buchungen irgendwie komisch aussahen.
Ich nutze seit 2 Jahren Hibuscus. Persönlich reicht es mir völlig. Und durch java ist es auf jeder Plattform lauffähig.
Kannst Dich auch mal im im onlinebanking-forum umschauen.
Da findet man auch oft Hilfestellungen zur Einrichtung bei den einzelnen Banken.
Also ich hab mich mal mit Hibuscus auseinander gesetzt und das ist wohl noch mit Abstand das nervigste Erstmal weil es kein natives programm ist und 2. weil es immernoch nicht die Volksbank Neckartal kennt, bzw auf sie zugreifen kann! Und Auslandskonten unterstuetzt es auch nicht.
Als naechstes find ich mich mal in Squirrel rein!
Volks- und Raiffeisenbanken (Geno Banken) - Rechenzentrum "FIDUCIA"
Regionen: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und südliches Rheinland-Pfalz, Süd-Ostdeutschland, Berlin
RZ-Standort Fiducia Karlsruhe
Komm-Adresse: https://hbci11.fiducia.de/cgi-bin/hbciservlet
Benutzerkennung: VR-NetKey-Nummer (nicht den Online-Alias-Namen)
Kunden-ID: leer
RZ-Standort Fiducia Stuttgart
Komm-Adresse: https://hbci13.fiducia.de/cgi-bin/hbciservlet
Benutzerkennung: Kundennummer
RZ-Standort Fiducia München
Komm-Adresse: https://www.vrnetworld-hbci.de/cgi-bin/hbciservlet (mit www!)
Benutzerkennung: VR-NetKey-Nummer (nicht den Online-Alias-Namen)
Zugriff geht bestimmt. Aber Du hast wohl zu schnell aufgegeben
Was haste denn vorgegeben bei der VB?
Ist das eine von diesen hier?
Gerade mal Squirrel angeschaut. Das ist auch java
Die Oberfläche ist aber hübscher, aber auch nicht mehr oder weniger nativer als Hibiscus ^^