Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin jedenfalls der Meinung das dieses Thema durchaus einen eigenen Thread verdient hätte.
Schöner Artikel kann ich jedem iFan nahe legen!
Ausgabe 17/2010
Bei den neusten MBP geht auch Ton über DP.
Aurora gäbe es da als kostenloses Programm. Funktioniert sogar, wenn man den Mac ausschaltet, statt ihn nur schlafen zu schicken – aber wer macht das schon? Die Weckzeit kann für jeden Tag der Woche einzeln eingestellt werden. Das Programm funktioniert zum Beispiel auch mit den Wiedergabelisten von iTunes.Haben Mac's eigentlich eine Weckfunktion? Wenn ja, wie ?
Aurora gäbe es da als kostenloses Programm. Funktioniert sogar, wenn man den Mac ausschaltet...
Wie genau das funktioniert, kann ich dir auch nicht beantworten, aber es wird eindeutig als Funktion angegeben. Hab es ehrlich gesagt auch noch nicht ausprobiert, weil ich mein MacBook eh immer nur schlafen schicke und Aurora bisher auch nur 2-3x gebraucht habe.Dabei ist allerdings zu beachten, dass Aurora nur bis 3.x Freeware war, seit 4.0 ist es Shareware - die kostenlose Version gibt es allerdings immernoch zum Download
...wie das mit einem ausgeschalteten Mac funktioniert frage ich mich allerdings grade ?