[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rawker kann es, schonmal danke.

Kein Problem ;)
Ich hab nie einen Fuß in iPhoto gesetzt sondern gleich mit Rawker angefangen, ich bin von dem Programm echt überzeugt, hab sogar die "hochgelobte" RAW Bearbeitungssoftware von Pentax zu meiner DSLR gleich über Bord geworfen.
Klar, mit Photoshop geht es auch und wahrscheinlich hat man da viel mehr Einstellungen, allerdings ist Rawker ja Freeware und funktioniert einfach super - Meiner Meinung nach :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das eigentlich bei Mail mit angeforderten Lesebestätigungen ?

Sprich jemand schickt mir ne Mail an web.de und fordert da eine Lesebestätigung, dann werde ich bei web.de gefragt ob ich die senden möchte oder nicht, ist das bei mail genauso oder wird diese Bestätigung da automatisch gesendet ?

Wobei ich die namentliche Nennung des Entwicklers seitens Gizmodo für mehr als fragwürdig halte ...

Bei meinem Unibody 13er wackelt das Display hin und her wenn es aufgeklappt auf dem Tisch steht.

Hab es aufgeschraubt und mal geschaut, alle Schrauben sind fest. Was für ein Fehler könnte es noch sein?

Wobei ich die namentliche Nennung des Entwicklers seitens Gizmodo für mehr als fragwürdig halte ...

In Amiland werden auch die Namen von Straftätern genannt. Die handhaben das alles etwas anders. Der Gray wird so oder so übel in der Sch*isse stecken...

Dann hätten sie imo auch den "Verkäufer" nennen müssen, der arme Kerl (Entwickler) ist wohl ziemlich sicher seinen Job los...

Gizmodo würden das niemals tun, sonst würde denen niemals jemand wieder was stecken. Der arme Entwickler hingegen ist ihnen egal. Die ganze Geschichte stinkt eh vom Kopf und der ist Gizmodo.

Sagmal, einen nen Plan ob es solche schicke Alu Standfüße auch seperat zu kaufen gibt, also wie die ErgoFlex Dinger z.B.

Gizmodo würden das niemals tun, sonst würde denen niemals jemand wieder was stecken. Der arme Entwickler hingegen ist ihnen egal. Die ganze Geschichte stinkt eh vom Kopf und der ist Gizmodo.

Deswegen hoffe ich mal das da alles aufgeklärt wird...

also ich überlege mir gerade ob ich mein macbook durch das neue macbook pro 13" ersetze..würde aber gerne vorher noch einen testbericht bzw. review zu dem neuem macboob pro 13" lesen...kann mir einer nen link schicken bzw. posten?

also ich überlege mir gerade ob ich mein macbook durch das neue macbook pro 13" ersetze..würde aber gerne vorher noch einen testbericht bzw. review zu dem neuem macboob pro 13" lesen...kann mir einer nen link schicken bzw. posten?
kommt drauf an was du damit machen willst.
was sind deine verwendungszwecke?
der grafikchip vom neuen mbp 13" ist schon um einiges besser als die alten, die cpu ist halt noch immer ein C2D...
der akku ist auch besser, ob sich das für dich auszahlt ist deine sache;)

kommt drauf an was du damit machen willst.
was sind deine verwendungszwecke?
der grafikchip vom neuen mbp 13" ist schon um einiges besser als die alten, die cpu ist halt noch immer ein C2D...
der akku ist auch besser, ob sich das für dich auszahlt ist deine sache;)

momentan nutze ich mein macbook fürs internet, itunes, ein wenig zum spielen und für filme...
mein macbook ist schon fast 3 jahre alt und da habe ich beschlossen es langsam in rente zu schicken, das steht schon fest...
ich wollte halt mal nur nen paar test sehen ob es sich lohnt das ganz neue macbook pro zu kaufen oder ob der vorgänger reicht...mich würde die grafik performance interessieren...

Wenn du da ein Vergleichsbild mit dieser Folie findest darfst du es gerne hier posten :)

Finde die matten displays nämlich deutlich unschöner als glossy, aber glossy ist halt glossy :p

PS: Jemand eine Empfehlung für eine SSD ab 200GB fürs neue 15" ? Die Postville scheint es ja mit 320GB nichtmehr zu geben :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie/mit was erstelle ich am besten und einfachsten n thunderbirgbackup?

in welchem verzeichnis sind die sicherungen der einstellungen diverser Programme? (bei windows musste man anwendungsdaten in der suche eingeben, aber bei mac?!)

mehr als perfekt! :) vielen dank.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------

mit welcher taste starte ich nochmal von der Disk? Wollt gern mein OSX neu installieren und bin grad Ratlos

Danke. Auf zum nächsten Problem, welches mich solangsam Wahnsinnig macht! Ich weiss nichtmehr was ich tun soll... .

Bildschirmfoto2010-04-25um231052.png

Ich habe soviel versucht, aber es kommt immerwieder diese Scheiss fehlermeldung. Früher konnte ich einfach nachdem ich auf Weiter gegangen bin ne Partition wählen welche ich beschneiden möchte und gut ist. Aber mittlerweile komm ich nichtmehr ran, obwohl ich sogar OSX neu installiert habe! Habe sogar extra eine Partition für Bootcamp erstellt (ne fat32 partition) aber nix, ich habe ebenso sone MacOs Extendet erstellt, aber nischt...

hat einer von euch Plan?

Parallels is leider keine Alternative mehr für mich, da es nicht ganz für meine Zwecke passt.

Wenn du da ein Vergleichsbild mit dieser Folie findest darfst du es gerne hier posten :)

Finde die matten displays nämlich deutlich unschöner als glossy, aber glossy ist halt glossy :p

PS: Jemand eine Empfehlung für eine SSD ab 200GB fürs neue 15" ? Die Postville scheint es ja mit 320GB nichtmehr zu geben :(

Gibt es eigentlich Folien womit ich ein Glossy Display matt machen kann?

Dürfte euch vllt weiterhelfen: http://www.hardwareluxx.de/community/12862828-post18.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh