[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el-loschi schrieb:
Hat jemand von euch schonmal nen MobileMe Account bei Ebay gekauft?
Is das so ne Masche wie bei den ACPPs oder kann man die bedenkenlos kaufen?

Ich bisher 3 Codes gekauft, 2x Australien, 1x USA und es hat bei mir immer geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hey,
ich wollte mal windows mithilfe von bootcamp auf meinem macbook installieren. deswegen wollte ich nachfragen ob ads entfernen von windows und das wiederhinzufügen der ehemaligen windowspartition zu sl genauso einfach wie die installation funktioniert.

Das ist schon sehr sehr günstig ;)

Also ich bin ja auf der Suchen nach einem Schnäppchen, aber Das scheint mir doch ein bisschen komisch :hmm:

Habe mal bei dem Preis zugeschlagen, hoffe es liegt da kein Fehler vor.. :)

OVP braucht ja auch keiner ;)
Aber auf Amazon sind Heute Nacht viele merkwürdige angebote.
z.B: einen AMD x6 1090T für 220€ inkl. Versand. Normalerweise kosten die Dinger 270€ aufwärts.

Naja wer braucht die OVP? Bei ner Tastatur wär mir die gelinde gesagt völlig egal, wenn se dafür 20% günstiger ist als normal.
Glaub ich bestell mir au gleich eine

Bei HOH direkt gibt es die Tasta noch ein bischen günstiger:
klick

Statt 43,90€ nur 41,85€ ;)

Habe meine jetzt für 36,90 gekauft und sie wurde auch schon versandt.

Amazon hat die Tastatur jetzt auch von einem anderen Anbieter drin, für 40,33€. Da steht nichts von "bulk" bei. Oder deutet die Nummer MC184D/A darauf hin?

Bei HOH direkt gibt es die Tasta noch ein bischen günstiger:
klick

Statt 43,90€ nur 41,85€ ;)
Nope. Bei Amazon war der Versand kostenlos. Also 40,90 bzw. jetzt 39,00.
Und die von dem anderen Anbieter "Polarshop" würde ich auch nicht drauf wetten, dass die OVP ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es einfach mal hier reinwerfen:

Seit einigen Tagen können Inhaber eines US-Beta-Zugangs für Starcraft II ja auch einen Mac-Client herunterladen. Ich will auch! ;)

Inzwischen gibt es den deutschen Mac-Client für die Starcraft II Beta.

jo, sehr alt, kam gestern raus^^

Hab heute auch nen Key im Postfach gehabt. Kam leider noch überhaupt nicht dazu es runterzuladen T_T

Hat eben erst einmal gedauert das du laden.

Aber auf dem MacBook Pro 17" mit GeForce GT 330M fluppt das schon ganz gut ;)

Hm, mit der 9400m ist es nicht soo prickelnd - aber morgen kommt mein i5 spiele pc ^^

Sooo, noch ein paar Spiele gemacht und ich denke, mit 4GB Ram und niedrigen Details kann man sehr gut spielen. Konnte mit externen Bildschirm und 2048*1152 sehr sehr gut spielen unter OSX. Nur diese komische Mausbeschleunigung, oder genauer gesagt das "abremsen" wenn man die Maus nur ganz bisschen bewegt ist echt sehr sehr sehr hinderlich. Sollte das nicht abgeschafft werden spiele ich niemals unter osx ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh