Hat sich gerade erledigt, Problem gelöst
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na toll, also MacBook ohne Maus. Echt ärgerlich... Dabei wollte ich so schön zocken wenn am 12. Steam kommt...
Na toll, also MacBook ohne Maus. Echt ärgerlich... Dabei wollte ich so schön zocken wenn am 12. Steam kommt...
like•a•sta®;14542505 schrieb:hab bei Apfeltalk gelesen, dass USB-Overdrive das Problem nicht ganz behebt bzw. hat das Programm Probleme mit einigen Mäusen
So, ich hab die HDD jetzt platt gemacht und Mac OS neuinstalliert. Alles andere ging nicht....
FischOderAal schrieb:Mit meiner Razer Copperhead läufts seit langem problemlos (etwa 2 Jahre?).
Schade. Hattest du wenigstens ein Time-Machine Backup? Das ist sehr bequem wenn wirklich gar nix mehr geht. Das letzte Mal hab ich glaub ich 45 Minuten gebraucht inklusive Installation bis das System wieder komplett so war wie vorher.
Gibt es da eigentlich auch was von Ratiopha... ähm, Microsoft? Ich meine Windows 7 hätte auch so ne Backup-Funktion drin. Vielleicht sollte ich das mal einrichten
das hatte ich als ich nen defektes audiokabel am mac angeschlossen hab.