Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum geht es ja nicht. Klar. Jeder Hersteller mag Probleme haben bei Produkten. Aber gerade bei Apple fällt mir das am meisten auf, dass die meisten Käufer Probleme einfach leugnen und als "nicht so schlimm" abstempeln. Die "schöne, heile Welt" ist einfach nur peinlich....
ich hab eher das gefuehl, dass es genau umgekehrt ist. ueberall hoere ich nur noch gejammer ueber apple.
Nun ja. Kritische Leute gibt es viel zu wenig. Ich sehe fast nur unkritische Leute, die alles hochjubeln, was von Apple kommt. Beim PC ist das eigentlich anders. Da nennt man die Probleme beim namen.
wo siehst du diese Leute? Gibt es hier einen der Apple ueber den gruenen Klee lobt? Ich glaube jeder der Stammuser hier kann von Problemen berichten. Ich bin mit meinem MBP sehr zufrieden, aber im Moment weit davon ab Apple zu empfehlen. Und ob ich nach dem MBP bei Apple bleibe ist bei der aktuellen Situation fraglich. Alle MBP Besitzer in meinem Umfeld hatten Probleme und ich bin der einzige der noch sein erstes MBP hat.Nun ja. Kritische Leute gibt es viel zu wenig. Ich sehe fast nur unkritische Leute, die alles hochjubeln, was von Apple kommt. Beim PC ist das eigentlich anders. Da nennt man die Probleme beim namen.
Wir brauchen wohl demnächst noch eine Kategorie: "Ich werde mir bald ... kaufen... !"
LG
Toco
ich hab eher das gefuehl, dass es genau umgekehrt ist. ueberall hoere ich nur noch gejammer ueber apple.
echtHatte gestern mal aus Spaß an Steve Jobs ne E-Mail geschrieben.
Heute bekomm ich einen Anruf von einem Apple Mitarbeiter ob ich ne Mail an Steve geschrieben hätte.
Wieder mein Problem mit dem Display beschrieben das weiß mehr grau ist und das die rechte Seite dünkler ist als links.
Auf jeden Fall unterhielten wir uns eine Weile. Ich darf mein Modell nun an die Apple Techniker schicken die es sich anschauen.
Es wird auch ein neues Modell losgeschickt. Als Entschädigung bekomm ich eine 750GB HDD eingebaut
Vielleicht hätte ich auch den Core2Extreme verlangen sollen