Sorry aber ich hoffe die verkaufen die Dinger wie blöd und wisst ihr wieso ? Ich finde die Firmenpolitik von Apple nen absoluten Lacher.....stinknormale Hardware für Superduperpreise zu verkaufen nur weil man mit Mac OSX nen Vorteil hat, finde ich etwas daneben aber kann damit leben.
Womit ich aber garnicht leben kann ist die Tatsache, dass man allgemein absolut keine Möglichkeiten zum upgraden hat. Was zum Beispiel mach ich wenn ich sowas wie das MB Pro brauche aber kein Notebook haben will ? Wieso gibts die Ausführung nicht als MacMini ? technisch wäre es längst möglich.
ebenso, was machen MacMini Fans wie ich ? über 1 Jahr warten, damit mal ein bissl gescheiteres Ding rauskommt obwohl es schon lange bessere Grafikkarten im mobilen Bereich gibt etc ? 2 GB Ram als maximum (offiziel) ??? sorry das ist doch ein Witz und von mir aus kann das Teil auch wien Schuhkarton aussehen....ich brauche nicht immer ein schickes Design.
MB genau der gleiche Müll, kaufen kannste das Teil nur ohne 7200er Platten etc. und wenn Du das Ding annen Monitor anschliessen willst, braucht so mancher gleich 2 Adapter für.
Gibt noch zig Gründe mehr...für mich ist Apple ne super Sache aber diese Updaterei und diese Warterei auf absoluten Käse den jeder PC Nutzer im Laden zum upgraden kaufen kann, finde ich voll daneben und deshalb bin ich der Meinung: Verkauft von mir aus 10 Millionen von diesen Compis die mit Leopard laufen können, vielleicht wacht Apple mal auf und kommt vom hohen Ross runter.
So jetzt könnt ihr auf mich einhacken...kenne teilweise das MacFanatiker Getue bereits