[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leid eines Switchers ;)

Ich find aber RAR wird überbewertet, 7z liefert imho bessere Werte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee MacRAR wär ein Traum, das einzige Programm was ich bisher nicht wirklich ersetzen konnte.

Ansonsten muss ich mich anschliessen, ich habe deutlich mehr *hust* bezahlte Software auf meinem Rechner. Aber teilweise auch recht günstig erworben, z.B. durch das MacHeist-Paket.

VectorDesigner
Snapz Pro X
Pixelmator
CSSEdit
AppZapper
Speed Download
1password
CoverSutra
Cha-Ching
iStopMotion
Awaken
Tiki Magic Mini Golf
Wingnuts 2
TaskPaper

...für unter 30 eur (wenn ich mich recht erinnere) war das Schnäppchen überhaupt. Die Macher von Speed Download haben mich auch schon zum Updaten "genötigt".

Ansonsten habe ich mir GarageSale + Updates, Leopard, Toast und noch anderes geleistet und ich freue mich schon darauf irgendwann Skitch zu bezahlen. Meine absolute Lieblingsapplikation für den Mac :d

Interessanterweise kauf ich mir seit dem Mac auch nur noch Spiele und benutze keine "Testversionen".

Ein Mac macht aus Dir einen besseren Menschen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür ist denn bitte das Programm Skitch ? :confused:
skitch ist die beste erfindung seit geschnitten brot :d

Sehe das wir mRAC, wobei sich das auch langsam zu mächtig viel Geld aufbaut. Coversutra 15 Euro, Transmit 30 Dollar, Photomagico 50 Dollar, Office 2008 100 Euro, ...
Transmit, Coda, Textmate, VMWare Fusion, Aperture und ein Vollpreis Office 2008 :fresse:

Oha, fast das Teuerste vergessen... Zend Studio
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das ist normal, dass das "importing" bei flip4mac relativ lange dauert, bis das wmv video abspielbar ist?

hab ziemlich viele wmvs und umwandeln will ich nicht ... gibts da eine andere lösung?
 
ich denke das ist normal, dass das "importing" bei flip4mac relativ lange dauert, bis das wmv video abspielbar ist?

hab ziemlich viele wmvs und umwandeln will ich nicht ... gibts da eine andere lösung?

Ich verwende bei mir XBMC for Mac, der spielt alles (auch gesplittete RAR-Files, Images, WMV etc.) ab und das recht schnell.
 
also ein anständiges Zip/RAR Programm vermisse ich auch irgendwie.
BetterZip ist noch das brauchbarste, das ich gefunden hab, womit man Zip files verschlüsseln kann, das kann aber kein RAR, bei 7Zip weis ich immer nicht ob die anderen das dann öffnen können

Irgend ein Download Manager wäre nicht schlecht. Damit man noch nebenbei surfen kann.
Gut man könnts wohl auch mit FireFox Addon machen, aber ich nutz hauptsächlich Safari.


@mRAC:
Also das Geld für NTFS kann man sich aber auch sparen.
Wir hatten ja schon mal drüber geredet..
bei mir gehts.. Da muss man das MacFuse und NTFS-3G installieren und schon läufts.
Nutzen tu ichs zwar kaum, aber es funktioniert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh