[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts Softwaremäßig in Mac OS die Möglichkeit, die Bildschirmhelligkeit zu regeln? Also mittels Alternativsoftware, tools etc..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an alle macbook pro - leutz :)

meine früheren notebooks hatten immer verfärbungen an den handauflagen , sie waren aber alle aus plastik :d. außerdem sind die tastaturen immer schwammiger geworden und die schriften waren nicht mehr leserlich .

macbook pro - alles besser ?

schweiß ist ziemlich radikal ,aber auch zu alu? :d

du hast doch die f1/f2 tasten um die helligkeit zu regeln

Ich kann bei meinem noch keine Abnutzungen erkennen, gut ein Jahr alt und fast tägliche Benutzung. :)

ich hab mein Macbook Pro 4.1 seit Oktober und nutze es jeden Tag mind. 10 Std.
an den Handauflagen gibts keine Abfärbungen oder Abnutzungen
lediglich an den Tasten ist manchmal Fett drauf oder sowas (ist ja auch normal)
aber mit einem feuchten Tuch drüber, dann siehts aus wie neu :)

insgesamt (muss ich Vergleich ziehen)
hat sich an meinem Macbook Pro nichts abgenutzt oder so rein optisch her
ich hatte davor ein Dell Vostro 1500, und das Notebook war nach einem halben Jahr Nutzung an den Handauflagen total abgenutzt und auch die Tasten waren recht abgenutzt
und im Vgl. dazu, dass ich mein Mac schon knapp ein halbes Jahr habe, hat sich bisher minimal abgenutzt

wollen wir hoffen, dass es weiter so bleibt :drool:

Gibts Softwaremäßig in Mac OS die Möglichkeit, die Bildschirmhelligkeit zu regeln? Also mittels Alternativsoftware, tools etc..?

Verzeih mir die Frage, aber wozu brauchst du denn eine Extra-Software wenn es doch so komfortabel in MacOS funktioniert. Einmal mit den Funktionstasten F1 und F2 und außerdem über den Punkt "Monitor" in den Systemeinstellungen. Meist bin ich zumindest zufrieden mit den automatischen Einstellungen des Sensors.

Gruß
sdzhob

Bei mir werden seit vorhin keine USB Sticks mehr erkannt. Woran kann das liegen?

Edit: Unter W7 funzt es auf dem Netbook. Aber ned im MB.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh