Ist das das selbe wie schon unter /Programmen/Dienstprogramme ist?
ja ...
kannst auch einfach im Spotlight "Festplattend..." eingeben und Enter drücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das das selbe wie schon unter /Programmen/Dienstprogramme ist?
ehm geht es euch auch so, dass ihr mehr spotlight benutzt als des Dock ?
Volume „OS X“ überprüfen
Live-Verifizierung durchführen.
HFS+ Volume (Journaled) überprüfen.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Multi-Link-Dateien werden überprüft.
Kataloghierarchie wird überprüft.
Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
Falsche Anzahl an erweiterten Attributen
(„6409“ sollte an Stelle von „6408“ stehen)
Volume-Bitmap wird überprüft.
Informationen des Volumes werden überprüft.
Das Volume „OS X“ muss repariert werden.
Fehler: Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen.
Volume „Windows“ überprüfen
Überprüfen des Volumes fehlgeschlagen: Ungültige Anfrage
Und was soll ich jetzt mit dem Anfangen?
Code:Volume „OS X“ überprüfen Live-Verifizierung durchführen. HFS+ Volume (Journaled) überprüfen. Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft. Katalog wird überprüft. Multi-Link-Dateien werden überprüft. Kataloghierarchie wird überprüft. Datei für erweiterte Attribute wird überprüft. Falsche Anzahl an erweiterten Attributen („6409“ sollte an Stelle von „6408“ stehen) Volume-Bitmap wird überprüft. Informationen des Volumes werden überprüft. Das Volume „OS X“ muss repariert werden. Fehler: Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen. Volume „Windows“ überprüfen Überprüfen des Volumes fehlgeschlagen: Ungültige Anfrage
Mal ne kleine Frage. Hab mir jetzt vorgestern die Wireless Tastatur für meinen Mac gekauft. Schnieckes und schickes Teil, noch ein paar kleine Fragen. Wie lange halten den ungefähr die Batterien? Gibts ne Möglichkeit wie sich die Tastatur komplett ausschaltet wenn man den Recner runterfährt?
Welche Maus könnt ihr mir denn empfehlen...
Logitech:
Von Bluetooth lass lieber die Finger. Derzeit gibt es leider keine gescheiten Mäuse, die in Verbindung mit einem Mac ein akzeptables Ergebnis aufweisen.
ehm geht es euch auch so, dass ihr mehr spotlight benutzt als des Dock ?
Kann ich bestätigen. Das vermisse ich am meisten unter Windows...
Sicherlich, ich bin mit Spotlight 10 mal schneller, als wie wenn ich die Hand zur Maus bewege und im Dock suche was ich brauche..
Und auch wenn ich die Hand schon an der Maus hab, verwende ich eig trotzdem meistens Spotlight, hab ich mir schon so angewöhnt ^^
Natürlich die Alu Aber 6 Monate klingt echt nice.Die Batterien halten ca. 6 Monate, ja nach Nutzungsverhalten.
An der rechten Seite befindet sich ein Powertaster: 1 x kurz drücken -> EIN / 1 x so 3-4 sek drücken -> AUS.
Ja aber dazu muss der wohl sehr lange rumliegen ... Man sollte LiIon Akkus bei 50% Kapazität lagern.
Kommt drauf an was für dich akzeptabel ist. Ich habe selber eine BT-Maus an meinem MacBook Pro, die funktioniert wunderbar. Worauf du vllcht anspielst ist die Verzögerung des Zeigers, das nervt mich teilweise auch ein wenig. Aber daheim kommt sowieso eine Kabelmaus dran, für unterwegs oder Außer-Haus Sessions ist die BT Maus ganz gut.
Natürlich die Alu Aber 6 Monate klingt echt nice.
Ja das mit dem Powertaster war ja bekannt, nur das sich das Keyboard vielleicht automatisch komplett ausschalten kann wenn man den Mac ausmacht, das wäre noch ne geile Funktion. Eventuell gibt es ja da ne Möglichkeit. Das war mehr die Frage.
nur jetzt im Betrieb ist es wieder mehr geworden :/
Das Wallpaper benutze ich natürlich nicht mehr
mfg
lars
wie soll das eingeben von buchstaben schneller sein als einmal klicken wenn das jeweilige programm im dock steht. also mal ehrlich...
Hatte unser Imac im Arbeitszimmer/Bibliothek auch mal, nach längerer Zeit der Betriebs. Ging aber Gott sei Dank wieder weg und war nach 1-2 Wochen komplett weg, auch jedes Schatten.
hab grad gesehen, dass sich zb auch das FireFox Fenster schon binnen weniger Minuten (~ 4 Min) "verewigt". Am Besten zu erkennen auf einem dunkelgrauen Wallpaper. Der Effekt stellt sich jedoch innerhalb einer Minute wieder ein. Aber normal kann das doch nicht sein, oder?! Ich denke, ich bringe meinen iMac mal Montag zum ASP.
mfg
lars