[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Apple-Seite lügt auch hin und wieder.
Ja, da würde ich dann eher auf die englische Seite vertrauen. Auf der .com/de Seite haben sich gerade nach Produktvorstellungen oft noch kleine Fehler eingeschlichen.

ah ok. das wäre natürlich ärgerlich.

hoffentlich fällt apple das nicht beim mac mini ein. dann wäre er als htpc nahezu untauglich.

Du sollst dir ja auch ein AppleTV kaufen :fresse:

Aber hast schon recht.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da würde ich dann eher auf die englische Seite vertrauen. Auf der .com/de Seite haben sich gerade nach Produktvorstellungen oft noch kleine Fehler eingeschlichen.

Ja daher auch derzeit die Verwirrung um ZFS. Auf der US-Seite fehlt der Hinweis. Auf der UK- und DE-Seite wird ZFS aber weiterhin genannt. Allerdings ist es aus den letzten Seeds völlig verschwunden und so kann man bei der 10.6 eigentlich nicht mehr davon ausgehen das es enthalten sein wird. Vielleicht reicht man es in 10.6.4 oder so etwas dann nach.

Ja, bei der Keynote haben die da auch kein Wort drüber verloren und so ein Feature würde die bestimmt nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, wenn man bedenkt, wieviele langeweilige Entwickler ihre iPhone Software noch vorgestellt haben *gähn*
Ich denke eher, dass so ein großer Schritt eher in 10.7 kommt, als in 10.6.X aber man weiß ja nie.

Mfg

Hmm, Ihr lest alle quer, oder? Da steht digital audio input :d
its new SD card slot and FireWire 800 port in part by giving up a digital audio input port. Instead, the new model uses the same integrated mic and headphone port as the iPhone.

Frei übersetzt: Digitalen Audio Eingang aufgegeben, das neue Modell hat den gleichen Anschluss wie das iPhone.

Der Output bleibt weiterhin optisch digital.

Allerdings handelt es sich hier um ein und die selbe Buchse. Also ein normales Headset mit 2 Klinkenkabeln anschließen ist nicht mehr möglich.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja nix andres hat ebola ja gemeint denke ich. und eben den input braucht eh kaum jemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh