[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oooh, jetzt wo ichs auf den Screenshots seh. ja stimmt. Ist mir gestern gar nicht aufgefallen, war wohl zu müde nach der Keynote ^^
aber ja, buuh, das is mies. Das in der Beta war echt besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, hab auch daran gedacht, gut dass Du es geschrieben hast :d
Gott sei Dank, gibt es kein iPhone nano.

das war das erste was ich mir gestern abend gedacht habe :fresse:

mal was anderes - hat das jetzige iphone 3g eigentlich einen kompass integriert oder ist das ein iphone 3gs only feature?

wie sieht es aus mit der iphone software 3.0? aktiviert diese bluetooth bei einem ipod touch und verbessert bluetooth im allgemeinen? weil das ist mir gestern nicht wirklich klar geworden.

mal was anderes - hat das jetzige iphone 3g eigentlich einen kompass integriert oder ist das ein iphone 3gs only feature?

Das ist ein 3gs only feature

wegen Bluetooth, das sollte insgesamt aufgewertet werden, also bei 3g und 3gs und ich glaub auch beim touch 2. Gen.

ich gerne den Ladebalken wieder oben in der Adresszeile, das war sehr übersichtlich. :(
Ja, das mit dem Ladebalken fand ich schöner und die Tabs in den Header drin. Das fand ich schon bei Chrome richtig gut.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit per Terminal-Code das wieder zurückzustellen. Ging in der Beta ja auch(nur anderesrum).

du solltest dir eine neue quelle suchen - deine jetzige ist beschissen :fresse:

sorry - das konnte ich mir nicht verkneifen :d

Jaja macht euch ruhig lustig :fresse:
Ich werde auch nachher mal fragen, was da bei dem los war, dass der mir so ein Käse erzählt.:grrr:
Naja, was solls. :coolblue:
Nochmal jetzt eine frage zum neuen iPhone Bluetooth:
Kann man jetzt auch Daten z.B. Bilder,Musik, etc. per BT an andere Handy schicken??

Mfg

Irgendwann bestimmt.
Meine Glaskugel ist gerade beim Nachbarn, der wollte wissen wann es Weltfrieden gibt.

Neue Grafikchips kommen aber bestimmt eher. :fresse:
Mein Persönlicher Tip: In 4-18 Monaten.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
o_O was ist denn jetzt an der 94m bzw 96m schon wieder sooo alt?

auf was genau wartest du denn :)?

bin ja mal gespannt, welche GPUs dann verbaut werden, wenn es die kommenden 32nm Chips von Intel gibt. Ob dann auch deren Onboard GPU verwendet wird. Oder doch wieder ne nvidia

gibt es eine möglichkeit mail.app auf den auslieferungszustand zurückzusetzen? oder mail.app zu löschen und neu zu installieren?

es läuft beu mir nicht so rund ich und möchte alles nochmal neu einrichten.

Wie lange wird Apple brauchen um ein MBP zu liefern?
Wie stehen die Chancen das ich den bis Montag nächste Woche habe, wenn ich ihn gestern bestellt habe.

Wie lange wird Apple brauchen um ein MBP zu liefern?
Wie stehen die Chancen das ich den bis Montag nächste Woche habe, wenn ich ihn gestern bestellt habe.

Das steht doch alles in Deinem Konto:
Versandtermin, und Ankunftstermin.
Wenn er aus den Niederlanden kommt ist er meist einen Tag nach Versand da per UPS.

Ich raste jetzt bald aus mit dem neuen Safari! Ok es stoert mich nicht sonderlich wo die Tabs rumhaengen. Ob ganz oben oder weiter unten, mir recht! Aber wenn ich Safari aufmache und direkt anfange zu tippen weil ich eben schnell was nachschaun will kommt erstmal dieses verdammte DING weil das Adressfeld nicht wirklich angewaehlt ist. Ich muss dann entweder erst zum Suchfeld switchen und zurueck oder ich such in meinen Favoriten rum oder ich nehm ne Topsite. Das geht iwie (soweit ich versucht hab) nur wenn ich Topsites ausschalte, will ich aber nicht! Gibts da ne Loesung, dass er nicht einfach das aktive Feld wechselt und mir einen schwulen Fehlerton auswirft?

2. Kann mal einer bitte auf http://eleum.unimaas.nl gehen und iwas eintippen und schauen ob die Moeglichkeit besteht das PW und den User zu speichern? Firefox kann das, warum nicht Safari 4?

und 3. hier im Forum, wenn man den quick Login nimmt ganz oben auf der Uebersichtsseite speichert er sich auch garnichts und ich muss es staendig neu eingeben. Das ist mit Firefox allerdings genauso!

Und ne, ich will nicht wechseln. Firefox braucht ewig zum oeffnen und geht mir aus Prinzip schon auf den Keks, Opera ist zu ... komisch und Chrome ... google soll mal aufhoeren ueberall die Pfoten reinzuhaengen und halbe Sachen zu machen!

Jemand Loesungen fuers Dilemma?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglichkeit mail.app auf den auslieferungszustand zurückzusetzen? oder mail.app zu löschen und neu zu installieren?

es läuft beu mir nicht so rund ich und möchte alles nochmal neu einrichten.

Puuuuuh. Normal löschen und alle Einstellungssachen von Mail löschen würde gehen (was dafür entfernt werden muss kann ich dir nicht sagen). Nachinstallieren kann man aber afaik jedes Programm nachträglich mit der DVD (glaub man muss dafür damit booten).

@PliableSchorsch vorher nehm ich Opera in Kombination mit FireFox und als Backup Chrome!

gibts denn IE ueberhaupt fuer OS? Wusst ich garnicht

Stell Dich mal nicht an, vor sechs Monaten hat das billigste MBP noch 1700 € gekostet :fresse:

sagtmal kann man im Safari 4 NIRGENS eintellen, dass
1. die Tabs IMMER zu sehen sind, auch wenn nur einer offen ist
2. Ich mit Apfel+Nummerntaste zwischen den Tabs hin und her blättern kann
3. Beim öffnen vom Safari die letzte Sitzung, also die Tabs wieder genauso geöffnet werden wie beim Schließen

Und sowas wie ein Scrabbook PlugIn brauch ich auch -.-

Ich werd nicht warm mit Safari... die Topsites nerven mich jetzt schon ^^
Aber schnell isser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh