[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie das ganze System unter Wasser gesetzt? Wegen der Tüllen? Das lag aber nicht an den Tüllen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein...an dem Fusionblock...der hatte keine Distanzringe...wovon ich nichts wusste und da ist es passiert! Gewinde zu tief drin und weg!
Naja...alles wieder trocken und suuuper in Schuss! Rennt wie je zuvor!

Sag ich doch, liegt nicht an den Tüllen, sondern am Anwender. ;)

richtig, daher schrieb ich: geringe Menge ! :p

Apotheke ist wie der Name schon sagt, sau teuer.

Da kosten 100gramm um die 65€.

Hab über Ebay für 80gramm 20€ bezalht.

Moin Moin,

mal wieder eine Frage bezüglich PS-Tüllen oder und 16/10 DD Schlauch.

Bin ein Voll-Noob zum Thema Tüllen.

Habe mein Asus Rampage Extreme II komplett mit Mips-Kühlern ausgestattet, die CPU hat einen HC drauf.

Ich lese überall das man die Schläuche nur sehr schwer auf die Tüllen bekommt, muss ich dann das Board auf eine fest Unterlage legen oder kann ich die Tüllen im eingebauten Zustand montieren.

Viele Grüsse
Evil

Demontiere das Board und mach es besser auf einer ebenen Unterlage. Dann hast ist es einfacher, als die dich im Case zu verkrampfen.

Hallo ich habe vor mit 13/10 Feser Tub Schlauch in Gelb zu Holen mit 13/10 vergoldeten Schraubverschlüssen weiß nur nicht wie das obtisch aussieht hat jemand zufällig schon folgende Combi und ein Bild für mich ?! :)

Also lieber bei meine Black Nickel PS tüllen bleiben? Naja passt ja auch sonst ganz gut zu board. Und spart 30€ :) Aber bei dem schlauch auf den PS brauch ich schon Schlauchschellen oder?

Schlauch + PS hält so. Vorrausgestzt der ID ist nicht größer als die PS Tülle.

Ich würde sagen der Feser Schlauch hält auch so auf den PS Tüllen. Wenn du unsicher bist bestell einfach Federbänder o.ä. mit.

sind aber dann auch wieder 10€...
Habe hier schon für 12€ rumliegen die ich nicht brauche.,.. Aber größere

Bei 9,65mm ID und 10mm PS Tüllen. brauchst du keine weiteren Befestigungen.

hab jetzt schon seit jahren ne Wakü, wird immer mit dest. Wasser betrieben, Zusätze habe ich nie genutzt da mir sowiso kein Alu in den kreislauf kommt ;)
aber ich habe jetzt bei einem Shop gelesen das Wasserzusätze die Temp verbessern sollen, stimmt das ? und lohnt sich das, sprich mehr als 2-3°C ?

Halt ich für ein gerücht :d Aber bin auch noch nicht so lang im Wakü bereich :)

Kein Gerücht ist, daß ein Wasserzusatz die Wärmeaufnahmefähigkeit negativ beeinflussen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh