[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, "der hier" ist der XSPC 16/10er Schlauch, für den Preis top.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der soll besser zu verlegen sein als der xspc?

hab bisher eigentlich recht gutes zum xspc gehört.

edit: es ist der gleiche schlauch?^^

andere Größe und Wandstärke/Shoregrad = deutlich knickresistenter ! :)

Der 11.1/15.9er ist härter.

weich ist mir deutlich lieber das mir harter schlauch schonmal die wandler auf ner graka gekillt hat. :-P

essig würd ich nich durch meine pumpe jagen.

denke um ausbauen und dann reinigen wirst du nich rumkommen wenns raus soll

dann benutze ich meine 2te pumpe da ist das nicht so schlimm aber wovon kommt das das Gemisch ist ca.3 wo alt

Die Wakü nicht richtig gereinigt und das Kühlmittel, können zu Ablagerungen.

wie muss ich mir das bei den PS Tüllen mit dem O-Ring vorstellen?
Meine 11/8er Schraubis baller ich eingentlich immer ziemlich an.

die PS werden dann undicht?

Solange der O-Ring nicht rausgedrückt wird, kannste auch PS Tüllen etwas fester anziehen.

Aber gut aufpassen, sonst gibt es sehr fix nen Springbrunnen im Rechner. Die Dichtungen der PS-Tüllen sind teilweise etwas zickig.

Frage:

Mein Gehäuse ist von innen Schwarz und aussen Orange gepulvert....würde gerne meinen Schlauch mischen...Schwarz und.....tja ist jetzt die Frage Orange ohne Wasserzusatz oder doch Klar mit wasserzusatz.

Was sagen erfahrene User ?? Als AGB habe ich den EK Multi also durchsichtig..

Danke Jungz...

Habe nichts dagegen habe aber keinen Bock nach einen monat alles zu zerlegen und reinigen.

Drum meine bedenken

Zuletzt bearbeitet:
das double protect in orange interessiert mich auch.
denke ich werds testen obwohl ich gern mein g48 weiter genutzt hätte.

aber mit dem blau wird das wohl nix

ja, beides ok !

Orange würde mich auch interessieren, die beiden verlinkten lösungen färben nicht und setzen sich nicht ab? bleibt die farbe auch nach längerer zeit noch erhalten? ich hatte mal einen wasserzusatz von alphacool in uv-rot (orange unter uv) das war nach 2 wochen aus dem wasser verschwunden, da war nur noch trübes wasser. hat sich alles abgelagert.

färben beide etwas ab, gänzlich kann man das bei farbigen Zusätzen und Fertigmischungen nicht vermeiden ! Ausflockungen sind mir nicht bekannt. Der Farbton ist auch nach längerem Einsatz noch intensiv. Wenn der UV Effekt nicht benötigt wird, würde ich das Aquacomputer Produkt empfehlen, da zudem günstiger !

Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Was mein Ihr:
InnoProtect + Lebensmittelfarbe Orange
vs.
AC Double Protet Ultra Orange?

Hab bisher mit Lebensmittelfarbe keine negativen Erfahrungen gemacht, sollte wohl auch etwas güntsitger kommen als das Fertig gemisch.

Yes, das verstehe ich natürlich, daß es momentan brissantere Themen gibt.

Die Bilder im XS kenne ich, ich wollte einfach nur wissen, ob Du Dir schon einen ersten Eindruck verschaffen konntest.

Aber, no Stress - eilt nicht.

hay leute
hab mal einpaar fragen

1.bekomme ich einen schlauch mit 16/11 und 16/10 verschraubungen dicht ?!
2.bekomme ich einen schlauch mit 15,9/9,5 auf 13er tüllen? (mit heißem wasser!)

gruss kizer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh