[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Schraubanschlüsse von Bitspower möchte ich einen klaren Schlauch verwenden, also am besten Tygon. Laut Caseking sollen die Anschlüsse 16/11er sein, ich hab aber auch schonmal was von 16/10 gelesen...

Sollte ich also eher den 16/9,5 oder den 16/11,1 von Tygon nehmen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 16/10 soll zurzeit erste Sahne, wenn nicht der Beste sein. Sehr flexibel und leicht zu verlegen.
 
Moin,
würde 13/10 Feser Schlauch auf 11mm Bitspower Tüllen ohne Schellen halten, oder müsste man da zu anderen Tüllen greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der tygon 15,9/11,1 sollte auch ohne schellen auf 13mm bitspower tüllen halten oder :P?
 
hallouu ;>!
wollt fragen ob mir jmd einen 15,9/11,1 schlauch im guten schwarz ohne irgent einen blauen schimmer oder so empfehlen könnte !?:):) thx
 
okay danke dir KingPiranhas! ich denke ich werde diesen mal testen (gibts leider auch nicht grad viel auswahl in schwarz) hoffe das er sich auch einigermaßen gut verlegen lässt!:bigok:
 
kein UV und es soll meinen AGB nicht einfärben. nicht das ich irgend wann mal wechseln will und dann ist das plexi blau.
gibts rückstände im AGB, jemand erfahrung damit?
 
Soweit mir bekannt ist, kann man LMF bedenkenlos verwenden. Ich denke mal Bundymania & Co werden Dir das bestätigen können.
 
oder im ebay aber da auch a bissl mehr. ich hab lebensmittelfarbe eingesetzt gehabt. das einzigster was sich verfärbt hat is der blaue rotor meiner laing. welcher nun nimma blau ist sondern lila :/

blau + rot = lila :d
 
Ich suche einen klaren 16/10 Schlauch, der auch nach längerer Benutzung nicht nachtrübt. Derzeit habe ich den Clearflex, wer diesen Schlauch kennt, weiß was ich meine. ;)

Dieser sollte doch okay sein.
Gibt es noch Alternativen?

Außerdem suche ich dazu noch eine klare farblose Fertigmischung.
Empfehlungen?


Einen hab ich noch. :fresse:

Da ich demnächst in München bin, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn jemand dort einen WaKü Shop kennt. Idealerweise hat dieser dann noch die hier genannten Empfehlungen im Sortiment. Ist aber natürlich kein Muss, würde halt gut passen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh