[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Flaschen sind noch von Hand angemischt. Die Flaschen für den normalen Verkauf werden höhere Dosierungen haben.

ich versteh echt nicht wieso manche hier immer noch nicht wissen das solch sinnloser spam keinem weiter hilft.
Du willst einen Schlauch der enge Radien mit macht, da ist der 13/10er ne schlechte Wahl. Der Beste in Sachen Biegeradien ist der 16/10mm und selbst dort gibt es Unterschiede.

Richtig, aber wenn ich bereits 14x 13/10mm Anschlüsse hab werd ich nicht für 30 Euro neue Anschlüsse kaufen !

Dann musste wohl oder übel diese Anschlüsse vertickern und dir neue zu legen müssen.Ich würde mir auch keinen 13/10er Schlauch zu legen.Bisher habe ich noch den 11/8er von Tygon und der ist schon sehr gut.
Nun werde ich auf einen grösseren Tygon umsteigen.Die Tüllen dafür habe ich schon.Kompromisse musste da schon ein gehen.
Haste die Anschlüsse erst jetzt gekauft?Es gibt doch bei AT die Rabattaktion:bigok:.

Ich hab die schon ewig und umzusteigen kommt eigentlich nicht in Frage, bin voll zufrieden.

habe den Feserschlauch 13/10 und benötige paar Tüllen.
Gibt es welche die ich verwenden kann, die KEINE Schlauchschellen benötigen!?

Dachte so an die 10er Perfect Seal von Aquatuning... geht das!?

wirklich schon probiert!?
eignen sich generell alle 10er Tüllen im Shop!?
Dort steht ja immer das man bei 10er ID Schlauch auch ne Schelle nehmen sollte

Hab noch 8 Tüllen mit 10 mm außendurchmesser, passen für die 13/10mm von feser und halten bombenfest.

Also bei 10mm PS Tülle und 10mm Innendurchmesser Schlauch z.b. 13/10mm, brauchste keine Schelle. Diese Hinweis steht fast überall bei. ,)

Ähhhm ich meine 12mm Außendurchmesser haben meine Tüllen... kannste quasi gegen ein paar Euros haben, will die nur loswerden. Feser Schlauch hält da echt super drauf.

ich suche 4 Stück und diese 4 Stück dürfen keinen größeren Durchmesser als 16mm haben! Da für HK X² 8800GTX und einen MIPS NF4 SB Kühler bestimmt. Die Anschlüsse liegen zu dicht...

würde ja gern Schraubanschlüsse nehmen, aber da gibts nix!

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit klarem Schlauch aus? Wenn ich blauen Zusatz reinmachen will...
Welcher bleibt am längsten klar, welcher sieht mit blau am tollsten aus?
Tygon - Primochill - Koolance ?

Tygon :love:

K800_IMG_1318.JPG

Glaubt ihr wirklich dass Primo und Koolance da nicht mithalten können ?

[/COLOR]
Sind alles sehr blasse farben schade.

Ziehe mein Statement zurück und gebe shoggy recht.

Die Flaschen sind noch von Hand angemischt. Die Flaschen für den normalen Verkauf werden höhere Dosierungen haben.

Habe die Farben gerade vor mir und sie haben einen kräftigen und intensiven Farbton, ich hatte schon einige Farbzusätze, aber einen so genialen Farbton habe ich noch nicht gesehen.

Da das Fertiggemisch von Aquacomputer warscheinlich, wie man es von ihnen gewohnt ist, sich nicht stark ablagern wird, kann ich es nur empfehlen, tolle Farben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt nur Tygon gehabt und fahre damit bestens.
Verstehe dich jetzt nicht?Ich denke es geht um Schlauch und nun biste auf einmal beim Wasserzusatz?:stupid:
Weist du noch was du willst?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe^^ Für klaren Schlauch brauch ich ja auch nen guten Wasserzusatz, ein paar Seiten vorher fragte ich auch dannach.
Nun habe ich einen super Zusatz gefunden, Aquacomputer DP Ultra, und bin auf der Suche nach dem richtigen, klaren Schlauch ;)

Here we go again - die tollen satten Farben der Verkaufsversionen :bigok: :wink:

img_5065t2jt.jpg

img_5063z3uo.jpg

Die Flasche im mitten ist Gelb und rechts davon Orange?
Gelb sieht dann eher Orange aus und Orange Rot.

Die Farben sehen trotzdem gut aus.

@Jupiler richtig. Die Farben stehen dich beisammen, deswegen wirken manche Farben satter. ;)

Das wirkt auf Grund des höheren Durchmessers der Flasche vor allem so. Im Schlauch passt es dann aber :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh