@Boomer: Würde jetzt eher in den Quatscher passen
Aber schau mal hier: CoolingConfigurator.com
Aber schau mal hier: CoolingConfigurator.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind ja nicht 0,5mm sondern ca 0,8mm Wandstärke und ja es kann/könnte sich bemerkbar machen.Mir stellt sich nun die Frage: machen 0,5 mm weniger Wandstärke soviel aus, als dass die Verlegefreundlichkeit bzw. die Biegeradien derart nachlassen/eingeschränkt werden?
...
Mir stellt sich nun die Frage: machen 0,5 mm weniger Wandstärke soviel aus, als dass die Verlegefreundlichkeit bzw. die Biegeradien derart nachlassen/eingeschränkt werden?
...
Wie? Verstehe nicht, wie Du auf den Wert kommst. 1 mm mehr Innendurchmesser im Vergleich 10 zu 11 bei gleichbleibendem Außendurchmesser von 16 mm ergibt bei mir rechnerisch 0,5 mm weniger Wandstärke beim 16/11er im Vergleich zum 16/10er. Oder sehe ich da was falsch?Es sind ja nicht 0,5mm sondern ca 0,8mm Wandstärke
Ungern. Würde schon lieber Schraubis verwenden.Wäre 10mm Tüllen z.b. 10mm Perfect Seal und 16/10mm Primochillschlauch ne Möglich für dich?
Deutlich? Hast Du vielleicht einen Vergleich (ggf. Bild) parat?der Unterschied ist schon spürbar
Die Angaben 16/10mm und 16/11mm sind gerundete Werte. Die Angaben in Zoll/Inch sind richtig.Wie? Verstehe nicht, wie Du auf den Wert kommst. 1 mm mehr Innendurchmesser im Vergleich 10 zu 11 bei gleichbleibendem Außendurchmesser von 16 mm ergibt bei mir rechnerisch 0,5 mm weniger Wandstärke beim 16/11er im Vergleich zum 16/10er. Oder sehe ich da was falsch?
laut bundymania passt dies Kombi nicht zusammen.Die 16/10er Version von Primochill wird wohl nicht so optimal sein in Verbindung mit den o.g. EK-Schraubis, oder?
In der engeren Wahl sind Modelle von Enzo, TFC oder die AT Hausmarke. Irgendwelche (auch alternative) Empfehlungen dazu?
Innovatek Protect Konzentrat. Nutze ich schon seit 1,5 Jahren.Welchen Zusatz würdet ihr im Moment (wieder)kaufen, wenn ein neues Projekt anstehen würde?
Da häng ich mich mal dran ich die Richtung:
Welchen Zusatz würdet ihr im Moment (wieder)kaufen, wenn ein neues Projekt anstehen würde?
Jetztmal ohne UV-Zeugs
Schraubi, Schraubi !