Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hübsches System ega, mag den Radi da oben aber mal so gar nicht
Das Paket war doch sicherlich versichert, dann solltest du sofort eine Anzeige bei deinem Postboten machen, dann bekommst du den Warenwert zurückerstatten.Wozu soll ich das Teil zurück schicken? Meinste die wollen sichs an die Wand hängen ;-)
Hab denen jetzt mal die Bilder geschickt und gemeint sie sollen mir ne neue schicken...
Wenn se nix dagegen haben, entsorg ich die kaputte gleich hier... Muss ja nicht sinnlos durch Deutschland reisen, das Ding...
Das Paket war doch sicherlich versichert, dann solltest du sofort eine Anzeige bei deinem Postboten machen, dann bekommst du den Warenwert zurückerstatten.
Mal abgesehen davon, dass der Karton etwas verknautscht aussieht, ist er 5 cm zu kurz für so ne Blende... also nix mit Transportschaden... Da war wohl ein Genie beim Einpacken am Werk...
Verlang am besten Herrn Schultze Der ist sehr kundenfreundlich
Ich hab irgendwie das Gefühl dass der der das verpackt hat nicht wusste dass da ne Blende drin ist und hat halt gedacht das is irgendwas weiches ^^