1337_alpha
Enthusiast
Eben, wenn ich bei meiner (heute bestandenen) Zwischenprüfung (fachkraft für Lagerlogistik) sowas fabriziert hätte, wäre die sofort abgebrochen worden und ich hätte eine 6 kassiert.
*shake hands*
Glückwunsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, wenn ich bei meiner (heute bestandenen) Zwischenprüfung (fachkraft für Lagerlogistik) sowas fabriziert hätte, wäre die sofort abgebrochen worden und ich hätte eine 6 kassiert.
War sie auch.glückwünsch, aber die zwischenprüfung ist doch fürn arsch^^
Wollt ihr mal lachen?
Hab gerade n Päckchen von AT bekommen - bisschen Kleinkram und ne Dual Radi Blende sollte drin sein... Hab mir direkt schon gedacht - Huch, könnte etwas klein sein, die werden doch nicht meine Blende vergessen haben...
Richtig, hatten sie nicht:
Mal abgesehen davon, dass der Karton etwas verknautscht aussieht, ist er 5 cm zu kurz für so ne Blende... also nix mit Transportschaden... Da war wohl ein Genie beim Einpacken am Werk...
boa was gehtn !?!
aquatuning kopfschüttel
... bei meiner (heute bestandenen) Zwischenprüfung (fachkraft für Lagerlogistik)...
Ich tipp mal ganz einfach auf GLS (*********-hoch-3).
Ich lass mir von AT alles via DHL zukommen und hatte noch NIE was
mfg
Wollt ihr mal lachen?
Hab gerade n Päckchen von AT bekommen - bisschen Kleinkram und ne Dual Radi Blende sollte drin sein... Hab mir direkt schon gedacht - Huch, könnte etwas klein sein, die werden doch nicht meine Blende vergessen haben...
Richtig, hatten sie nicht:
Mal abgesehen davon, dass der Karton etwas verknautscht aussieht, ist er 5 cm zu kurz für so ne Blende... also nix mit Transportschaden... Da war wohl ein Genie beim Einpacken am Werk...
Verlang am besten Herrn Schultze Der ist sehr kundenfreundlich
Ich war schonmal in einem GLS-Zwischenlager und hab gesehen, wie's da abgeht <= seit da bestell ich nach Möglichkeit NIE NIE NIE mehr über GLS