[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 1. Lieferung ist eingetroffen:)

das Opfer ist

morgen hol ich von der Post das P5Q Deluxe und dann sollten die Sachen von AT auch hier sein:d
Nun will ich mal hoffen, das es Sontag regnet:haha:, damit ich basteln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick, vlt haste noch ein Bild von der Unterseite des Mainboards. Damit man mal sieht, wie es auf der anderen Seite befestigt ist. ;)

Nein, von der Unterseite habe ich leider kein Bild. Sind mit U-Scheiben und Muttern aus Plastik befestigt.

So, um noch einmal auf die Blende zu sprechen zu kommen. Das ist eindeutig ein Verpackungsfehler von unserer Seite aus gewesen. Laut Sammler hat das wirklich ein neuer Mitarbeiter verpackt. Naja, der wurde gerügt und nun gehts arbeiten weiter.

Im Lager die Leute waren echt erschrocken. Das ist wirklich seit Monaten der erste Fall das es wirklich ein reiner Verpackungsfehler war!

Der Kunde hat uns auch eine E-Mail geschrieben und wir stehen im Kontakt. Natürlich hat der Kunde umgehend von uns eine neue Blende bekommen.

So, um noch einmal auf die Blende zu sprechen zu kommen. Das ist eindeutig ein Verpackungsfehler von unserer Seite aus gewesen. Laut Sammler hat das wirklich ein neuer Mitarbeiter verpackt. Naja, der wurde gerügt und nun gehts arbeiten weiter.

Im Lager die Leute waren echt erschrocken. Das ist wirklich seit Monaten der erste Fall das es wirklich ein reiner Verpackungsfehler war!

Der Kunde hat uns auch eine E-Mail geschrieben und wir stehen im Kontakt. Natürlich hat der Kunde umgehend von uns eine neue Blende bekommen.

Jetzt merkt man das sogar schon an solchen banalen Dingen, wie's um unsere Jugend heutzutage schon bestellt ist... :d

(Kleiner Scherz am Rande, aber das mit der Blende ist echt zu geil...)

Um eine Blende so zu verbiegen, muss man richtig Kraft aufwenden. :eek:

Jetzt hackt doch nicht die ganze Zeit auf den armen Lageristen von Aqua-Tuning rum ;)

Hat sich doch alles geklärt ;)

Eben, jeder baut mal Bockmist und es ist ja alles zur Zufriedenheit geklärt worden :)

Sorry, also das es "geklärt" wird sollte selbstverständlich sein, das man mal "Mist" baut ist auch klar, aber das ist echt zu lustig...^^

:btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt:

61mgh7.jpg

Um eine Blende so zu verbiegen, muss man richtig Kraft aufwenden. :eek:

Musst du leider nicht...
das Ding ist nur noch halb so dick wie die Blende, die ich vor einiger Zeit für meinen Tripple gekauft hab - und das war auch ne AC...
Und das Design mit den vielen dünnen Streben ist der Stabilität bestimmt auch nicht zuträglich...
Echt labbrig das Teil - und wenn der Lagerist tatsächlich neu war kannste ihm auch fast keinen Vorwurf machen... shit happens...

Jedenfalls - wie immer bei AT - Service klappte erstklassig, die neue Blende ist unterwegs... im Endeffekt ne unterhaltsame Episode und zum Schrauben wär ich eh nicht gekommen in den letzten Tagen - also hats keinem weh getan :bigok:

PS: Gegen OT editier ich nachher noch n Foto von der neuen Blende rein ;)

Sieht gut aus, mir gefällt besonders, dass man die Anschlusstüllen nicht mehr so stark durch schimmern sieht.

Zuletzt bearbeitet:
ja, 16/10 und 13/10. habe extra mal beide drauf gemacht, daß man vergleichen kann. der 16/10er fühlt sich ganz anders an als der 13/10er - viel geschmeidiger. Fast als wäre es ein anderes Material. jetzt mache ich mal den Rest...

hat noch jemand einen Tip, womit ich den am besten schneide für saubere Kanten?

@Treme oder sowas hier Schlauchabschneider

Ich benutzte eine stinknormale Schere, also so eine Fleischerschere :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so, alles komplett da;)

Gleich flieg die Headpipe vom P5Q Deluxe:fresse:#
Leider kann man beim EK NB 1 keine Feser Anschlüße aufschrauben:wall:, fehlen ca. 1-2 mm!
Die Nanoxia 92 mm Lüfter passen 1a zum Acid Green Feser 13/10 Schlauch:)
Werde jetzt das Board vorbereiten und Sontag wird fertiggestellt.
Solange muß der Rechner meiner 9 Jährigen Tochter herhalten

und der ist auch nicht langsamer:bigok:

Dann will ich auch mal :bigok:

Neues Gehäuse Lian Li PC A70B heute angekommen....
Es ist richtig geräumig

Hier mal mein Aufbauphase

Grüße

Hi Case
hast Du auf mich gewartet:)
Die HDD-Käfige würde ich ja rausschmeißen.
Überlege auch noch, das TJ07 zu verkaufen und mir nen A70B zu holen.
Kannst Du mir da Innenmaß von der Front bis zum Heck mal geben.

danke .... aber zu spät. habe schon verschlaucht... :d

Bundy hatte den Vergleich ja schon mal gezeigt...

13/10 gegen 16/10

theoretisch wären mit dem 16er mini Radien möglich. der Druck auf die Kühler ist dann aber zu groß.

ab 10 cm breite sind aber schöne Radien möglich

Hi Case
hast Du auf mich gewartet:)
Die HDD-Käfige würde ich ja rausschmeißen.
Überlege auch noch, das TJ07 zu verkaufen und mir nen A70B zu holen.
Kannst Du mir da Innenmaß von der Front bis zum Heck mal geben.

Hehe so könnte man es auch sehen ....joa dachte mir och mach auch mal :d

Das Case kann ich wärmstens empfehlen, fetter Lieferumfang...geiles Gehäuse, richtig viel viel viel Platz, also hole es dir, Luftstrom ist ebenfalls richtig super, mit 6 vorinstallierten Lüftern...

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
jau, es gefällt :wink: :bigok: Vielleicht sollte ich mein G70B doch behalten und einfach nur nackt hinstellen, weils so schöööön ist....es sei denn, jemand zahlt ne Ablösesumme von mind. 140 fürs Case + Zubehör :d

img_0840yzh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jau, es gefällt :wink: :bigok: Vielleicht sollte ich mein G70B doch behalten und einfach nur nackt hinstellen, weils so schöööön ist....es sei denn, jemand zahlt ne Ablösesumme von mind. 140 fürs Case + Zubehör :d

da kann man ja mal drüber schnacken.;)
Aber so wie ich Dich kenne, hast Du das arme Case schon verbastelt:bigok:

Der Deckel ist mit ner schönen schwarzen Triple Radi Blende und einer Aquatube Blende (bei Bedarf mit LianLi Alu verschlossen) samt passenden schwarzen Linsenkopfschrauben versehen. Dazu sind Rollen am Gehäuse montiert und auf Wunsch gibts die Unterboden- und Frontbeleuchtung mit dazu :bigok: Wer echtes Interesse bekundet, kann sich ja mal zwecks näheren Details via PN melden :) Das Case ist ready to go für alle Wakü Vorhaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh