[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Case_Modder
Was versteckst Du denn da hinter der Postkarte? Doch nicht etwa Pfusch am Bau??? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt, aber Lack blättert (bei mir zum.) so schnell wieder ab..
Wenn mans allerdings professionell macht, siehts bestimmt gut aus.
Aber nicht Matt...
Eloxiert wäre vielleicht noch schicker..

Mal was unschönes zum Abschrecken:

cfac1a05dsc04010.jpg

Da mach ich mit ... das ist das ergebnis aus 3x12Vx1,5Jahre :d
2008-8-20_alterradi.jpg


bin dabei meine alte wakü (Nexxxos CPU Kühler, Eheimstation, und BlackIce III Pro) sauber zu machen ^^ Möchte mir mit Hilfe der Pumpe meinen Schreibtisch aufpimpen :d
 
grad frisch eingetroffen, steht aber gleich wieder zum Verkauf, mein GTX mit CuDeckel sagt mir doch mehr zu :fresse:

56d2483bild450med.jpg
 
@alpha
Postkarten von Dualbrain sind was besonderes? Ich will ihm/ihr ja nicht zu nahe treten, aber das was ich da sehe, ist so etwa auf Level 12 Jahre ;)

@Cubemodder
^^

@Topic
Das ist was besonderes :d (alt natürlich, ist ja seit Monaten drin)
 
Ich vermisse das lieb gewonnene Badetuch(?) im Hintergrund...gerade inner Wäsche ? :d ;)

flat_cooler1qpa.jpg
 
:lol:
Nä, im Trainingslager von meiner Tochter :d

Was hast Du da in 3-Teufels-Namen geknippst?
 
ach sooo :)

Pic: Nen Teil von dem damals so laaaaaange angekündigten Alphacool Flachmann Kühler..
 
Vorher - Nachher - Effekt:

Vorher:



Nachher:



Es ist aber noch nicht Ende im Gelände, warte auf Triple Radiatordeckel und Seitenteil mit Window :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum läuft der Schlauch von der Laing da so im Kreis? An der SB is doch noch ein Anschluss frei? Warum verschlauchst du nicht: AGB-->Laing-->SB-->CPU-->NB-->Spawas-->AGB?
 
Es ist aber noch nicht Ende im Gelände, warte auf Triple Radiatordeckel und Seitenteil mit Window :wink:

Deshalb ;), das sieht nur so aus als wenn der angeschlossen wäre auf dem ersten Bild Matze....

ANTIOT:

Gesleevte Laing

 
Zuletzt bearbeitet:
wann und mit welchem Case erfolgt die Hochzeit ? :)
 
Wann ist ne gute Frage. :d
Also die Verlobung mit einem A77B steht schon aber bis zur Hochzeit wirds wohl noch 2-4 Wochen dauern. :(
 
Hey, das is noch ein geheimer Prototyp! :fresse:
Wird häufig auch als Ultra Big Tower Super Cupe bezeichnet. :d
 
@ Marcus
Das blanke Aluminium wird in jedem Fall schneller oxidieren als das vorher eloxierte.
Gebracht hat der Mod in meinen Augen auch nichts da diese Winkelanschlüsse den Durchfluss viel mehr bremsen als es jedes G1/8" Gewinde könnte.
 
Aber vielleicht möchte er genau DEN AGB verbauen und hatte sonst keine Chance die Winkel anzubringen :rolleyes:
 
@ Marcus
Das blanke Aluminium wird in jedem Fall schneller oxidieren als das vorher eloxierte.
Gebracht hat der Mod in meinen Augen auch nichts da diese Winkelanschlüsse den Durchfluss viel mehr bremsen als es jedes G1/8" Gewinde könnte.
das ist klar mit dem oxidieren , verwende Innovatek Protect IP.
stimmt die Winkelanschlüsse sind nicht die besten , Durchfluß vorher 110l/h jetzt 98l/h , zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren keine besseren verfügbar , werde mir die Winkel von Koolance bestellen (13/10mm Schraubanschluss 90° Winkel G1/4" 2er-Paar Koolance black).
ein Adapter von 1/8" auf 1/4" + Winkel passte nicht ins Gehäuse , deshalb das Gewinde geschnitten.
 
Wie sind denn mittlerweile die Erfahrungen mit Lebensmittelfarbe in der Wakü? Verfärben sich die Schläuche?

Weil die Farben sehen auf den Bildern schon immer seeehr schön aus :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh