[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Farbe hätte ich auch eine Frage: verwende ja G48 und will demnächst auf orange Schläuche umsteigen, nur das Wasser im AGB wäre dann ja noch bläulich. Wenn ich da genug gelbe und rote Lebensmittelfarbe reinkippe bekomme ich dann orange raus oder ist das mit G48 nicht möglich?
 
Hab ich mal versucht... ergab nach 1 Flasche von beidem nur braune Suppe...
 
Oh, braun will ich nicht, was könnte man den noch machen? Eine Orange LED in den AGB evtl?

Anti-OT:




Innovatek Spezial PVC 10/8er scheint sich auch nicht so gut zu vertragen mit dem G48, irgenwie sehen alle meine Schläuche jetzt so milchig aus wie der der über den Speicher geht.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: :hail:

DSC04370.jpg

DSC04369.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil werde glaub ich nie wieder Tinte in den Kreislauf bringen. Hatte noch Monate später mit den "Spätfolgen" zu kämpfen, trotz Essig ;)
Alibi:
 
Sehr schön! Sieht ja fast so aus als würden bei den zwei gelochten Stellen im Boden jeweils ein 120mm Lüfter passen, was aber nur so scheint oder? Normal sind da ja die HDD Käfige...
 
P5Q-E :angel:
me2, ist einfach nur geil ;D

€dit: achja Bilder...



 
Zuletzt bearbeitet:
Momentane Farbe, werde die aber noch dunkler machen

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, so wars es trotz einiger Fehler schön übersichtlich...Ich lasse das auch mal jetzt verwischen ...::d:d
 
dscf4546.jpg


Jetzt noch auf Kühlkörper+Schlauch+Pumpe+AGB warten :(
 
Gabs für nen Euro mehr mit den 5 Flaschen, da hab ich nicht nein gesagt,
wobei ich auch nicht weiss, oder auch nie gesehen hab, wo man sich solche
Pipetten kaufen kann.
 
Nööö habs nur überflogen :shot: :d

@travel
ahso...

Anti OT

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh