[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Das Zellgummi hab ich zurechtgeschnitten fürs Quiet Drive, damit das nicht direkt auf dem Caseboden aufliegt, so werden nochmal ein paar Vibrationen aufgefangen. N komplettes Shoggy sähe zu übertrieben aus.

Mittlerweile ists aber auch schon fertig, nur noch das Seitenteil muss fertig werden.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese 45° Winkel machen die Verschlauchung so sexy.. :love: :drool:
Nur das gesleevte 24-Pin will mir nicht gefallen, sind zu viele einzelne Sleeves.
Aber da das in Echt ja alles wieder anders wirkt: Ein wirklich schickes Sys.! :)
 
@mcp
Genau so habe ich das mit meinen beiden neuen Quiet Drives auch vor, allerdings warte ich seit 1 Woche auf die Dinger :fresse:
 
@MCP:

Find alles in allem sehr schön nur an einer sache hab ich was auszusetzen,

warum zur hölle hast du so viel gesleaved? Ich weiss ja dass das im trend is aber das versaut iwie die optik das 24pol kabel :(

Sonst vor allem mit der verschlauchung sehr schönes sys ;)
 
Nochmals danke für euer Lob und die Kritik:wink:

Mir gefällt das mit den gesleevten Kabeln sehr gut und so wird auch noch einmal etwas Raum ausgefüllt, wenn ich die Kabel direkt hinter den Mainboardtray hätte verschwinden lassen, wären da wieder Freiräume und das wollte ich nicht. Ich werde da vorerst nichts dran ändern. Dadurch dass die beiden letzten Bilder geblitzt sind wirkt der Sleeve aber auch nochmal etwas anders.

img_1515y00.jpg

So finde ich sieht er sehr sehr edel aus und ich mags einfach:)
 
Ich habe meinen 24 pol Stecker auch vor ein paar Tagen gesleeved.
immer 2 Adern zusammen und nach 6cm laufen 3 davon zu einem größeren, was dann also 4 großen Adern entspricht...
 
@d!ce,

dem zustimm. Ist aber ne Geschmacksache...persöhnlich würde ich bei der Kombo versuchen weißes Flachbandkabel zu verwenden und noch mehr 45° Winkel verbauen ( bei dem Preis wie sie Martin zur Zeit anbietet! ), die geben dem Sys ne besondere Note.

Das Konzept würde dadurch stimmiger und noch interessanter wirken...für mich :fresse: ( duck und snell wech )
 
Zuletzt bearbeitet:
noedar du hast das "ch" bei "snell" vergessen :p :d:d

aber mit weißen Flachbandkabel, das wäre nice...oder halt immer ein weißes, dann ein schwarzes, immer abwechselnd...

Sieht sehr gut aus mcp.....mal schauen wie ich mein ATX 24 pol Stecker Sleeve....


ANTIOT:

 
@d!ce,

dem zustimm. Ist aber ne Geschmacksache...persöhnlich würde ich bei der Kombo versuchen weißes Flachbandkabel zu verwenden und noch mehr 45° Winkel verbauen ( bei dem Preis wie sie Martin zur Zeit anbietet! ), die geben dem Sys ne besondere Note.

Das Konzept würde dadurch stimmiger und noch interessanter wirken...für mich :fresse: ( duck und snell wech )

Jo ist eben geschmackssache. Mit Flachbandkabel find ich in engen Cases richtig geil aber nicht in so nem Riesencase wie dem A70, dann wirkts zu leer. Winkel reichen mir so, auch wenn sie echt sexy sind:drool:
 
@ MCP

schaut echt hammer aus dein sys :bigok:
 
img_1519o9n.jpg


Das gute Stück, welches meine Wassertemp bei angenehmen 2K über Raumtemp hält - Nicht schön, aber selten!
 
Das Teil steht schön hinter meinem Sofa und ich guck das mitm A***h nich an, deswegen hatte ich keinen Bock mir da ne vernünftige Halterung auszudenken^^ Hauptsache es hält und kühlt. Und das tut er :)
 
Das Teil steht schön hinter meinem Sofa und ich guck das mitm A***h nich an, deswegen hatte ich keinen Bock mir da ne vernünftige Halterung auszudenken^^ Hauptsache es hält und kühlt. Und das tut er :)

Wow, dagegen bin ich ja der Ober-Modder ;)
Was ist das für ein Auto gewesen?
 
Hi

mcp wo hast du deine sleeves bestellt ?
spiele zurzeit mit dem gedanken meine kabel auch zu sleeven
 
Der 24 PIN sieht bei |mcp| nur etwa "komisch" aus weil die Kabel halt so weit sichtbar sind.Wenn man die direkt kurz neben dem Board nach hinten verschwinden lassen würde wäre das wesentlich "netter" :)

Und ich würde den Radi vielleicht mal drehen damit das lange Schlauchtück verschwindet.Klar oben musst du auch zurück zum ABG aber den könnte man ja etwas verstecken ;)
 
Als wenn ich den Schlauch dann noch durch den Netzteilschacht da oben führe, das sieht doch dann total hässlich aus, und dann das lange Stück zum AGB wäre auch schrecklich, weiß nicht, wie du das verstecken willst.

Und zum letzten Mal jetzt, mir gefällt das System so wie es ist und so wirds auch bleiben:)
 
Als wenn ich den Schlauch dann noch durch den Netzteilschacht da oben führe, das sieht doch dann total hässlich aus, und dann das lange Stück zum AGB wäre auch schrecklich, weiß nicht, wie du das verstecken willst.

Und zum letzten Mal jetzt, mir gefällt das System so wie es ist und so wirds auch bleiben:)

Lass dich nicht von den anderen verunsichern. Eines der schönsten Systeme hier.
Falls du mal dein System verkaufen solltest, PN me. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh