Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@d!ce,
dem zustimm. Ist aber ne Geschmacksache...persöhnlich würde ich bei der Kombo versuchen weißes Flachbandkabel zu verwenden und noch mehr 45° Winkel verbauen ( bei dem Preis wie sie Martin zur Zeit anbietet! ), die geben dem Sys ne besondere Note.
Das Konzept würde dadurch stimmiger und noch interessanter wirken...für mich ( duck und snell wech )
Ich habe meinen 24 pol Stecker auch vor ein paar Tagen gesleeved.
immer 2 Adern zusammen und nach 6cm laufen 3 davon zu einem größeren, was dann also 4 großen Adern entspricht...
Das gute Stück, welches meine Wassertemp bei angenehmen 2K über Raumtemp hält - Nicht schön, aber selten!
[
Das gute Stück, welches meine Wassertemp bei angenehmen 2K über Raumtemp hält - Nicht schön, aber selten!
Das Teil steht schön hinter meinem Sofa und ich guck das mitm A***h nich an, deswegen hatte ich keinen Bock mir da ne vernünftige Halterung auszudenken^^ Hauptsache es hält und kühlt. Und das tut er
Kannst du davon mal ein paar Bilder machen?
Als wenn ich den Schlauch dann noch durch den Netzteilschacht da oben führe, das sieht doch dann total hässlich aus, und dann das lange Stück zum AGB wäre auch schrecklich, weiß nicht, wie du das verstecken willst.
Und zum letzten Mal jetzt, mir gefällt das System so wie es ist und so wirds auch bleiben