schnorchel1010
Enthusiast
da is ja der, der mit den ram kühler im mp weggeschnappt hat
aber ich bin glücklich drüber
aber ich bin glücklich drüber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SturmGhost Danke, giebts noch nicht mache ich wenn ich den Rest habe, oder sollte ich schonmal beschreiben was ich machen will.
Komisch, Habe mir das Teil auch mal testweise kommen lassen und da habe ich nur das Ventil bekommen ohne Schlauch. War einfach so eingeschweißtKoolance G1/4" Überdruckventil black nickel
Ich möchte gerne dieses Teil in ein Koolance Reservoir Inline 120mm einschrauben. Die Frage ist aber: Was mache ich mit diesem mitgelieferten "Schläuchchen"? Muß das im Wasser bleiben oder über den Füllstand hinausragen? Antworten gerne erbeten - aber vielleicht besser per PN, denn ich möchte, daß dieser BILDER-Thread auch ein solcher bleibt.
Vielen Dank!
Nein, der Schlauch ist ja auf der Gewinde-Seite, also im Inneren des AGB. Was meiner Meinung nach total Sinnfrei ist, weil dann bei Überdrück oben Wasser rauskommt......
Wenn man das Ventil einfach so reinschraubt, wird nur überschüssige Luft rausgelassen, um den Druck zu mindern.
Falls ein Schlauch dabei sein sollte -> Abmachen
mfg
foxxx
ups hab ich garnicht gesehen das auf der seite das gewinde ist aber irgendein sinn muss das ding doch haben wo der schlauch drauf steht ?
Hab eine kleine Lieferung erhalten für mein Wakü Projekt,fehlen nur noch die großen Sachen....
schöne Farbe.....
und volt Mod auch noch
carbon ftw