[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab meine wirklich mit ner Lochsäge gemacht(115mm,HM bestückt,hat keine 2 Minuten gedauert :) ).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hasste die vom gleichen Verkäufer?


Um nicht ganz OT zu werden, hier mal das was ich hoffentlich bald bestellen kann:



Passt das alles?
 
Ne ich hab meine von nem Kumpel bei dem die schon ewig rumliegt,er weiß leider auch nicht mehr wo er die gakauft hat.Aber die ist identisch zu der aus dem Link nur eben 115mm.

Edit:Hier bekommste die entsprechende Größe(leider "etwas" teurer :( ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasste die vom gleichen Verkäufer?


Um nicht ganz OT zu werden, hier mal das was ich hoffentlich bald bestellen kann:


Passt das alles?

die Anschlüsse und Thermosensor sind für 10mm ausgelegt, Du brauchst für den Schlauch aber 11mm. Und warum nimmst Du nicht gleich die laing Pro, ist einen Euro günstiger.

Das 775 Mounting Plate sollte bei den neuen EK Supremes eigentlich dabei sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich hab meine von nem Kumpel bei dem die schon ewig rumliegt,er weiß leider auch nicht mehr wo er die gakauft hat.Aber die ist identisch zu der aus dem Link nur eben 115mm.

Edit:Hier bekommste die entsprechende Größe(leider "etwas" teurer :( ).

Also n Goldesel im Keller habe ich noch nicht. :d
Das muss es doch "viel" billiger geben? ...

die Anschlüsse und Thermosensor sind für 10mm ausgelegt, Du brauchst für den Schlauch aber 11mm. Und warum nimmst Du nicht gleich die laing Pro, ist einen Euro günstiger.

Das 775 Mounting Plate sollte bei den neuen EK Supremes eigentlich dabei sei.

Diese dann?

http://www.aquatuning.de/product_in...-5mm--Anschraubt-lle-G1-4---black-nickel.html
 
Du kannst auch recht simpel die 10er mit nem 11er Bohrer aufreiben,nur hast du dann an der Stelle keine "black Nickel" mehr sondern blankes Messing(was Du aber aufgrund des schwarzen Schlauches nicht sehen wirst).

Edit:Diese Lochsäge sollte auch gut funktionieren(bis ~60mm habe ich die auch schon für Stahl und Alu verwendet).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm alles zurück ! das teil sieht ja krass aus ! is nur die frage ob es auch hält :d ^^ und mit welcher drehzahl das teil funzt ohne das es um die ohren fliegt :P

alibi:
img_2181f8vs.jpg
 
so langsam nimmt mein Lan-Rechner gestallt an ;D



über die wasserfarbe bin ich mir noch nich so im klaren, entweder feser one red oder ohne farbe nur mit dest. wasser und g48.
hmmm...
 
naja bei nem lan rechner würd ich mir da nich so die sorgen machen, hauptsache du hast überhaupt wasser drin ^^

und hier noch ein bild von meinem alten total vergammelten und verpfuschten case was seit letzter woche auf dem müll ist :fresse:
 

Anhänge

  • DSCF1034.jpg
    DSCF1034.jpg
    191 KB · Aufrufe: 98
so, hab mich mal so richtig mit dem schäffer tool ausgetobt... wie manche wissen, ich stopf grad mein PC-A77 mit allen möglichen Waküteilen voll :fresse:

in den Deckel kommen der Feser Quad und noch 2 Fillports. In eine Blende, denn ohne haut dsa mit den Tastern und Frontanschlüsse net hin :wall:

nunja ich hab hier mal auf einem Bild die Sachen untergebracht.
links seht ihr den Deckel mit den Ausschnittflächen, in der Mitte die Blende und rechts habe ich mal zur optischen Kontrolle die Blende über den Deckelausschnitt gelegt, damit der Deckelausschnitt auf jeden fall die Löcher abdeckt, aber von dem deckel nichts mehr über dem Lüftergitter zu sehen ist...

Vom Blendenrand bis zum Deckelrand sinds beidseits noch 5mm :d d.h. die Blende liegt genau in der Mitte des deckels.

Was meint ihr?



beim rumkopieren hats irgendwie die größen verändert... aber wie ihr rechts seht ist alles gleich groß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
beides zusammen 160€, ich finde das geht noch :)
aber ich bezahl lieber mehr und freu mich über gute qualität anstelle selber meinen deckel zu zersägen ;)
ich muss beim gehäusewechsel nur für die passende größe sorgen, dann kann ich die blende übernehmen und mir für 40€ den ausschnitt in den deckel machen lassen.
aber nachdem keiner was zum aussehen sagt, denke ich dass es auch in euren augen gut aussieht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
160€ :eek:
Würde ich nich dafür ausgeben.
Da verhau ichs lieber erstmal und machs dann "richitg" als dafür so viel Geld auszu geben. Und wenn du es am Case verbaust, kaufte dir ein neues. Ist bestimmt auch noch billiger. :p
 
Du nicht, ich schon :) (in meinem Projekt gibts einige Sachen wo man sagen kann warum ... antwort: weil ich es so will :d )
ein neues Lian-Li PC-A77 kostet ne Stange geld, und wenn ich mir aus USA nen Deckel einschiffen lassen möchte zahl ich auch ewig viel für ne 2. chance den Deckel zu verdremeln. zumal ich um die Blende nicht drum herum komme (wegen den Tastern und Multi-IO im Deckel), und sich ne blende selber zu bauen ist (mit Säge, Dremel und co in der Qualität) nicht möglich. wie gesagt , der Deckel ausschnitt kostet mich nur 40€, und was ist daran teuer?
An ein Gehäusewechsel möchte ich beim selber dremeln net mal denken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blenden Preis geht, aber für den Rest ich weiß nicht. Kla wenn du zwei linke Hände haben solltest lass es, aber wers drauf hat kanns ja machen. ;)
Wie sagt man so schön: Dem jeden das seine.
Wenn du das Geld hasst und bereit dafür bist das auszugeben, spricht ja nix dagegen.
 
Den Ausschnitt selber zu machen wäre nicht wirklich das Problem, aber ... nunja mal ehrlich :) wer kauft sich sone Wakü und knausert dann bei 40€ ;) da geh ich lieber arbeiten und lass mir das Ding herstellen und habs wie ich mir das wünsche :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bundy, kommt in den Toaster ne wakü? :eek:
 
Kann man schäffer auch den Gehäusedeckel schicken, z.B. von Lian Li, und dann die Lüftungsschlitze von denen lasern lassen ?? :confused:
 
Nur das Tafelwerk als Hintergrund ist doooooooooof :P

Anti-OT:

bodenplattefcw3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sry, war eben nur schnappschuss und meteorologie, tafelwerk, tigerpantoffeln und gitarre wollte ich schon lange mal im luxx verewigen ;)

2_b_full9ubu.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh