[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein mora 2 mit lüftersteuerung und prototypen halterung.

Das ist ja praktisch, da kannst du ja gleich noch ein paar Regalbretter anbringen :shot:

Ne mal im Ernst die Konstruktion an sich vom Aufbau her, finde ich ganz gut, allerdings die Lösung mit den Regalschienen eher Suboptimal, da würde ich doch eher zu Alfer Profilen greifen. Aber jedem das seine ;)
 
ja das is ja auch noch nicht das end ergebnis.wenn du richtig gelesen hättest,hättest du gesehen das es ein prototyp ist.

wir ende des jahres nochmal umgebaut.aber bis jetzt keine kohle mehr über.was sind denn alfer profile?
 
@ ousie gefällt mir binn gespannt wies weitergeht.

@bundymania interesant wie die Kühler innen aussehen.
 
@Modderzunft
Ich erkläre hiermit meinen Wiederaustritt :d G30 war doof lila, G30 + Stoebertantchens rot ist zwar nett anzusehen, versaut einem aber (wahrscheinlich nicht nur) die Schläuche. Dafür ist mein Austausch-NT schon eingebaut und ein neues Plätzchen für die HDDs durch Drehen des Netzteils geschaffen :teufel: (wetten, dem NT ist das egal? drunter sind mind. 3 cm Luft zum Ansaugen ...)
Die Entkopplung der HDDs ist noch verbesserungswürdig, derweil mit Klettverschluss aufgeklebt, das reicht nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Scamps: Warum bohrst/dremelst du nicht einfach nen paar Einlässe in den Boden? Werde ich bei meinem A05 auch machen und dann noch eventuell ne dünne Dämmmatte mit entsprechendem Ausschnitt drüber.
 
Würde ich Bier trinken...:d Ne wird auf jeden Fall auch so gehen, habe bei nem Freund das Coba Nitrox im gleichen Gehäuse ebenfalls so verbaut und das passt auch ohne jedes Problem. Ist nur die Frage ob dadurch der NT Lüfter höher dreht oder nicht.
 
Glaube ich nicht bzw. kaum. Natürlich würde es dem NT besser gefallen Frischluft zu bekommen, aber ob der Staub, den es dann mitaufsaugt sich im NT soooo gut macht, weiß ich wieder nicht ;)
 
Moin,

so langsam hat mich das Wakü-Fieber wieder gepackt und das pfeifen des Grakka.-Lüfters geht mir euch langsam auf die Nerven.

Also hab ich beschlossen mir mal wieder eine Wakü zu zulegen.
Nicht zu Teuer sollte sie sein. Das Geld sitzt bei einem armen Schüler mit kleinem neben Job halt auch nich so locker ;).

Also schaut man mal bei ebay und was sehen meine Augen da?

Ein kleines Kühlerchen als Ablösung für den Schreihals auf der Grakka..
1€ + 3.90€ Versand.

Hatte zwar ein paar Kratzer und war schon ein bisschen angegammelt aber mit ein bisschen schleifen und polieren sieht er wieder Top aus.

Bild050.jpg


Bild048.jpg


(Kratzer war auf dem Hauptkühlblock)

Hoffe ich bekomm noch ein paar weitere Schnäpchen zusammen.#

mfg JackHammond

p.s.: Wie kann ich hier die Bildgröße ändern ohne sie extra zu bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@JackHammond
Das ist ja echt mal nen Schnäppele.....
Ist der passend für die 1900er Serie von ATI? Oder täusche ich mich.....?

MfG Otto Riegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch egal solange alles funzt.... hatte meine 1900XTX auch ewig.
Aber wie gesagt, is schon Hammer für das Geld nen Kühler zu bekommen.
Vor allem wenn man bedenkt was da die Neuen kosten......

MfG Otto Riegel
 
revoltecenermaxim6.jpg

Raus mit dem ineffizienten Chromus II, bei dem die Spulen schon laut gekreischt haben.
Hat (zum Glück) eh nie mit dem HTSF zusammen in den Deckel gepasst.
Die neue Serie von Enermax kann ich übrigens rundum empfehlen.

ausschnittgq5.jpg

Meisterhaft gedremelt (zum Glück sieht man es nicht) :)

aquatubedelrinex9.jpg

Aquatube in Delrin mit TFC Modulen: 2x blau, 1x rot.
Sieht in echt weniger rosa und mehr lila aus aber evtl. will ich da nochmal was ändern...
 
Hab mir mal das V300 geschnappt was hier schon seit ner Weile inner Ecke rumsteht,mal schaun was draus wird :) .

 
bestimmt mit ner lochsäge ;)
 
naja ich hab z.b. hier so metall lochsäge für die bohrmaschine hat mir mein chef besorgt ;)
 
haha lochsäge ^^ sehr lustig :P die teile sind meißtens im holz schon total beschissen :d :P
hab damit mal meine ganze zimmerdecke gemacht ( 18 löcher mit der lochsäge ) danach brauchste auch erstmal nen boxsack zum fleißig austoben :d ^^

Pic folgt muss gerade noch suchen

da isses:
img_2180j4tx.jpg
 
also meine sind genial ;) mit was hast du es dann gemacht?^^

Schaut aber echt NICE AUS
 
man bekommt doch keine lochsägen mit 12 cm durchmesser oder etwas in der größenordnung und ersrecht nicht für metall ^^ :P das wäre mir was ganz neues!
noch nie gesehen sowas aber ich bin immer offen für neues. ich hab meine löcher bisher alle mit dremel, feile, viel geduld hingezaubert und das tut es wunderbar
 
gib mir mal ne CAM ;( meine ist unterwegs beim einschicken :((

Reiche ich aber nach sobald ich sie wieder hab hab sie aber erst vorgestern weggeschickt


EDIT:
man bekommt doch keine lochsägen mit 12 cm durchmesser oder etwas in der größenordnung und ersrecht nicht für metall ^^ :P das wäre mir was ganz neues!
noch nie gesehen sowas aber ich bin immer offen für neues. ich hab meine löcher bisher alle mit dremel, feile, viel geduld hingezaubert und das tut es wunderbar

WOW krass wie lange haste gebraucht für die 2 löcher?

12cm weiß ich jetzt gar nicht hab damit noch nicht am pc gearbeitet hab bis jetzt nur mal den 6cm probiert und die sind genial gegangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh